Zitat von Fossi im Beitrag #231Ich glaube, ich beantrage morgen die Frühverrentung wegen geistiger Umnachtung und lege als Beweis die Dauerkarte und die FC-Mitgliedschaft vor.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Schau sich mal einer an was die für einen Torwart haben. Der rennt sofort raus wenn der schon spürt das der Ball in seine Nähe kommt und hat ihn dann. Timo hätte wieder auf der Linie geklebt und sich die Haare geföhnt
Zitat von Fossi im Beitrag #231Ich glaube, ich beantrage morgen die Frühverrentung wegen geistiger Umnachtung und lege als Beweis die Dauerkarte und die FC-Mitgliedschaft vor.
Das ist doch mal ne Idee, da mach ich gleich mit.
Den Antrag kann man uns eigentlich gar nicht ablehnen.
Was für eine scheisse. Ein lebloser Haufen. Keine Torchance gegen Union. Peinlich und nicht zu verstehen. Sowas Schlechtes ist nicht auszuhalten. Abartig. Aber wenigstens hat der Joga sein häßliches Spiel bekommen. Glückwunsch!
Das Spiel hat auch positive Aspekte: Horn ist durch das herum irren im Strafraum konditionell auf der Höhe. Wir mußten Höger nur 60 min ertragen Der Trainer arbeit fleißig an seiner Freistellung
Was bin ich so froh, wenn die Saison vorbei ist und wir wieder in der 2. LIGA sind. Es ist grausam zu sehen wie wir Woche für Woche am Nasenring durch die Arena geschleift werden.