Zitat von derpapa im Beitrag #18Ich freue mich nicht, weil wir mal wieder verlieren werden. Gegen Leipzig ist das auch nicht so schlimm. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir wenigstens mal kein Pech hätten.
Verlieren habe ich auch eingeplant ! Aber vllt sieht man beim FC was , was etwas optimistisch stimmt für die richtungsweisenden Partien gg. Augsburg , Union usw
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Wir sollten die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben, es ist immer noch dieselbe Mannschaft und Gisdol kein Zauberer
Wie jetzt? Es hat doch eindeutig an Beierlorzer gelegen, nach Meinung aller Forumsexperten. 🤔😜
Finde ich auch, zumal seine Qualitäten als Absicherung hinter einem extrem offensiven Vordermann sehr wichtig wären. Seine etwas konservative Interpretation des RV kann sehr wertvoll sein, vor allem bei eher defensiver Grundausrichtung. Dass er für Leipzig lange gut genug war, sagt nicht wenig über ihn aus. Dass er nun für den hochgeschwindikeitsfussball der Dosen nicht mehr geeignet ist, bedeutet noch lange nicht, dass er dem fc nicht helfen kann.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Wir sollten die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben, es ist immer noch dieselbe Mannschaft und Gisdol kein Zauberer
Richtig , aber was ist mit der Hz gg , Doofmund , Schalke u Hoppsenheim ? Da war doch mehr zu sehen als das zuletzt gebotene ?!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir hatten schon starke Phasen, leider nicht genug und leider nicht konstant. Das ist DIE Aufgabe schlechthin, Konstanz als Reiseziel mit Aufenthalt auf Dauer
Ich habe in der Pause gestern noch eben paar Euro auf Unentschieden beim BvB gesetzt - heute Nacht habe ich geträumt, wir bleiben unter Gisela bis zur Rückrunde ungeschlagen, weil Modeste heute schon von begin an einzige Spitze spielt - wie in alten Zeiten. Außerdem gibt es heute Elfmeter für Köln nach Videobeweis!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #40Ich habe in der Pause gestern noch eben paar Euro auf Unentschieden beim BvB gesetzt - heute Nacht habe ich geträumt, wir bleiben unter Gisela bis zur Rückrunde ungeschlagen, weil Modeste heute schon von begin an einzige Spitze spielt - wie in alten Zeiten. Außerdem gibt es heute Elfmeter für Köln nach Videobeweis!
Verdammt, wo sind meine Tabletten ?
Das müssen so viele sein, wie kann man die verlegen?
Für mich keine Überaschung. Höger habe ich bereits im Traum gesehn. Modeste auch, beim Jacobs war ich mir nicht sicher, ich träume ja noch in Schwarz / Weiß ...
Aber die Krönung erschien mir auch - ich betone: NOCH WEITER als mir Katterbach schon vorgekommen ist. Um es ehrlich zu sagen - ich hätte mir auch Hector auf der Bank vorstellen können. Nun gut, Höger, Verstraete und Shakira - wir werden sehen. Wenn wir einen Punkt holen, spielen wir die Formation wohl bis Ende 2022.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...