Ich lese jetzt hier, dass EINER mit einem Punkt gegen Bremen zufrieden wäre, der Rest wäre bei Niederlage enttäuscht? Wir haben SECHS PUNKTE gegen Leverkusen und Frankfurt geholt... Nach dem Unionspiel waren wir tot und ich war mir sicher, es gibt zwei klatschen gegen die. Nur einen möglichen Sieg gegen Bremen hatte ich als Strohhalm im Visier, ansonsten, bei Niederlage, und immer wieder punktenden Konkurrenten den Abstieg und Verfall unseres Vereins vor Augen. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, er ist auch möglich. Neun Punkte in der englischen Woche wären eine Sensation, sechs davon eine absolute Überraschung! Mal ball flach halten, Leute, den Bremern geht’s wie uns nach Union und die werden uns keine Geschenke machen. Der Trend spricht für uns, klar, aber ich kann nur hoffen, dass sich der kölsche Größenwahn beschränkt aufs Forum. Gegen Bremen steht wieder alles auf Null. Ein Sieg wäre psychologisch optimal um eine befreite Vorbereitung auf die Rückrunde hinlegen zu können. Ich rechne mit gar nichts, außer der Tatsache, dass sich unsere Truppe wieder zerreißen wird und alles gibt um als Sieger vom Platz zu gehen....und das ist WEIT MEHR ALS VOR DREI WOCHEN NOCH DENKBAR WAR!!!
Zitat von smokie im Beitrag #78@Gerry Finde ICH zu defensiv mit 3x DM
Dachte Hector die linke Aussenbahn offensiver wie in der Nationalelf Gerry
Ich gehe nicht davon aus, dass Gisdol seine Grundformation der letzten beiden Spiele ändert. Warum auch. Easy wird für Schmitz kommen, ansonsten VIELLEICHT marginal was verändert. Vorstellbar wäre, wieder mit Modeste vorne anzufangen und dahinter Thielmann oder Cordoba. Mehr wird denke ich nicht passieren.
Nur mal so nebenbei . Hat noch jemand das Interview mit Wiedwald gesehen .Dieser Arsch von Reporter wollte unbedingt , dass Wiedwald sagt , dass das erste Tor sein Fehler war . Der Torwart hat im ersten Satz schon gesagt , keine Chance abgefälscht , doch der Reporter hat nicht nachgelassen . Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #83Nur mal so nebenbei . Hat noch jemand das Interview mit Wiedwald gesehen .Dieser Arsch von Reporter wollte unbedingt , dass Wiedwald sagt , dass das erste Tor sein Fehler war . Der Torwart hat im ersten Satz schon gesagt , keine Chance abgefälscht , doch der Reporter hat nicht nachgelassen . Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau !
Ja, furchtbarer Reporter; und wie der immer eitel in die Kamera schielte statt zu seinem Gegenüber.
Ich gehe nicht davon aus, dass Gisdol seine Grundformation der letzten beiden Spiele ändert. Warum auch. Easy wird für Schmitz kommen, ansonsten VIELLEICHT marginal was verändert. Vorstellbar wäre, wieder mit Modeste vorne anzufangen und dahinter Thielmann oder Cordoba. Mehr wird denke ich nicht passieren.
Ich dachte halt wegen Englischer Woche einen frischen heißen 6er und Thielemann genau deswegen eine Pause und von der Bank mit vielen alternativen Gerry
So sehe ich das auch...würde aber nicht mit Cordoba UND modeste beginnen, definitiv mit Thielmann, oder Kainz, dann Cordoba für modeste, je nach spielverlauf Cordoba dann mit modeste
Duplizität der Ereignisse: Genau wie am letzten Samstag konnte ich das Spiel wegen einer beruflichen Feier nicht live verfolgen. Wieder verstohlene Blicke aufs Handy: Nach kurzer Zeit schon 1:0 für die Adler. Nach einiger Zeit neuer Blick: Jetzt schon 2:0. Da habe ich nichts Gutes mehr erwartet, es aufgegeben und das Handy nicht mehr angerührt. Aber es hilft ja alles nichts: man muss der Realität ins Auge blicken. Beim Verlassen der Feier wollte ich dann doch wissen, wie die Katastrophe ausgegangen ist. Beim Blick aufs Handy traute ich meinen Augen nicht: Was, 2:4? Nicht wirklich, oder? Jetzt wollte ich so schnell wie möglich alles wissen über dieses Spiel. Ohnehin noch etwas berauscht von der Feier, habe ich dann noch die halbe Nacht nachgelesen (Sportschau war auch längst vorbei) und mich in einen kleinen FC-Rausch hineingesteigert... (für mentale Räusche gibt's hier ja leider kein Symbol)
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Der Frankfurter Trainer machte gestern den Fehler, den ich seit ewigen Zeiten beim FC verurteile. Um das Ergebnis zu halten, wechselt er nach 62 Minuten einen Abwehrspieler für einen Stürmer ein. Ich konnte solche Maßnahmen noch nie verstehen. Damit gab er seine Mannschaft zum Abschuss frei. Er zeigte damit, dass keine Gegenwehr mehr kommen würde. Und so was es dann auch. Die Mannschaft des FC hat diese Auswechselung richtig gedeutet und noch mehr Druck gemacht. Gisdols Auswechselungen zeigten, dass er mit nichts ausser einem Sieg zufrieden ist. Jeder von uns weiss wohl, dass andere Trainer Höger eingewechselt hätten, das war immer das falsche Zeichen. Nochmal Hut ab Markus Gisdol.
Zitat von derpapa im Beitrag #57Wir haben da noch einen Florian Wirtz in der Hinterhand fürs Mittelfeld. Der ist auch nicht übel, ganz im Gegenteil. Nicht, dass Schaub demnächst auch nur noch draußen sitzt.
Den hielt ich schon im U19Finale gegen Dortmund für den besten Spieler auf dem Platz. Ich freu mich schon auf den, auch wenn mir im Moment keine Position für ihn einfällt. Hoffentlich macht der nicht den Nartey und verschwindet in der Versenkung.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler