Beim heutigen Spiel des Effzeh hat sich mal wieder eine alte Binsenweisheit bestätigt: Wenn es mal bei einer Mannschaft so richtig gut läuft, dann hat man auch das nötige Quäntchen Glück, um so enge Spiele wie gegen Bremen zu gewinnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #27Beim heutigen Spiel des Effzeh hat sich mal wieder eine alte Binsenweisheit bestätigt: Wenn es mal bei einer Mannschaft so richtig gut läuft, dann hat man auch das nötige Quäntchen Glück, um so enge Spiele wie gegen Bremen zu gewinnen.
Aber wirklich nur ein Quentchen. Daß die Bremer am Ende alles nach vorn werfen würden, das war doch klar. Der FC hat das Spiel gut gemanaged. Für mich im Ganzen kein glücklicher, sondern ein verdienter Sieg.
Hätten wir zur Pause 2:0 durch den Elfer geführt, und hätte der Schieri unsere Spieler vor diesem Knochenbrecher geschützt, wäre die 2.HZ anders verlaufen So viel Glück hatten wir nicht. Vlt als der Linienrichter das Abseits gesehen hat. Der Schieri und der VAR hätten das wohl nicht bemerkt. Das war wohl Glück in unserem Sinne.
Lev hat deutlich dreckiger gewonnen als wir.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Du hast auch alles gegeben! Und Dir damit einen Stammplatz am Stand verdient es gibt auf jeden Fall in den Skigebieten auch Glühweinstände ohne Weihnachtsmarkt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Powerandi im Beitrag #27Beim heutigen Spiel des Effzeh hat sich mal wieder eine alte Binsenweisheit bestätigt: Wenn es mal bei einer Mannschaft so richtig gut läuft, dann hat man auch das nötige Quäntchen Glück, um so enge Spiele wie gegen Bremen zu gewinnen.
Aber wirklich nur ein Quentchen. Daß die Bremer am Ende alles nach vorn werfen würden, das war doch klar. Der FC hat das Spiel gut gemenaged. Für mich im Ganzen kein glücklicher, sondern ein verdienter Sieg.
Aixbock
Die Bremer haben in HZ 1 mMn eine erbärmliche Leistung abgeliefert. Die stehen mit elf Mann in der eigenen Hälfte und das gegen den 15. der Tabelle. Was denkt sich ein Kohfeld bei sowas, wo er doch Trainer des Jahres war? Große Sprüche nach Spielende kann er schon mal, mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. Oder ob er überhaupt noch Trainer ist. Pfeife.
Zitat von Rehbock im Beitrag #19Ich möchte auch meinen Hut ziehen und mich tief verneigen vor Timo Horn.
Der mit Czichios und Bournauw waren in den 3 Spielen noch wichtiger als Sleazys Einsatz am Glühweinstand.
"Das ist nur Deine Meinung"
Von mir jedenfalls Lob und Anerkennung für Deine Leistung! Manchmal wird da schon fiese Chemo Plörre kredenzt! Danke das Du dein Leben für den FC aufs Spiel gesetzt hast! Für deinen Heim Glühwein Stand nochmals die Empfehlung des Hitzkopf Glühweins! Der ist wirklich Kopfschmerz frei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So, gerade die Sportschau geschau( seit Ewigkeiten mal wieder)! Na ja, ein Fussballfest war das nicht gerade, aber scheiss egal! Zum Schluss hatten wir dann das Glück des Tüchtigen...... und Timo Horn!!!! Erfolg steckt wohl an!!!! Einfach nur Klasse!!! Bin wieder voll mit dem FC Virus infiziert, nachdem ich lange Zeit kein Bock mehr auf den Grottenkick hatte!!! Zu Werder: ich weiss nicht, was da gerade passiert, aber die Saison von Bremen ist so ähnlich wie unsere in der Abstiegssaison! Verletzungen, viel Pech, VAR, Erfolgsgarant weg ( Kruse /Modeste)! Wäre schade um Werder!! Mein Freundeskreis besteht aus 93% aus Werder Fans, meine Freundin eingeschlossen, und ich hoffe, das Sie sich wieder aus dem Sumpf herausziehen......aber nicht auf Kosten des FC
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #35So, gerade die Sportschau geschau( seit Ewigkeiten mal wieder)! Na ja, ein Fussballfest war das nicht gerade, aber scheiss egal! Zum Schluss hatten wir dann das Glück des Tüchtigen...... und Timo Horn!!!! Erfolg steckt wohl an!!!! Einfach nur Klasse!!! Bin wieder voll mit dem FC Virus infiziert, nachdem ich lange Zeit kein Bock mehr auf den Grottenkick hatte!!! Zu Werder: ich weiss nicht, was da gerade passiert, aber die Saison von Bremen ist so ähnlich wie unsere in der Abstiegssaison! Verletzungen, viel Pech, VAR, Erfolgsgarant weg ( Kruse /Modeste)! Wäre schade um Werder!! Mein Freundeskreis besteht aus 93% aus Werder Fans, meine Freundin eingeschlossen, und ich hoffe, das Sie sich wieder aus dem Sumpf herausziehen......aber nicht auf die Kosten des FC
Apropos: hübsche Moderatorin mit einem noch hübscheren Pulli!!!..
