Wobei du nicht Unrecht haben könntest. Das letzte Mal, als ich aus Protest nicht ins Stadion gegangen bin, hat der FC 1:0 gegen Wolfsburg gewonnen. Von daher...
Churlinov ist nicht im Kader, weil es ja Bundesliga ist und er noch nicht so weit, aber Jacobs winkt sein Bundesligadebut ??!!
Eine rechte Seite haben wir die ganze Saison noch nicht, jetzt haben wir nicht mal eine linke Seite. Meine Hoffnung ist, dass die Hoffenheimer sich totlachen und wir irgendwie einen Elfer kriegen, weil Vogt übermotiviert einen umrennt. Wer den aber schießen soll, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht Terodde.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Quogeorge im Beitrag #19Ist Churlinov denn im Kader ?
Nein.
Der Trainer meint, er könne keine Bundesliga. Ich wette der Neue satzt dann auf ihn und wir haben einen neuen Poldi.
Wahrscheinlich eher der alte Poldi, mich wundert hier nix mehr. Ist denn die Kurnikowa jetzt im Kader oder nicht?. Spielen tut er eh nicht, ich setze eher 5 Piepen auf Höger. Ist wenigstens der Verstrahlte wieder fit? Und wenn schon, am Ende wird sowieso verloren. Bin ich froh, dass meine Brut mir den schweren Gang nach Müngersdorf abgenommen hat.
Zitat von Rehbock im Beitrag #30Was mich wieder mal am Trainer zweifeln lässt:
Churlinov ist nicht im Kader, weil es ja Bundesliga ist und er noch nicht so weit, aber Jacobs winkt sein Bundesligadebut ??!!
Eine rechte Seite haben wir die ganze Saison noch nicht, jetzt haben wir nicht mal eine linke Seite. Meine Hoffnung ist, dass die Hoffenheimer sich totlachen und wir irgendwie einen Elfer kriegen, weil Vogt übermotiviert einen umrennt. Wer den aber schießen soll, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht Terodde.
Offiziell wird es keiner sagen, aber solange Churlinov seinen Vertrag nicht verlängert und weiterhin Forderungen stellt anstatt "den Weg, den der FC ihm aufgezeigt hat, zu gehen", wird er bei den Profis keine Zukunft haben.
Zitat von JoeCool im Beitrag #32Offiziell wird es keiner sagen, aber solange Churlinov seinen Vertrag nicht verlängert und weiterhin Forderungen stellt anstatt "den Weg, den der FC ihm aufgezeigt hat, zu gehen", wird er bei den Profis keine Zukunft haben.
"Entweder du verlängerst, oder du spielst nicht" riecht nach Erpressung. Spürbar anders eben.
Zitat von JoeCool im Beitrag #32Offiziell wird es keiner sagen, aber solange Churlinov seinen Vertrag nicht verlängert und weiterhin Forderungen stellt anstatt "den Weg, den der FC ihm aufgezeigt hat, zu gehen", wird er bei den Profis keine Zukunft haben.
"Entweder du verlängerst, oder du spielst nicht" riecht nach Erpressung. Spürbar anders eben.
Pawlak hat auf dem Mitgliederstammtisch nicht wörtlich, aber inhaltlich gesagt, dass man sich von Spielern nicht auf der Nase rumtanzen lassen kann. Das hat Churlinov mit verschiedenen Forderungen wohl gemacht. Da bin ich auch beim Trainerteam. Wenn ein Spieler damit durchkommt, ist die Büchse der Pandorra geöffnet. Darko ist sicherlich talentiert. Ob er aber der große Heilsbringer in dieser Situation ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Vor allem auch deshalb, weil ein Sprung über drei Spielklassen mehr als ordentlich ist. Klar hat auch Katterbach ein gutes Debüt hingelegt und Jakobs ist nun im Kader. Man wird von allen aber keine Wunderdinge erwarten können. Davon bräuchte der FC im Moment eigentlich einige.
Zitat von Methusalem im Beitrag #15Heute abend müsst ihr damit rechnen,dass ich hier mein Unwesen treibe im Matchbird.Ich habe mir geschworen kein Spiel mehr in Köln zu schauen,solange dieser Trainer da sein Unwesen treibt.Fresse voll von dem,aber mal so was von gestrichen voll,meine kneipe in der ich gucken wollte,hat doch kein DAZN und bei meinem kumpel,der DAZN hat,gucke ich nicht mehr.Immer wenn wir zusammengucken,verlieren wir auch.Mainz lässt grüssen.
Huhu, mein lieber Methusalem, dann freue ich mich, dann wird es heute Abend lustig hier Aber du könntest ruhig das Spiel bei deinem Bekannten gucken, da es im Moment eh keinen juckt, ob der FC gewinnt oder verliert. Übrigens, DAZN bietet einen kostenlosen Probemonat an, wenn du dich dort registrierst, hast du auch unmittelbar Zugang zum Stream. Ist ganz einfach, und kannst du dann auch relativ zeitnah einfach kündigen.
@Bürgi, habe über deinen Eröffnungsthread herzlich lachen müssen, das kann uns Gott sei dank keiner nehmen, auch nicht der FC
Allen ein schönes Spiel, ärgert euch nicht, hier geht ja sehr wahscheinlich keiner ernsthaft davon aus, dass der FC heute gewinnt.
