Habe den matchbird gegen Bayer aufgemacht, dann mach ich jetzt mal den earlybird auf. Vielleicht hilft es ja.
Die Eintracht kackt gerade einigermaßen ab, man könnte sie also mit ins Boot holen im Abstiegskampf. Im Moment ist aber Demut angesagt, nicht verlieren wäre also in Ordnung. Vielleicht war das Bayer-Spiel der Anfang einer wunderbaren Vorweihnachtswoche, mit der kein Mensch gerechnet hat. Es gibt nicht viele Gründe die Aufstellung zu ändern, vielleicht Cordoba für Modeste. Wir haben eine total junge Mannschaft, keine Ahnung ob die uns die Klasse halten. Einen Versuch scheint es allemale wert zu sein. Man sieht ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels, am Samstag könnte daraus ne fette Sonne werden.
Warten wir es ab. Erstmal Daumen drücken und gegen Frankfurt nicht verlieren.
Zitat von derpapa im Beitrag #1Habe den matchbird gegen Bayer aufgemacht, dann mach ich jetzt mal den earlybird auf. Vielleicht hilft es ja.
Die Eintracht kackt gerade einigermaßen ab, man könnte sie also mit ins Boot holen im Abstiegskampf. Im Moment ist aber Demut angesagt, nicht verlieren wäre also in Ordnung. Vielleicht war das Bayer-Spiel der Anfang einer wunderbaren Vorweihnachtswoche, mit der kein Mensch gerechnet hat. Es gibt nicht viele Gründe die Aufstellung zu ändern, vielleicht Cordoba für Modeste. Wir haben eine total junge Mannschaft, keine Ahnung ob die uns die Klasse halten. Einen Versuch scheint es allemale wert zu sein. Man sieht ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels, am Samstag könnte daraus ne fette Sonne werden.
Also ich bin mir sicher, das wir gnadenlos untergehen! Wann hat der FC schonmal 2 gute Spiele in Folge gemacht???? Keine Ahnung! Das war nur eine Eintagsfliege gegen die Pillen! Thielmann ,jacobs und der Andere haben sich die ganzen Tage feiern lassen, haben sich Marco Höger Gedächnisfrisuren verpassen lassen, und so werden sie auch spielen! Ich werde mor den Scheiss nicht geben und werde meinen obligatorischen Glühwein gönnen! Frankfurt 6 - FC NIXNUTZ 0 Ich wünsch euch viel Spaß
Zitat von derpapa im Beitrag #1Habe den matchbird gegen Bayer aufgemacht, dann mach ich jetzt mal den earlybird auf. Vielleicht hilft es ja.
Klar, nach dem Pillenspiel haben wir jetzt einen Lauf, das werden die Krisenfrankfurter zu spüren bekommen.
Easy ist gesperrt. Gerade ihn hätte ich gerne gegen Kostic gestellt. Thielmann wird auch nicht der richtige für das robuste Spiel der Frankfurter sein. Da braucht man einen Cordoba, der am Mittwoch von Beginn an spielen wird.
Trotzdem ist Frankfurt kein gutes Pflaster für uns, aber ein klein wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn ist da.
...
Also ich bin mir sicher, das wir gnadenlos untergehen! Wann hat der FC schonmal 2 gute Spiele in Folge gemacht???? Keine Ahnung! Das war nur eine Eintagsfliege gegen die Pillen! Thielmann ,jacobs und der Andere haben sich die ganzen Tage feiern lassen, haben sich Marco Höger Gedächnisfrisuren verpassen lassen, und so werden sie auch spielen! Ich werde mor den Scheiss nicht geben und werde meinen obligatorischen Glühwein gönnen! Frankfurt 6 - FC NIXNUTZ 0 Ich wünsch euch viel Spaß
@Sleazy23 Ich gönne jedem seinen Glühwein und ich sehe auch noch keine blühenden Landschaften. Dennoch möchte ich fragen, was dich glauben lässt, dass wir gnadenlos untergehen? Die Eintracht hat die Bayern geschlagen. Ist ihr nicht gut bekommen, die letzten 5 BL-Spiele lediglich ein Punkt. Nur mal angenommen, der FC punktet in Frankfurt, wo lassen wir dich bis Mai Glühwein trinken?
Eigentlich ein Guter, aber ich glaube, wir haben unter Ihm in der ersten Liga nicht einmal gewonnen! Aber das wird wohl nicht an Ayketin gelegen haben
Die Heimbilanz unter Aytekin ist mit 3/1/3 in Liga 1 gar nicht so schlecht. Allerdings ist der letzte Heimsieg unter ihm bereits vier Jahre her. In dieser Saison hat er unser Heimspiel gegen die Klepper gepfiffen.
Eigentlich ein Guter, aber ich glaube, wir haben unter Ihm in der ersten Liga nicht einmal gewonnen! Aber das wird wohl nicht an Ayketin gelegen haben
Die Heimbilanz unter Aytekin ist mit 3/1/3 in Liga 1 gar nicht so schlecht. Allerdings ist der letzte Heimsieg unter ihm bereits vier Jahre her. In dieser Saison hat er unser Heimspiel gegen die Klepper gepfiffen.
