Zitat von smokie im Beitrag #76Ich denke auch, es war nur den Verletzten geschuldet. Ansonsten hätten wir glaub ich die gleichen Wechsel wie in Frankfurt gesehen
Was wollen wir noch mehr, Gisdol hat keinen Masterplan bei Auswechselungen, er reagiert passend auf die Spielsituation! Selbst da hat er mit Konzept Trainern keinerlei Ähnlichkeit
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@sleazy Du musst bis Saisonende Glühwein saufen!!! Ich bin, nur was den Fußball betrifft, abergläubig. Ich habe vor dem Leverkusenspiel begonnen alkoholfreies Bier zu trinken und ziehe das durch!! Da bist du mit Glühwein doch deutlich besser dran..im mai könnte es natürlich heftig werden, aber dir bleibt die Wirkung
Zitat von The Dude im Beitrag #78Du musst bis Saisonende Glühwein saufen!!! Ich bin, nur was den Fußball betrifft, abergläubig. Ich habe vor dem Leverkusenspiel begonnen alkoholfreies Bier zu trinken und ziehe das durch!! Da bist du mit Glühwein doch deutlich besser dran..im mai könnte es natürlich heftig werden, aber dir bleibt die Wirkung
Das muß ja nur so lange gemacht werden, bis es nicht mehr wirkt und der FC verliert. Ich glaube nicht, daß man unter diesen Umständen bis Mai Glühwein vorhalten muß. Schön wäre es natürlich.
Je nachdem!!! Ich habe vorm Fußballgott geschworen, bis Saisonende dabei zu bleiben wenn wir die Pillen schlagen! Nach dem unionspiel reichten keine halben Sachen!!! Diese höhere Macht nimmt mich beim Wort und ist mit der englischen Woche in seiner unendlichen Gnade sogar in Vorleistung gegangen!!! Sleazy, bleib dran, auch wenn du nichts derartiges schwurst!!!!
Danke für Eure Zustimmung, aber das Zeugs hängt mir echt zum Halse raus! Vielleicht sollte ich mal Joergis Tip wahrnehmen mit den Hitzkopp Wein! Es kommt ja auch soviel zusammen: kein Fc Spiel mehr live sehen, Weihnachtsmarkt, Glühwein...... ! Also, wenn wir noch Meister werdwn sollten (wegen mir) , muss ich wohl nach der Saison in die Alkohol-Entgiftung!!!! Und das will ......... ach Scheisse, es geht um unseren FC, HOCH DIE TASSEN!!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #82Danke für Eure Zustimmung, aber das Zeugs hängt mir echt zum Halse raus! Vielleicht sollte ich mal Joergis Tip wahrnehmen mit den Hitzkopp Wein! Es kommt ja auch soviel zusammen: kein Fc Spiel mehr live sehen, Weihnachtsmarkt, Glühwein...... ! Also, wenn wir noch Meister werdwn sollten (wegen mir) , muss ich wohl nach der Saison in die Alkohol-Entgiftung!!!! Und das will ......... ach Scheisse, es geht um unseren FC, HOCH DIE TASSEN!!!!!
Und Dude, Dich hats ja härter getroffen mit Deinenm bleifreien Bier Halte durch, du bist der wahre Held
Zitat von The Dude im Beitrag #81Nebenbei vielleicht ein Gottesbeweis!!! Obwohl ich es da sonst eher mit Hawking halte,
Gottesbeweis? Also wenn wir gegen die kommenden Gegner (Wolfsburg, Dortmund, Freiburg, Gladbach und München), sagen wir mal bescheiden, 15 Punkte holen könnten, ...
Ich ziehe das gnadenlos durch Zum Rückrundenstart sind sechs Punkte drin...Wolfsburg und Freiburg, realistisch und konservativ betrachtet. Abhängig davon, wie Gladbach und Dortmund aus den Hufen kommen zur Rückrunde, könnte noch ein Pünktchen abfallen... Drei Punkte nach dem Hammerprogramm der Hinrunde waren es. Zur Rückrunde glaube ich an vier bis sieben. Unsere Hinrunden-Neuen werden deutlich stärker sein da sie nun wissen wie es in der Liga zugeht, die jungen Wilden werden sich wieder zerreißen, modeste wird stärker sein, der Teamgeist wird einer sein, der den Namen auch verdient, Gisdol hatte Zeit sein System zu vermitteln und zu automatisieren, Verhalten bei Standards sei nur am Rande erwähnt, hinzu kommen hoffentlich zwei sinnvolle Transfers zur Verstärkung. Wenn die einigermaßen sitzen, ist mir nicht mehr Bange.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #82Danke für Eure Zustimmung, aber das Zeugs hängt mir echt zum Halse raus! Vielleicht sollte ich mal Joergis Tip wahrnehmen mit den Hitzkopp Wein! Es kommt ja auch soviel zusammen: kein Fc Spiel mehr live sehen, Weihnachtsmarkt, Glühwein...... ! Also, wenn wir noch Meister werdwn sollten (wegen mir) , muss ich wohl nach der Saison in die Alkohol-Entgiftung!!!! Und das will ......... ach Scheisse, es geht um unseren FC, HOCH DIE TASSEN!!!!!
