2:0 wär natürlich schön gewesen zur Pause. Naja. Irgendwie ein komisches Spiel. Arbeit gegen den Ball super, unfassbare Fehlpässe bei eigenem Ballbesitz. Und immer mal wieder etwas sorglos. Ist ein enges Höschen....
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #89Horn shit, nicht rausgekommen und dann Weltklasse pariert
Erst gepennt, dann Superheldt! Solange er so seine Fehler ausbadet sollte er gesetzt sein! Der hat schon eine gewisse Klasse, leider nur auf der Linie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #89Horn shit, nicht rausgekommen und dann Weltklasse pariert
Erst gepennt, dann Superheldt! Solange er so seine Fehler ausbadet sollte er gesetzt sein! Der hat schon eine gewisse Klasse, leider nur auf der Linie!
Bitte joergi, tu das Bild weg, mir wird jedes mal ganz Übel, wenn du schreibst.............. Ich fand dein altes Bild vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner
Hi Leute! Die erste halbe Stunde schwere Kost, aber mit ( mittlerweilen gewohnten) grossen Kampf! Gefällt mir! Ich war mir sicher, das wir bei unseren Sturmlauf ab Minute 27 uns ein Kontertor fangen! Ich fand, die Abwehr stand zu hoch! Cordoba kurz vor der Pause wär natürlich eine beruhigende Halbzeitführung geworden! Egal, einfach weitermachen, und hoffentlich bekommt keiner von uns gelb/rot! Die Karten waren ja ein Witz! Ich hätte nur Katterbach gelb gegeben und irgendeinen Freiburger, damit die mal Cordoba in Ruhe lassen!! ! Come on FC.... ich hab 5.. neee 6:1 getippt
Also wenn die Abwehr auf einer Linie steht, dann sehe ich nicht dass Horn da rauskommen muss. Für mich pennt da einfach wieder der linke IV, sprich Czichos. Für mich ist das eine absolute Schwäche von ihm. Vor allem fliegen die Dinger immer über ihn und nicht Bornauw. Zufall ist das sicher nicht.
Ansonsten ein schweres Spiel, mit einer verdienten Führung. Einige merken wohl jetzt auch, dass Dortmund eine andere Liga war. Die zerlegen derzeit alles.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum