Das erste Mal überhaupt , dass ich nicht für den FC tippe . Zu viele Ausfälle in der Truppe . Horn , Easy , Czichos und auch Cordoba haben es hinlänglich bewiesen , dass sie einfach zu schlecht sind .
Zitat von smokie im Beitrag #74Ist ja prinzipiell mein Lieblings-System. 3er Kette, kann zur 5er Kette werden. Ezi und Jakobs als alleinige Aussenbahnspieler, 1 10er, 1 Halbstürmer, ein Mittelstürmer. Für MICH, speziell gegen spielstarke Teams, die beste Taktik
Mir sind Ketten schnuppe. Mag ich nicht. Ringe auch nicht.
Gebe dir bei diesem System grundsätzlich Recht. Sollte nur anders laufen als bei dem Wahnsinnigen in der letzten Saison. Easy kommt das sicherlich zu gute, bei Jacobs hab ich keine Ahnung. Die zentrale sollte heute dicht sein, Cordoba Räume für terodde schaffen. Soviel zur Theorie. Ich geh aber von einer Niederlage aus.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #77Wer patzt heute und bringt uns auf die Verliererstraße?
Meine Favoriten sind die dafür prädestinierten Meré, Easy, Czichos und natürlich Horn!
Horn hat in dieser Saison erst einmal gepatzt. Hätte der am Mittwoch bei Chelsea im Tor gestanden, wäre das Ergebnis ein anderes gewesen. Und selbst über den Münchner wurde am vergangenen Sonntag im DoPa gelästert. Dessen beste Leistung ist der Reklamierarm. Aber hinter dieser taktisch hervorragend eingestellten Mannschaft kann sich wohl niemand für die N 11 empfehlen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich finde, die Aufstellung ist einen Versuch wert. Das kann gegen spielstarke Hoffenheimer funktionieren, wenn die 3er zur 5er wird und dann aber schnell umschaltet. Immerhin eine Idee. Jedenfalls würde ich den Trainer erst hinterher bashen :-). Was soll er machen? Versuch macht kluch... und Jakobs ist eine Ansage, die dieser aber erfüllen muss. Also ich drücke dem AB jetzt mal die Daumen für einen Erfolg... und wenn wir gewinnen, kaufe ich das Karnevalstrikot des Siegtorschützen... vermutlich bleibt das Geld aber auf meinem Konto...
Zitat von smokie im Beitrag #87@Papa Wie einfallslos, einfach seinen Jahrgang zu nehmen
Ich fühle mich leistungsmäßig auf dem Niveau von Timo Horn. Ich versuch alles, aber es funktioniert einfach nicht mehr so wie früher. Ich habe es akzeptiert, der Timo noch nicht.
Was ja echt geil ist, man redet von der 3'er Kette so, als wenn es besonders offensiv wäre. Tatsächlich stehen die selben Vögel auf dem Platz. Da hat man im Fußball schon so einiges von der Politik gelernt.
In Wahreheit stehen wir nacher mit 9 Mann hinten drin und hoffen auf nen Konter....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...