Nein der Schiedsrichter ist eine Katastrophe Gerry
Ich befürchte, dass die Eintracht am Mittwoch ein anderes Kaliber sein wird, als Leverkusen am Samstag, zumindest was nach den letzten Ergebnissen der Frankfurter deren Galligkeit angeht. Das macht die Aufstellung unserer Mannschaft nicht einfacher, wobei aktuell Risse verletzt, Ehizibue gesperrt ist und Schmitz, Bader, Höger, Schindler, Kainz und Koziello nicht "en vogue" zu sein scheinen. Von daher präferiere ich die folgende Startelf:
Die Idee dahinter, je nach Spielstand kann man die Dreierkette hinten zu einer Vierer- oder Fünferkette erweitern, andererseits könnte Hector mit Verstraete durch einen Tausch die Defensive oder die Offensive verstärken.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Schwierig was vorauszusagen. Die Frage im Vorfeld zu Lkusen war, wie sollen wir diese Offensive stoppen. Was wir jetzt wissen, sie hatten keine Chance gegen uns. Ob sie dumm oder blöd waren wie sie selbst behaupten, mag sein, wir haben sie jedenfalls zu den Blöden gemacht. Gegen Frankfurt? Die Voraussetzungen haben sich etwas geändert. Ob's zu einem oder drei Pkten reicht, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich etwas zuversichtlicher als noch vor 1 Woche. Cordoba würd ich gerne über volle 90 Min sehn, normalerweise hätte er denn mehr Zeit für evtl mehr Chancen. Bin gespannt auf unsre Youngster, ob sie standhaft sind. Habe aber auch da ein gutes Gefühl. Warten wir ab, tippe auf Remis
Ich meinte auch eigentlich die Auswärtsbilanz
Was für Mittwoch auch mehr Sinn macht! Die ist mit 0/3/4 allerdings sehr ausbaufähig. Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.
Es ist alles möglich, je nachdem wie unsere "Stars" auftreten. Sollte der Knoten im Kopf geplatzt sein, und endlich bei jeden abgekommen sein, dass es nur über den Weg der Leidenschaft und des Einsatzes gehen wird, sollte es auf jeden Fall für einen Punkt reichen, oder eben auch mehr. Ich seh die Eintracht dieses Saison bei weitem nicht so stark wie letztes Jahr. Wenn unsere "Stars" nach dem Spiel gegen die Pillen aber, was leider nicht auszuschließen ist, in Selbstzufriedenheit schwelgen werden, gibt es eine Klatsche. Insgesamt hoffe ich bis Weihnachten auf 4 Punkte.
An der Startelf würde ich nichts ändern. Die "Schnösel" müssen jetzt fest integriert werden. Man sollte ihnen deshalb für beide ausstehenden Spiele das Vertrauen geben. Cordoba würde ich ebenfalls wieder von der Bank aus bringen. Der scheint dann derart angefressen zu sein, dass er auf dem Platz explodiert. Zudem fand ich auch Modeste gegen die Pillen verbessert, zumindest was seine Laufbereitschaft und sein "mitspielen" angeht.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #20Ich befürchte, dass die Eintracht am Mittwoch ein anderes Kaliber sein wird, als Leverkusen am Samstag, zumindest was nach den letzten Ergebnissen der Frankfurter deren Galligkeit angeht. Das macht die Aufstellung unserer Mannschaft nicht einfacher, wobei aktuell Risse verletzt, Ehizibue gesperrt ist und Schmitz, Bader, Höger, Schindler, Kainz und Koziello nicht "en vogue" zu sein scheinen. Von daher präferiere ich die folgende Startelf:
Die Idee dahinter, je nach Spielstand kann man die Dreierkette hinten zu einer Vierer- oder Fünferkette erweitern, andererseits könnte Hector mit Verstraete durch einen Tausch die Defensive oder die Offensive verstärken.
Sorry, aber - hey, wo ist Skhiri? Willst Du nach dem letzten Spiel wirklich ohne Skhiri antreten?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich tue mich schwer mit dem Gedanken Cordoba von Beginn an spielen zu lassen, OBWOHL seine Leistungen dies eigentlich fordern. Grund: die für mich deutliche Steigerung modestes. Der braucht Spielzeit von Beginn an, fürs die Seele und den Kopf. Durch sein mittlerweile deutlich engagierteres Auftreten läuft er die gegnerische Abwehr müde und bereitet das Feld für Cordobakampfschwein, der als Joker trifft. Zumal die Wahrscheinlichkeit langsam aber stetig steigt, dass auch modeste trifft, Cordoba im Wechsel nachlegen kann. Ich will nicht dass Cordoba sich torlos aufreibt, um dann einen noch nicht wiedererstarkten modeste bringen zu müssen, der mit einer Jokerrolle schlecht klarkommt, psychisch und meiner Meinung nach auch keine wirkliche jokerqualiät besitzt. Ich hoffe sehr, der knoten platzt bald, da modeste mit Cordoba zusammen auch funktionieren kann. Mit dieSer Wucht könnte man gegen die sogenannten Gegner auf Augenhöhe mal richtig für Respekt sorgen. Das kann man natürlich auch anders sehen.