Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kann gut sein, dass nach der Hinrunde schon Ende ist für gisdol. Aber kein Trainer wird mit dem Haufen was reißen. Was kann eigentlich Höger, was shkiri nicht kann? Wieso spielt Drexler? Der kann ja gar nicht 1. Liga. Chrlinov könnte ggf, der wird lieber vergrault.
Bornauw und Cordoba. Sonst ist da nix. Null, gar nix.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #257Ich kann mir nicht vorstellen dass Gisdol bei uns noch den Nikolaus spielen darf.
Dann machen wir den Laden aber auch besser zu. Sparen wir Reisekosten, quälen die Fans nicht mehr und schenken den Rest der Saison ab. Wer soll denn kommen und was soll derjenige dann machen?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #261Meine Erwartungshaltung war wie das Spiel . Habe mich nicht einmal mehr aufgeregt .
Ich rege mich über diesen Schrott schon lange nicht mehr auf! Ich bin mittlerweile nur noch Anhänger des Logos und der relativ guten Vergangenheit die ich vor langer Zeit mal miterleben durfte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...