Zitat von smokie im Beitrag #113@Dude Kannst die Kindergarten-Tür direkt wieder zu machen. Gegen sachliche Kritik hat hier KEINER was. Einfach nur Schwuchtel weglassen und gut is
Zitat von smokie im Beitrag #113@Dude Kannst die Kindergarten-Tür direkt wieder zu machen. Gegen sachliche Kritik hat hier KEINER was. Einfach nur „Schwuchtel“ weglassen und gut is
Zitat von Joker im Beitrag #130ch frage mich ernsthaft, was der eigentlich im Training ... trainiert?
Flanken sicherlich nicht.
O.k. - ist jetzt böse geschrieben, aber es ist schwer zu begreifen.
Gisdol hat in der kurzen Zeit schon so einiges verbessert. Ich schätze, der hat zu recht Prioritäten gesetzt, Flanken sind später dran. Das meine ich wirklich so.
Bin wieder Zuhaus . Eine Halbzeit reicht mir . Den Scheiß brauch ich nicht . Keine Torchance gegen die Betrüger . Fängt schon bei der geklauten Hymne an , dann wieder der Videobeschiss . Warum kriegen die einen Freistoß und Bornauw gelb ! Dazu mal wieder 2 haltbare Tore . Das wird heute nichts mehr . Es kommen wieder Gegner die wir auch besiegen werden ,daher drauf geschissen .
Zitat von shiwawa im Beitrag #112gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande. Der letzte Sieg gegen Dortmund....., da waren viele von uns noch nicht geboren
Sehe ich auch so, nur so wie die Tore fallen, sehr ärgerlich. Ich stänkere nicht Gegenvorschläge, sehe ihn aber sehr kritisch. Zuletzt stabilisiert und jetzt schon wieder auf Valium. Unterdurchschnittlich halt. Ein guter Torwart verhindert einen der Gegentreffer.
Ich finde den FC gar nicht so schlecht. Die Tore fielen nach, Weltklasse gespielten, langen Bällen, nachdem der FC mutig offensiv gepresst hat. Ansonsten hatte der BVB noch eine Torchance. Das hab ich schon schlimmer erlebt. Gut finde ich auch, dass der FC sich nicht einfach nur hinten rein stellt