Zitat von l#seven im Beitrag #99Also wenn die Abwehr auf einer Linie steht, dann sehe ich nicht dass Horn da rauskommen muss. Für mich pennt da einfach wieder der linke IV, sprich Czichos. Für mich ist das eine absolute Schwäche von ihm. Vor allem fliegen die Dinger immer über ihn und nicht Bornauw. Zufall ist das sicher nicht.
Ich sehe es komplett anders herum. Ich schätze Horn genau so ein wie Du den Czichos. Hauptsache erstmal Führung. Ich finde übrigens, es ist ne grausame Partie und Katterbach am grausamsten.
Kann auch durchaus sein, dass wir beide Recht haben. Sprich: Czichos pennt, Horn muss raus. Find's da aber nicht eindeutig richtig aufgrund der Stellung der Abwehr.
Horn finde ich auch nicht besser als Czichos, wobei der sich in den letzten Spielen gesteigert hat. Aber rauslaufen ist bei Horn quasi nicht vorhanden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #99Also wenn die Abwehr auf einer Linie steht, dann sehe ich nicht dass Horn da rauskommen muss. Für mich pennt da einfach wieder der linke IV, sprich Czichos. Für mich ist das eine absolute Schwäche von ihm. Vor allem fliegen die Dinger immer über ihn und nicht Bornauw. Zufall ist das sicher nicht.
Ich sehe es komplett anders herum. Ich schätze Horn genau so ein wie Du den Czichos. Hauptsache erstmal Führung. Ich finde übrigens, es ist ne grausame Partie und Katterbach am grausamsten.
Bisher hat Horn aber noch keinen Fehler gemacht. Die letzte viertel Stunde war das Spiel aber schon besser. Wenn die jetzt so weiter machen, müssten wir die 3 Punkte eigentlich holen.
Bisher hat Horn aber noch keinen Fehler gemacht. Die letzte viertel Stunde war das Spiel aber schon besser. Wenn die jetzt so weiter machen, müssten wir die 3 Punkte eigentlich holen.
Puuuh, ich bin ja eigentlich auch immer optimistisch, aber die 3 Punkte seh ich noch nicht bei uns!!! Mann, Jhon, das Ding hättest Du machen müssen!!!
Mit Schmitz hätte ich nicht gerechnet. Aber Respekt mal wieder für gisdol. Der hat kein Problem damit nach 45 Minuten zu reagieren. Sowas gab's ja quasi nie beim FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #89Horn shit, nicht rausgekommen und dann Weltklasse pariert
Erst gepennt, dann Superheldt! Solange er so seine Fehler ausbadet sollte er gesetzt sein! Der hat schon eine gewisse Klasse, leider nur auf der Linie!
Bitte joergi, tu das Bild weg, mir wird jedes mal ganz Übel, wenn du schreibst.............. Ich fand dein altes Bild vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner
Da war er ja noch jünger. So sieht er eben jetzt aus.
Zitat von l#seven im Beitrag #110Mit Schmitz hätte ich nicht gerechnet. Aber Respekt mal wieder für gisdol. Der hat kein Problem damit nach 45 Minuten zu reagieren. Sowas gab's ja quasi nie beim FC.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #89Horn shit, nicht rausgekommen und dann Weltklasse pariert
Erst gepennt, dann Superheldt! Solange er so seine Fehler ausbadet sollte er gesetzt sein! Der hat schon eine gewisse Klasse, leider nur auf der Linie!
Bitte joergi, tu das Bild weg, mir wird jedes mal ganz Übel, wenn du schreibst.............. Ich fand dein altes Bild vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner
Da war er ja noch jünger. So sieht er eben jetzt aus.