Das war's! Heute konnten wir gar nicht verlieren. Entweder wir gewinnen das Spiel oder einen neuen Trainer. Herzlichen Glückwunsch, Herr Labbadia.
Im Ernst, es war zu erwarten, daß wir heute ein gewisses Aufbäumen erleben würden. Die erste Hälfte hat mir gut gefallen. Aber Hoffenheim ist zu cool im Moment, um dagegen Trainer-Rettungsmaßnahmen einzuleiten, obwohl es wohl beinah geklappt hätte. Jetzt die Pause und danach ein rundumerneuerter FC, das wäre was. Und Beierlorzer muß nicht mehr durch Lützen fahren.
Ganz ehrlich? Ich hab langsam das Gefühl, das es scheissegal ist, welcher Trainer am Rand steht... da könnte Gardiola, mourinho, wenger im Dreigestirn stehen, und trotzdem würden wir verlieren! Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf Fuppes! Was mich erschreckt, das ich mich gar nicht mehr aufrege, weil ich sowas schon erwarte! Macht kein Spass mehr! Werde wieder auf mein Synthies und Samplern rumklimpern und Abstand von der Bundesliga nehmen! Reine Zeitverschwendung! Vor ein paar Jahren hätte ich noch die Nachbarschaft " zusammengeschrien", aber nu bin echt müde von der Kacke und es ist mir auch scheiss egal!!! DFB und DFL sind sowieso *uschies, also *ickt Euch!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9Das Ding ist, für mich war das ein klarer Elfer, aber ich weiss auch, das wir den nicht bekommen hätten
In meine Augen nicht der kommt aus dem Rücken und Drechsler kann den nicht sehen und dann fällt er von hinten den Schlappen drüber, Drechsler hatte gar keine Chance
Ich glaube aber ernsthaft, dass sich einige noch wundern werden, wenn hier ein richtiger Trainer an der Seite steht. Beierlorzer hat so eklatante Mängel, die wird der Bruno schon kennen. Zum Glück ist es jetzt vorbei und nicht 10 spiele zu spät wie beim Pitter.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9Das Ding ist, für mich war das ein klarer Elfer, aber ich weiss auch, das wir den nicht bekommen hätten
In meine Augen nicht der kommt aus dem Rücken und Drechsler kann den nicht sehen und dann fällt er von hinten den Schlappen drüber, Drechsler hatte gar keine Chance
Na ja, in meinen Augen senst der den voll um, ohne es zu sehen,geschweige denn zu wollen
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Diesmal wurden wir wohl nicht beschissen. Alles erinnert an die letzte Abstiegssaison - Pleiten, Pech und Pannen. Man muss Beierlorzer als glücklos bezeichnen. Da seinen Ankündigungen und Maßnahmen keine Punkte folgen, verlieren die Spieler den Glauben. Sieben Punkte aus elf Spielen sind erbärmlich - und das nächste Match ist in Leipzig.
Ich denke, nur ein Trainerwechsel kann neue Motivation entfachen, wobei ich dem neunen Trainer viel Spaß mit unserem Kader wünsche. Da fehlen Klasse und Cleverness. Der Kader ist unausgewogen. Veh zieht zurecht die Konsequenz und schmeisst hin. Das heißt dann wohl, dass es keine Abfindung gibt?
Drechsler will den Ball weg schlagen und sieht den Idioten nicht. Ich bin mir nicht sicher ob er ihn überhaupt getroffen hat. Für mich siehts aus als ob der Drecksack auf Verdacht fällt. Ich geh jetzt heulen
Die Art und Weise, wie VEH jetzt gegangen ist, zeigt seinen Charakter.
Ich wette, und ich verliere selten Wetten, gell RON?, Veh hat Beierlorzer durchgedrückt für dieses Spiel, mit dem Einsatz seines Rücktritts. Ansosnsten wäre der Mann ganz ohne Ehre.
Uch ich gehe noch ne Wette ein - der FC steigt nicht ab. Noch jemand, der anschließend in seiner Signatur stehen haben möchte, dass er keine Ahnung von Fußball hat?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #19Drechsler will den Ball weg schlagen und sieht den Idioten nicht. Ich bin mir nicht sicher ob er ihn überhaupt getroffen hat. Für mich siehts aus als ob der Drecksack auf Verdacht fällt. Ich geh jetzt heulen
Na getroffen hat er ihn schon das sieht man ja an Drechslers Reaktion er sich dabei ja wesentlich mehr wehgetan
Ich bin für Labbadia. Der kann das, was jetzt kommen wird - wenn es gut läuft: Abstiegskampf bis zum Schluss, wenn es nicht gut läuft halt relativ früher Abstieg.
Und ich bin auch überzeugt, dass man sehen wird, was der Unterschied zwischen einem guten Trainer und einem mäßigen Trainer ist. Ich hoffe es zumindest.
Freue mich, dass Veh weg ist. Bin ähnlich verärgert wie damals über Schmadtke - der Verein wird von ihm in eine miserable Situation geführt und er macht die Flatter. Warum bekommen die so viel Geld? Wegen der großen Verantwortung, die sie tragen? Ich glaube, die bekommen viel Geld, weil sie einfach skrupellos sind und das als Professionalität missverstehen.
Und zum Elfer: Natürlich war das ein Elfer. Und ja - der FC hätte ihn vermutlich nicht bekommen, aber man muss auch sagen, dass man im Strafraum nicht so zum Ball geht, wenn man gut ist. Dass das also eine ziemlich doofe Aktion war von Drexler. Und dass ein halbwegs gutes Team (ich meine z.B. Union Berlin) heute gegen Hoffenheim gewonnen hätte.
Veh ist kein Verlust Ob Labbadia ein Gewinn ist bezweifle ich. Außer in Wolfsburg hat er jeden Verein nach unten gebracht. Gut das muss er bei uns nicht,wir sind schon unten. Ich geh jetzt heulen.