Zitat von Rehbock im Beitrag #19Ich möchte auch meinen Hut ziehen und mich tief verneigen vor Timo Horn.
Der mit Czichios und Bournauw waren in den 3 Spielen noch wichtiger als Sleazys Einsatz am Glühweinstand.
"Das ist nur Deine Meinung"
Von mir jedenfalls Lob und Anerkennung für Deine Leistung! Manchmal wird da schon fiese Chemo Plörre kredenzt! Danke das Du dein Leben für den FC aufs Spiel gesetzt hast! Für deinen Heim Glühwein Stand nochmals die Empfehlung des Hitzkopf Glühweins! Der ist wirklich Kopfschmerz frei!
Hitzkopp Alk ohne Kopfschmerzen?????? Schwer zu glauben bei dem Namen
Bei aller Freude. Es gibt an diesem Spieltag bislang nur eine Mannschaft, die weniger gelaufen ist als der FC. Bremen. Vielleicht bis zur Rückrunde mal an der Fitness arbeiten.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #40Bei aller Freude. Es gibt an diesem Spieltag bislang nur eine Mannschaft, die weniger gelaufen ist als der FC. Bremen. Vielleicht bis zur Rückrunde mal an der Fitness arbeiten.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. Wenn Bremen nicht mehr läuft, warum sollen wir es dann? Für die hat es gereicht, das ist der Punkt.
Zitat von Rehbock im Beitrag #33Richtig. Für das Interview hat er Absteigskampf bis zum Schluss verdient
Der ist ein richtig guter Trainer, nichts abgehoben oder arrogant! War mit unserem örtlichen Werder Fanclub mal beim Training in der Saison Vorbereitung! Standesgemäß mit FC Schal, habe mich 10 Minuten mit ihm unterhalten, er war sehr interessiert wie ich zum FC kam und trotzdem Sympathie zu Werder hege! Sehr nettes Gespräch. Dem wünsche ich alles, nur keinen Abstiegskampf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #39Oder Feuerzangenbowle.
Aixbock
Neben Jagertee für mich DAS heiße alkoholische Getränk in der kalten Zeit. Geht leider für mich (gefühlt!) die letzten Jahre immer mehr in den Hintergrund, zugunsten von allerlei neumodischem Scheiss
Aber wirklich nur ein Quentchen. Daß die Bremer am Ende alles nach vorn werfen würden, das war doch klar. Der FC hat das Spiel gut gemenaged. Für mich im Ganzen kein glücklicher, sondern ein verdienter Sieg.
Aixbock
Die Bremer haben in HZ 1 mMn eine erbärmliche Leistung abgeliefert. Die stehen mit elf Mann in der eigenen Hälfte und das gegen den 15. der Tabelle. Was denkt sich ein Kohfeld bei sowas, wo er doch Trainer des Jahres war? Große Sprüche nach Spielende kann er schon mal, mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. Oder ob er überhaupt noch Trainer ist. Pfeife.
Die Spielweise der Bremer in der ersten Halbzeit fand ich auch feige und unverständlich. Schließlich sind die Bremer eigentlich eine Mannschaft, die für Offensivfußball steht. Um so defensiv bei einem Abstiegskonkurrenten zu spielen, muss die Verunsicherung bei den Fischköppen wohl verdammt groß sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Rehbock im Beitrag #33Richtig. Für das Interview hat er Absteigskampf bis zum Schluss verdient
Der ist ein richtig guter Trainer, nichts abgehoben oder arrogant! War mit unserem örtlichen Werder Fanclub mal beim Training in der Saison Vorbereitung! Standesgemäß mit FC Schal, habe mich 10 Minuten mit ihm unterhalten, er war sehr interessiert wie ich zum FC kam und trotzdem Sympathie zu Werder hege! Sehr nettes Gespräch. Dem wünsche ich alles, nur keinen Abstiegskampf!
grundsätzlich hast Du vielleicht recht, aber heute hat der bei mir viel Kredit verspielt. Wenn die NEUE TAKTIK heißt Bargfrede / Klasen tretet den Hector am besten vom Platz, ist das eines Trainer des Jahres unwürdig. Und genau diesen Eindruck hatte ich während der kompletten ersten HZ. Lange nicht mehr so gezittert wie die letzten 10 Minuten, aber Respekt vor der Willigkeit der gesamten Truppe. Übrigens bei aller Freude muss man feststellen, was ein Jonas Hector im MF für die Mannschaft wert ist. Bei allem Respekt konnte Verstrade das nicht halbwegs kompensieren. Sehr stark Horn, Czichos, Katterbach, Shkiri. Die anderen durchweg gut.
Zitat von Hermes im Beitrag #11@Sleazy: Vielleicht kannst Du Dir ja im Wohnzimmer einen künstlichen Weihnachtsmarkt aufbauen, damit das gegen Wolfsburg fluppt...
Yo Hermes, gute Idee!!!! Aber bitte ohne Glühwein!!!! Kann das Gesöff nicht mehr sehen!!!! Trotzdem, was für ein geiler Tag!!! 3 Spiele in Folge gewonnen!!!! YYEEEEEEEESSSSSS!!!!!! Was für ein geiler Verein!!!! Und ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.... ich Trottel!!!