Da spiel ja auch Wettbewerbsverzerrung gegen Unvermögen. Das Problem ist das der FC selbst mit dem Geld das RB hat keine gute Mannschaft zusammen kaufen kann.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #88Modeste wirkt wohl wieder wie ein Fremdkörper!
Weil die anderen Steinfüße nicht mal Befreiungschläge halbwegs richtungsgenau hinbekommen.
Das Problem des 1.FC Köln ist, das hier Fußball immer kleingeschrieben wird, und Kampf / Klumpfuß / Höger die Prioritäten haben.
Es reicht einfach nicht, wenn ich einen Schaub einseztze, oder einen Drexler, diese Leute brauchen Mitspieler, die bei diesem Verein NIE in ausreichendem Maße vorhanden sind. Oder man denkt, sie wären zu klein. Das ist ein struktureller Fehler der Vernatwortlichen.
Ich wette, ein Koziello, zusammen mit Shakira, Vertaete, Schaub und Drexler, wären eine komplett andere Nummer im Mittelfeld. Da kommen die Ping - Pong Bälle plötzlich auch mal vor des Gegners Tor an.
Das sehe ich genauso , nur das dumme ist , dass wir es nie erfahren werden . Wer hat denn dem Gisdol die Nummer vom Lehrer gegeben ? War doch klar , dass er den wegen der Aufstellung anruft . Zum Glück haben wir Karten fürs Theater und ich brauche die 2. Halbzeit nicht zu sehen .
Dem Veh seine Mannschaft hat ja wirklich Qualität! Daran lässt er sich ja messen, ich habe Schüttelfrost und Brechreiz! Der Man war perfekt uns zu begraben, Totengräber der Arsch!
Es muss wirklich Spaß machen gegen den FC zu spielen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...