Und Dude, Dich hats ja härter getroffen mit Deinenm bleifreien Bier Halte durch, du bist der wahre Held
Zitat von The Dude im Beitrag #78@sleazy Du musst bis Saisonende Glühwein saufen!!! Ich bin, nur was den Fußball betrifft, abergläubig. Ich habe vor dem Leverkusenspiel begonnen alkoholfreies Bier zu trinken und ziehe das durch!! Da bist du mit Glühwein doch deutlich besser dran..im mai könnte es natürlich heftig werden, aber dir bleibt die Wirkung
Respekt, Fußball und bleifreies Bier! Wäre bei mir wie Teufel und Weihwasser! Da würde ich lieber meinen besten Zwerghahn bei einem Heidnischen Ritual opfern!
Oder lebenslang Glühwein ginge auch noch, aber niemals, wirklich niemals ginge Bier ohne Atü! Vielleicht starte ich gegen die Radkappen ein Experiment mit Ströher Schwarten, das ist Kaffee mit Korn! Dafür könnte ich mich als Kaffeetrinker opfern, schmeckt sogar im Hochsommer und würde zudem noch meinen Zwerghahn retten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Mach lieber Kaffee/Korn! Ich binden von Kaffee mit Brandy/Cognac, schon drin oder dazu, in Kombi mit Zigarillo oder einer selbstgedrehten Kippe Dein Hahn soll leben! Ich hole alles nach, bei Klassenerhalt!!!!
Zitat von The Dude im Beitrag #78@sleazy Du musst bis Saisonende Glühwein saufen!!!
Ich finde, dass dieser zuckerveklebte Glühwein vom klassischen Weihnachtsmarkt das schlimmste Gesöff ist, das weltweit ausgeschenkt wird - auch wenn ich beileibe noch nicht alles durch habe.
Derjenige, der auf die Idee kam, diesen herrlichen Rebensaft aufzuwärmen und mit (nach meinem Geschmack) zum Rotwein absolut unpassenden Gewürzen zu vergewaltigen, gehört mit einem nassen Handtuch erschlagen.
Den einzigen Glühwein, den ich nicht sofort ausgespuckt habe, habe ich in Wolfsburg getrunken. Naja, zumindest ein bisschen. Der war vom Spitzenkoch Sven Elverfeld zubereitet. Alles andere war widerliche Zuckerplörre mit undefinierbarem, ätzenden Aromenmix. Nie wieder!
Meine Schwägerin in spe experimentiert schon den ganzen „„Winter““ über mit selbstgemachtem Glühwein und ich muss sagen: Teilweise richtig gut! Frische Zutaten, nicht überzuckert....man kann es tatsächlich genießen. Natürlich aber nicht zu vergleichen mit 08/15-Plörre der hiesigen Weihnachtsmärkte...
Hoffe es wird als Tipp und nicht als Werbung aufgefasst! Ich arbeite weder beim Hersteller oder dem Buchhändler! Nach etlichen erfolgreichen Selbst und Gruppentests bin ich halt vom Produkt überzeugt! Sollte Euch der Beitrag stören, bitte Meldung, wird dann sofort gelöscht!
Hoffe es wird als Tipp und nicht als Werbung aufgefasst! Ich arbeite weder beim Hersteller oder dem Buchhändler! Nach etlichen erfolgreichen Selbst und Gruppentests bin ich halt vom Produkt überzeugt! Sollte Euch der Beitrag stören, bitte Meldung, wird dann sofort gelöscht!
Glühweinzeit ist vorbei. Wenn die fünfte Kerze brennt, haste Weihnachten verpennt. - Jetzt sind Sekt und Knaller angesagt, jedenfalls überall da, wo diese humorlosen Ökospießer es noch nicht haben verbieten lassen.
Zitat von The Dude im Beitrag #78@sleazy Du musst bis Saisonende Glühwein saufen!!!
Ich finde, dass dieser zuckerveklebte Glühwein vom klassischen Weihnachtsmarkt das schlimmste Gesöff ist, das weltweit ausgeschenkt wird - auch wenn ich beileibe noch nicht alles durch habe.
Derjenige, der auf die Idee kam, diesen herrlichen Rebensaft aufzuwärmen und mit (nach meinem Geschmack) zum Rotwein absolut unpassenden Gewürzen zu vergewaltigen, gehört mit einem nassen Handtuch erschlagen.
Den einzigen Glühwein, den ich nicht sofort ausgespuckt habe, habe ich in Wolfsburg getrunken. Naja, zumindest ein bisschen. Der war vom Spitzenkoch Sven Elverfeld zubereitet. Alles andere war widerliche Zuckerplörre mit undefinierbarem, ätzenden Aromenmix. Nie wieder!
Ich habe nie gesagt, er solle beschissenen Glühwein trinken...das gibt’s auch in gut!
Ich habe nie gesagt, er solle beschissenen Glühwein trinken...das gibt’s auch in gut!
Alles gut, seid friedlich!!! Hab ja erstmal Pause!!!! Ausserdem mach ich das nicht für Euch!!!