Das ist wirklich kaum zu glauben, was der Gisdol aus dieser Elf, ich schreibe absichtlich nicht Mannschaft, gemacht hat. Wahnsinn. Darum ein ganz großes Kompliment an Mannschaft und alle Verantwortlichen. Dass der Schiri für diese desolate Leistung 5.000 Euro kassiert, ist blanker Hohn.
Zitat von Grga80 im Beitrag #188Gut das Heldt keine Ahnung hat und Uth den überbewerteten Millionär geholt hat
Weißt Du, wenn es alle immer richtig wüßten, was wäre dann noch spannend im Leben?? Ich persönlich habe Herrn Gisdol nichts zugetraut, gar nichts, bei unserem "Vorstand " war er Trainer Nummer 3, irgendwo hinter Labbadia und Dardei, Heldt war auch nicht erste Wahl..... also, back doch einfach mal kleinere Brötchen, freu Dich über den Sieg und...... irren ist einfach Menschlich. Schönen Sonntag
Darum geht es doch nicht sondern immer dieses jemand erstmal schlecht reden ohne das er seine Chance bekommen hat. Jeder der bisschen Ahnung von Fußball hat muss wissen das Heldt und Uth für den fc Glücksfälle sind das habe ich auch noch immer geschrieben. Bei Gisdol war ich auch absolut skeptisch habe aber nie was geschrieben sondern erst mal die Chance gegeben. So wäre das bei Höwedes oder jetzt Leister auch gewesen.
@Grga80 Ja, bei Heldts unfassbarer Vita muss man wirklich ein Vollidiot sein, wenn man ihn auch kritisch sieht Aber über so einen Scheiss diskutiere ich nach nem 4:0 eh nicht
Zitat von smokie im Beitrag #206Schade, dass nirgendwo die Gelbe von Jakobs Thema war. Da hätte mich mal ne Schiri-Meinung interessiert
und was erwartest du was der dann sagt ? er wird doch immer von sich geben , dass er aus seiner sicht die karte für gerechtfertigt hält ! die haben doch jetzt durch diese neue DFB-Rezeptur alle rückendeckung die die brauchen um so´n mist zu erklären ! also ärger dich nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #206Schade, dass nirgendwo die Gelbe von Jakobs Thema war. Da hätte mich mal ne Schiri-Meinung interessiert
Der Torwart darf beim Abschlag aus der Hand von keinem Gegenspieler angegriffen, berührt oder gestört werden.
8)
Wurde er auch nicht. Jakobs stand doch ca. 2 Meter VOR dem Strafraum. Gibt es irgendwo eine Regel die enthält, ab wieviel Metern vorm Strafraum der Abschlag abgefangen werden darf? Ich glaube nicht.
Zitat von sauerland im Beitrag #201Das ist wirklich kaum zu glauben, was der Gisdol aus dieser Elf, ich schreibe absichtlich nicht Mannschaft, gemacht hat. Wahnsinn. Darum ein ganz großes Kompliment an Mannschaft und alle Verantwortlichen. Dass der Schiri für diese desolate Leistung 5.000 Euro kassiert, ist blanker Hohn.
Ich meinte auch ne ganz sachliche Schiri-Meinung im Studio, von einem anderen Schiri. Oder von Merk oder so. Ich will halt wissen, ob ich im 16er überall zur Seite gehen muss, wenn der TW mit dem Ball ankommt. Und Jakobs war ja außerhalb. Ist es da nicht komplett egal?
Ich meinte auch ne ganz sachliche Schiri-Meinung im Studio, von einem anderen Schiri. Oder von Merk oder so. Ich will halt wissen, ob ich im 16er überall zur Seite gehen muss, wenn der TW mit dem Ball ankommt. Und Jakobs war ja außerhalb. Ist es da nicht komplett egal?
Außerdem hat sich Jacobs nicht in den Weg gestellt!!!
für mich wars ja auch kein foul u schon garnicht gelbwürdig ! aber was die andere schirimeinung angeht ? hm , in dem punkt bleibe ich dabei , dass " eine kräher der anderen kein auge aushackt " ! ich wäre schon mit der begründung für die karte zufrieden ! oder warum der Jhon ständig festgehalten wurde und nix passierte ! aber objektivität in dem geschäft ? hast du den Streich gesehen als die FC -Bank aufsprang und das tackeln gg Cordoba munierte ? was glaubst du hätte der Breisgau-Vulkan abgehalten wenn das bei dem Petersen passiert wäre ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
für mich wars ja auch kein foul u schon garnicht gelbwürdig ! aber was die andere schirimeinung angeht ? hm , in dem punkt bleibe ich dabei , dass " eine kräher der anderen kein auge aushackt " ! ich wäre schon mit der begründung für die karte zufrieden ! oder warum der Jhon ständig festgehalten wurde und nix passierte ! aber objektivität in dem geschäft ? hast du den Streich gesehen als die FC -Bank aufsprang und das tackeln gg Cordoba munierte ? was glaubst du hätte der Breisgau-Vulkan abgehalten wenn das bei dem Petersen passiert wäre ?
Genau! Man hätte schon nach dem 4ten, 5ten mal Festhalten ein Zeichen setzen können! Egal, ob der Freiburger schon vorher aufgefallen ist! Ein Blinder hat gesehen, das Streich das so vorgegeben hat
Genau! Man hätte schon nach dem 4ten, 5ten mal Festhalten ein Zeichen setzen können! Egal, ob der Freiburger schon vorher aufgefallen ist, oder nicht! Ein Blinder hat gesehen, das Streich das so vorgegeben hat
Zitat von Grga80 im Beitrag #188Gut das Heldt keine Ahnung hat und Uth den überbewerteten Millionär geholt hat
Weißt Du, wenn es alle immer richtig wüßten, was wäre dann noch spannend im Leben?? Ich persönlich habe Herrn Gisdol nichts zugetraut, gar nichts, bei unserem "Vorstand " war er Trainer Nummer 3, irgendwo hinter Labbadia und Dardei, Heldt war auch nicht erste Wahl..... also, back doch einfach mal kleinere Brötchen, freu Dich über den Sieg und...... irren ist einfach Menschlich. Schönen Sonntag
Darum geht es doch nicht sondern immer dieses jemand erstmal schlecht reden ohne das er seine Chance bekommen hat. Jeder der bisschen Ahnung von Fußball hat muss wissen das Heldt und Uth für den fc Glücksfälle sind das habe ich auch noch immer geschrieben. Bei Gisdol war ich auch absolut skeptisch habe aber nie was geschrieben sondern erst mal die Chance gegeben. So wäre das bei Höwedes oder jetzt Leister auch gewesen.