So, knapp sechs Stunden noch, dann geht die Zitterei wieder los. Vor sechs Wochen waren wir eigentlich schon abgestiegen, inzwischen stehen fünf Mannschaften hinter uns. Kein Grund überheblich zu werden! Aber Grund genug darauf zu hoffen, dass man aus Dortmund was mitnehmen kann. Sollen die Dortmunder Fans über die Höhe des Heimsieges diskutieren, wir Aussenseiter aus Köln warten erstmal ab und schauen , ob wir sie ärgern können. Wenn nicht - gibt Schlimmeres! Und wenn doch, um so schöner: Autokorso, Europapokal usw...
Ein völlig neues Gefühl. Hätte sich der Trend der Saison fortgesetzt wäre ich jetzt auf dem Gleichgültigkeitstrip. Aber, er hat sich geändert. Dank Gisdol. Erstaunlicherweise. Hätte ich ihm niemals zugetraut. Niemals. Aber, ich hab mich geirrt. Zum Glück. Daher bin ich jetzt auf nem anderen Trip. Auf dem der spannenden Erwartung. Der Gegner hat nun Hoolond, na und, wir haben Jhon Cordoba. Wie gesagt, bin voll optimistischer Vorfreude. Auch das ist schonmal was, war ich schon lange nicht mehr. Mein Tipp 2 : 2
A little bit of Pillen in my life A little bit of Frankfurt by my side A little bit of Bremen is all I need A little bit of Wolfsburg is what I see A little bit...
Ich hoffe, wir können nachher auch noch singen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wird wohl ne' harte Kiste heute! Normal sind die Rollen klar verteilt, aber ich hoffe auf eine Überraschung! Ob Haarland wieder den Unterschied macht, weiss ich nicht, aber da habe ich etwas Angst, besonders, wenn Er erst zur zweiten Halbzeit kommt, wenn unsere Abwehr schon 60 Miniten in den Knochen hat! Trotzdem mein Tipp: BVB - FC. 0:2 durch 2 Kontertore in der zweiten Halbzeit!!! Come on FC
Gut auf jeden Fall dass meine Söhne beide DAZN haben . Dann ist für mich sogar das Bier umsonst . Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was ich tippen soll gegen die 012 er , die ich ja nun gar nicht leiden kann . Ein Punkt ist vielleicht drin 2:2
Zitat von Quogeorge im Beitrag #9Gut auf jeden Fall dass meine Söhne beide DAZN haben . Dann ist für mich sogar das Bier umsonst . Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was ich tippen soll gegen die 012 er , die ich ja nun gar nicht leiden kann . Ein Punkt ist vielleicht drin 2:2
Seit dem ich in den letzten vier Spielen nicht auf den FC gesetzt habe, läuft es super! Habe ich für heute direkt mal beibehalten...
So, habe gerade das DAZN-Probe-Abo gebucht, neulich habe ich eine gerade abgelaufene 5er Gaffeldose für 5,-!!! erstanden. Gleich wird ein Kaminfeuer angemacht, ein Kumpel kommt und wir feiern ein kleines Fußballfest.
Ich weigere mich, mir wegen eines 19jährigen in die Hose zu machen! Wenn wir dem keinen Platz bieten, wird keiner über ihn berichten. Ich habe gestern noch mal die zweite HZ Augsburg-Doofmund gesehen, manche Bälle sind auch dem Haaland versprungen. Und der hat auch noch nie vor so einer Kulisse gespielt. Im übrigen sitzt der ganz sicher erst mal auf der Bank. Wir machen eine Ecke rein, und die schießen kein Tor.
So kann es laufen.
Viel Spaß wünsche ich.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #7Wird wohl ne' harte Kiste heute! Normal sind die Rollen klar verteilt, aber ich hoffe auf eine Überraschung! Ob Haarland wieder den Unterschied macht, weiss ich nicht, aber da habe ich etwas Angst, besonders, wenn Er erst zur zweiten Halbzeit kommt, wenn unsere Abwehr schon 60 Miniten in den Knochen hat! Trotzdem mein Tipp: BVB - FC. 0:2 durch 2 Kontertore in der zweiten Halbzeit!!! Come on FC
Hatte gehofft Dortmund beginnt mit Haaland Aber Reus spielt in der Spitze Sie bringen ihn also erst wenn unsere Kraft nachlässt, so hoffen sie. Mit vollem Einsatz geht der Plan. Hoffentlich nicht auf. Die ersten 15minuten werden die genau wie Wolfsburg Vollgas geben,nur eben mit deutlich mehr Qualität. Überstehen wir das, könnte was gehen. Das ist mehr als ich vor Wochen zu träumen gewagt habe. Unsere Startelf identisch, top!
Zitat von smokie im Beitrag #18Ich hoffe ja standardmäßig schon, dass Favre mit seiner kein echter Stürmer-Taktik auf die Fresse fällt. Heute natürlich noch mehr
Wenn ich sehe, wie Gisdol an seiner Krabbelgruppe festhält, geht mir das Herz auf.
Zwar waren die Nominierungen der jungen Spieler der Katastrophen-Vorstellung einiger 'etablierten' Spieler geschuldet, aber dass er es nach WOB nun auch gegen den BVB durchzieht, dafür zolle ich ihm nun doch einigen Respekt!
Ich hoffe weiterhin darauf, dass die Spieler des BVB unsere hoffnungslos unterschätzen. Tun sie das, könnte was 'gehen'!