Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #94Alles wischi waschi, die Mannschaft wird heute für Ihren Trainer alles geben und kämpfen bis zum Umfallen und leider 0:3 verlieren
Ich habe ja selten Glück im Spiel - ergo nen 10'er auf Unentschieden und nen 10'er auf Niederlage.
Wenn es nicht klappt, muss ich die 25 Jungnonnenanwärterinnen die heute bei mir übernachten, also, du weißt schon :D
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
schaut euch die Fans an - dieses Gefeirere. Die feiern doch nicht den FC. Das ist Happening. Da passen die Trikots ganz gut. Es ist nämlich scheissegal...........
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #100Auf geht’s Jungs. Ich bring es einfach nicht übers Herz, dem FC eine Niederlage zu wünschen. Komme es eben wie es kommen soll.
Vielleicht spielt Asterix nicht, weil man den besten zentralen Mittelfeldspieler der letzten Wochen da belassen will. Ist aber nur so ein wahrscheinlich komplett absurder Gedanke....
Zitat von smokie im Beitrag #112Vielleicht spielt Asterix nicht, weil man den besten zentralen Mittelfeldspieler der letzten Wochen da belassen will. Ist aber nur so ein wahrscheinlich komplett absurder Gedanke....
Dann eventuell für Skihiri wäre ja auch mal einen Versuch wert. Der war die letzten spiele nicht der beste.
Zitat von smokie im Beitrag #115@hohefleinz Klar KANN man das machen. Man muss ja nur nicht so tun, als wäre es komplett absurd, dass Asterix draußen bleibt.
Kapitel 1
@hohefleinz Bürgi macht sich schon seit heute Nachmittag drüber lustig. Is ja aber auch nicht schlimm, ich wollte nur meine Meinung zur Personalien sagen.
Schiri passt bis jetzt. Wie kann man Jonas da keine gelbe geben? Umgekehrt wäre ich ausgerastet....