Zitat von Bürgersteig im Beitrag #40Ich habe in der Pause gestern noch eben paar Euro auf Unentschieden beim BvB gesetzt - heute Nacht habe ich geträumt, wir bleiben unter Gisela bis zur Rückrunde ungeschlagen, weil Modeste heute schon von begin an einzige Spitze spielt - wie in alten Zeiten. Außerdem gibt es heute Elfmeter für Köln nach Videobeweis!
Ist jedenfalls eher so das Stöger-System. Kreativität oder Technik ist in Leipzig nicht angesagt ( ich hoffe, dass liegt am Gegner ), da ich Ahnung habe, es gibt viele weite Bälle nach vorne
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #40Ich habe in der Pause gestern noch eben paar Euro auf Unentschieden beim BvB gesetzt - heute Nacht habe ich geträumt, wir bleiben unter Gisela bis zur Rückrunde ungeschlagen, weil Modeste heute schon von begin an einzige Spitze spielt - wie in alten Zeiten. Außerdem gibt es heute Elfmeter für Köln nach Videobeweis!
Verdammt, wo sind meine Tabletten ?
Hast du wieder alle auf einmal genommen?
Nein,
ich habe ja wegen der Menge so 2 ganz große, da knabbere ich den ganzen Tag dran, die kann man nicht schlucken, die kommen eher so wie Aufschnitt auf den Teller, über den Tag verteilt. Alle 45 Minuten....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hat man den Gisdol nicht dazu verpflichtet, sich die letzten Spiele des FC nochmals anzusehen? Dann kann man doch unmöglich Schindler da einsetzen. Jetzt werde ich wohl doch noch ganz nvervös.......
Zitat von Sanne im Beitrag #54Hat man den Gisdol nicht dazu verpflichtet, sich die letzten Spiele des FC nochmals anzusehen? Dann kann man doch unmöglich Schindler da einsetzen. Jetzt werde ich wohl doch noch ganz nvervös.......
Ich finde das nicht gut, wie hier neue Mitarbeiter schon vor dem ersten Spiel fertig gemacht werden. Der Trainer entscheidet, wer auf dem Platz steht, schließlich sieht er die Spieler ja jeden Tag im Training......
Kapitel 1
Zitat von Sanne im Beitrag #54Hat man den Gisdol nicht dazu verpflichtet, sich die letzten Spiele des FC nochmals anzusehen? Dann kann man doch unmöglich Schindler da einsetzen. Jetzt werde ich wohl doch noch ganz nvervös.......
Jedenfalls spielt Horn im Tor. Den hat er wohl wirklich zuletzt nicht spielen sehen.
Ganz ehrlich, Schindler wird heute nicht über die Mittellinie gehen - wir sehen heute wohl Senna - Gedächtnisbeton und ab und an rennt vorne was einsames in Goodyearschwarz auf des Gegners Tor zu....
Kapitel 1
Überraschende Aufstellung. Jakobs auf Links kann man versuchen. Schindler wäre bei mir kein Spieler der Anfangsformation. 3er MF mit Bällen auf Modeste. Vielleicht kann Jakobs ja Osako ersetzen? Wie schon hier gelesen: sieht ein wenig nach Stöger aus. Wenn's Erfolg bringt!
Jedenfalls spielt Horn im Tor. Den hat er wohl wirklich zuletzt nicht spielen sehen.
Stimmt, den Horn habe ich übersehen, aber an den traut sich eh kein Trainer ran......Heulsmiley !
Auf Höger bin ich gespannt. Solange wir tief genug stehen, wird’s hoffentlich nicht zu vielen sprintduellen kommen...hat wer den loddar verstanden? Zu laut hier..,
Ich finde das nicht gut, wie hier neue Mitarbeiter schon vor dem ersten Spiel fertig gemacht werden. Der Trainer entscheidet, wer auf dem Platz steht, schließlich sieht er die Spieler ja jeden Tag im Training......
Wie viele Tage waren das jetzt genau, die Gisdol die Mannschaft beim Training gesehen hat?
Zitat von The Dude im Beitrag #61Auf Höger bin ich gespannt. Solange wir tief genug stehen, wird’s hoffentlich nicht zu vielen sprintduellen kommen...hat wer den losfährst verstanden? Zu laut hier..,
Höger stand zuletzt bei den Bayern und gegen Hertha in der Startelf. Beide Spiele haben wir mit 0:4 verloren. Ist das ein gutes Omen für heute?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von The Dude im Beitrag #61Auf Höger bin ich gespannt. Solange wir tief genug stehen, wird’s hoffentlich nicht zu vielen sprintduellen kommen...hat wer den losfährst verstanden? Zu laut hier..,
Höger stand zuletzt bei den Bayern und gegen Hertha in der Startelf. Beide Spiele haben wir mit 0:4 verloren. Ist das ein gutes Omen für heute?
Ach, das kannst du doch nicht vergleichen, wir haben doch jetzt einen anderen Trainer.
MODESTE (hätte mich eigentlich richtig gefreut) aber mit den Akteuren um ihn herum, sieht das fast so aus, als wollte man ihn loswerden! Die einzigen, die ein wenig Kreativität einbringen könnten <Drexler oder Schaub evtl sogar Koziello?) finden sich auf Bank oder Tribüne wieder, statt dessen spielt unser Edeltechniker und Sprintgigant Höger. Sorry ich versteh es nicht. Würde mich aber riesig freuen, wenn meine Bedenken unbegründet wären.
Zitat von whammer im Beitrag #67MODESTE (hätte mich eigentlich richtig gefreut) aber mit den Akteuren um ihn herum, sieht das fast so aus, als wollte man ihn loswerden! Die einzigen, die ein wenig Kreativität einbringen könnten <Drexler oder Schaub evtl sogar Koziello?) finden sich auf Bank oder Tribüne wieder, statt dessen spielt unser Edeltechniker und Sprintgigant Höger. Sorry ich versteh es nicht. Würde mich aber riesig freuen, wenn meine Bedenken unbegründet wären.
Allein mir fehlt der Glaube
Kein Kreativspieler spielt , wirklich unglaublich , wobei Koziello verletzt ist .
Kapitel 1
Kapitel 1