Zitat von Powerandi im Beitrag #1183:0 in der 37. Minute. Unsere Bettnässer gehen jetzt unter. Das wird auf dem Rückflugnach Köln wieder viele Träne geben.
Darum sind sie ja auch mit dem Bus nach Leipzig, es hat genug Geregnet
Lächerlich, rennen Rum wie ein hühnerhaufen. Knallen wild und ziellos die Bälle nach vorne. Schlimmer als Mädchen, mutlos, kraftlos, lustlos. Einfach schlecht. Noch schlechter als unter Beierlooser. Wir steigen ab. Zurecht. Es gibt nichts was Hoffnung macht. Und Gisdol hat für mich auch versagt. Das wird nichts. Lässt mit Schaub und Drexler die einzigen Techniker draußen. Dafür darf Höger sein nicht können noch mal unter Beweis stellen. Das wars, die Mannschaft ist ein Witz. Samt Trainern, Manager, Kaderplaner, Geschäftsführer, Präsidium, Mitgliederrat und was es sonst noch gibt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Sorry Jungs , ich bin raus gucke jetzt lieber entspannt ManCity gegen Chelsea, da ist es mir egal und ich sehe ZWEI Mannschaften die versuchen Fussball zu spielen.
Der einzige der sich bei uns wehrt, ist der junge Jacobs, vielleicht mit Abstrichen noch Borneauw. den Rest kannst du getrost vergessen. Die Bullen spielen häufiger foul als wir, das sagt eigentlich alles.
Apropos TRAINER ganz egal wer hier aktuell Trainer ist, das ist die ärmste Sau. Wenn selbst Spieler wie Hector solche Schnitzer machen, die selbst in der Kreisklasse zu Gegentreffern führen, GUTE NACHT
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #116Scheiss auf Tradition. Gibt’s nicht irgendwo noch einen Brausehersteller?
Ahoi.
Gibt es Regina noch?
War das auch ne Brause?
Ja. In den Sechzigern, Siebzigern. War giftig orange. Wenn mein Opa mich mit in die Kneipe genommen hat, dann bekam ich immer ein Glas Regina. Und Nüsse aus dem Automaten.
Cordoba muss rein...schneller als Modeste, bringt mehr Wucht und Dynamik als Modeste und kann vielleicht das ein oder andere Foul ziehen...wenn heute überhaupt noch etwas geht, dann über einen Standard....
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #116Scheiss auf Tradition. Gibt’s nicht irgendwo noch einen Brausehersteller?
Ahoi.
Gibt es Regina noch?
War das auch ne Brause?
Ja. In den Sechzigern, Siebzigern. War giftig orange. Wenn mein Opa mich mit in die Kneipe genommen hat, dann bekam ich immer ein Glas Regina. Und Nüsse aus dem Automaten.
Ich gehe gleich meine Hühner füttern, die sitzen geordnet auf den Stangen!
Begriff Hühnerhaufen ist ein Witz und eine Beleidigung! Ein guter Hahn sorgt für Ordnung, auch wenn er mich schon mehrmals tätlich angegriffen hat, so einer fehlt uns!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum unsere Ultras gegen RB prostestieren, indem sie nicht anreisen? Was ist das denn für eine Aktion?
Leipzig dürfte es scheißegal sein, ob wir mit Anhang kommen oder ohne. Stört es uns etwa, wenn sich 20 Auswärtsfans aus Sandhausen im Gästeblock verlieren? Man zeigt dem Konstrukt RB, dass man es ablehnt, indem man ihm einen glasklaren Vorteil verschafft?
Horn ist ok, der Rest ist Schweigen. Leipzig ist halt ne Klasse besser, kann man auch mal akzeptieren.
Aber diese grauenhaften Fehlpässe, die kann man nicht akzeptieren. Ich habe nicht einen einzigen sinnvollen Angriff gesehen. Bei der Ecke war ich Bier holen.
Zitat von joergi im Beitrag #146Ich gehe gleich meine Hühner füttern, die sitzen geordnet auf den Stangen!
Begriff Hühnerhaufen ist ein Witz und eine Beleidigung! Ein guter Hahn sorgt für Ordnung, auch wenn er mich schon mehrmals tätlich angegriffen hat, so einer fehlt uns!