Pawlak hat auf dem Mitgliederstammtisch nicht wörtlich, aber inhaltlich gesagt, dass man sich von Spielern nicht auf der Nase rumtanzen lassen kann. Das hat Churlinov mit verschiedenen Forderungen wohl gemacht. Da bin ich auch beim Trainerteam. Wenn ein Spieler damit durchkommt, ist die Büchse der Pandorra geöffnet. Darko ist sicherlich talentiert. Ob er aber der große Heilsbringer in dieser Situation ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Vor allem auch deshalb, weil ein Sprung über drei Spielklassen mehr als ordentlich ist. Klar hat auch Katterbach ein gutes Debüt hingelegt und Jakobs ist nun im Kader. Man wird von allen aber keine Wunderdinge erwarten können. Davon bräuchte der FC im Moment eigentlich einige.
Ich erwarte keine Wunderdinge und keine Heilsbringer. Ich erwarte bei einem Buli-Spieler bessere Passquoten als irgendwas um die 70 Prozent. Oder dass der Torwart mal einen Ball hält und ein Kopfball aus drei Meter Entfernung im Tor landet und dass von 10 Flanken wenigstens ein oder zwei vernünftig an den Mann gebracht werden. Kann ja sein, dass der Trainer nicht die allergrößte Nummer unter den Übungsleitern ist. Aber inzwischen kommt mir der Gedanke, dass Veh nicht unbedingt die ganz großen Granaten eingekauft hat. Für 20 Mio kriegst du die scheinbar heute nicht mehr, in Köln schon mal gar nicht. Schmadtke hat damals fast 35 Mio investiert um danach tasmanisch abzusteigen. Ich weiß nicht, wo Freiburg, Mainz oder Frankfurt immer die Granaten finden und sie dann teuer verkaufen. Ich weiß aber inzwischen, dass man sie bei uns nie findet.
Ich will mich nicht aufregen, ich will mich nicht aufregen, ich will mich nicht aufregen...
Ich glaube, dass das Duo Verstraete und Skhiri hier einen ganz entscheidenden Einfluss haben. Falls heute beide spielen sollten, bin ich mir sicher, dass wir einen wesentlich besseren und stabileren FC sehen werden. Ob das dann am Ende für drei Punkte reicht, werden wir sehen. Um 19.30 Uhr sind wir auf jeden Fall schon etwas schlauer.
mir ist es scheißegal ob wir heute gewinnen. Beilerorzer muss weg. Veh muss weg. Und zwar direkt. Sich jetzt, selbst nach 3 Punkten gegen Hoffenheim, auf diese Peronen zu verlassen, wäre der Kardinalfehler überhaupt. Beilerorzer kann es nicht, das ist inzwischen jedem klar, Veh will nicht mehr - ich kann einen Manager nicht die Wintertransfers machen lassen, der angekündigt hat, nicht mehr für seinen Arbeitgeber arbeiten zu wollen / können.
Um es klar zu sagen, auch den absoluten Fußballfachmännern hier, * guckt zu RON * , ein Sieg alle 6 Spiele wird nicht reichen. Beierlorzer hat bis jetzt als Trainer versagt. Null Ideen, Betonvariante auf Schalke als Abkehr seiner eigenen Philosophie - und dann 6 Spiele glauben, man habe den Stein der Weisen gefunden.
Das hat was von Fußballmanger auf dem PC - und zwar die Version von 1992.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #45 Veh sollte seinen Nachfolger einarbeiten
Von Veh? In welches Thema?
Über Heckenschützen, Basisdemokratie und andere kölsche Besonderheiten.
Spieler, die "spielen" können, also ne Passquote von vielleicht 90 Prozent haben muss der Neue schon selber finden. Ich schwöre, dieser Neue wird hier nicht aufschlagen. Wenn Du schon alle rausschmeißen willst, sollte man mit der Scouting Abteilung anfangen.
Spieler, die "spielen" können, also ne Passquote von vielleicht 90 Prozent haben muss der Neue schon selber finden. Ich schwöre, dieser Neue wird hier nicht aufschlagen. Wenn Du schon alle rausschmeißen willst, sollte man mit der Scouting Abteilung anfangen.
Papa das würde ich nicht machen, auch wenn die neuen noch nicht so einschlagen wie erhofft im Scouting sind seid langer Zeit mal Profis am Werk. Das ist zumindest mein Eindruck, es wird endlich auch mal in Länder und Mannschaften geguckt die sonst nie auf dem Radar hatten. Und auch bei den Bayern und den Dortmundern gibt es einige Neuverpflichtungen die eine Gewisse Zeit brauchen.
Papa das würde ich nicht machen, auch wenn die neuen noch nicht so einschlagen wie erhofft im Scouting sind seid langer Zeit mal Profis am Werk. Das ist zumindest mein Eindruck, es wird endlich auch mal in Länder und Mannschaften geguckt die sonst nie auf dem Radar hatten. Und auch bei den Bayern und den Dortmundern gibt es einige Neuverpflichtungen die eine Gewisse Zeit brauchen.
Der Bürgersteig will alle rausschmeißen. Hier bekommt keiner Zeit. Kein Spieler und kein Trainer. Man ist gerade vernarrt in Labbadia, mir wird gleich schlecht.
Nachtrag: Zeit bekommen in Köln geborene Kicker, sonst niemand.