Schöne Sache, zum Glück ist Hundeschule ausgefallen. Konnte ich mir doch dieses tolle Spiel geben. Und ich hatte vorher schon schlimmes befürchtet Jetzt geht es zu den Bauern
Ist schon irre was der gisdol aus dem Haufen gemacht hat. Schieß die Freiburger doch mal so ab, wann passiert sowas? Am krassesten ist der Wandel bei easy: AB: mach mal was du kannst, gisdol: ich sag dir was du machst oder sowas nicht. So einfach wird's gewesen sein. Klasse
@Grga
Wer nicht wusste was der uth kann, guckt keine BL. Ist ist ein richtig guter Fussballer. Da gibt's normalweise gar keine zwei Meinungen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Grga80 im Beitrag #188Gut das Heldt keine Ahnung hat und Uth den überbewerteten Millionär geholt hat
Weißt Du, wenn es alle immer richtig wüßten, was wäre dann noch spannend im Leben?? Ich persönlich habe Herrn Gisdol nichts zugetraut, gar nichts, bei unserem "Vorstand " war er Trainer Nummer 3, irgendwo hinter Labbadia und Dardei, Heldt war auch nicht erste Wahl..... also, back doch einfach mal kleinere Brötchen, freu Dich über den Sieg und...... irren ist einfach Menschlich. Schönen Sonntag
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
So hoch hätte ich den Sieg nicht erwartet, aber dass das Spiel gegen den BVB - entgegen anderer Meinungen - keine Auswirkungen hat, war mir relativ klar. Starkes Spiel, die IV steht, shkiri und Hector saugut und easy ist zu einem soliden RV geworden. Cordoba spielt inzwischen in der 1. BL wie in der 2. Eine Klasse für sich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Boah, was sagt der Hirni da gerade: "nicht nur wir fragen uns, wie es zu einem 4:0 beim FC kommen kann". Und der Freiburger heult jetzt wegen einem nicht gegebenen Elfer? Der hatte den Ellenbogen genau so im Gesicht, wie Cordoba bei fast jedem Spiel nach Vorne durch einen Freiburger.
Bruchhagen Klasse: „das Spiel war so eindeutig zugunsten der Kölner, dass man keinen Anspruch hat durch so eine Entscheidung ( nicht gegebener Elfmeter ) das Ergebnis in Frage zu stellen.“ Und Rumms!