Zitat von nobby stiles im Beitrag #51Zugegebenerweise, Hetha war schlecht. Aber wir kommen mit einer 1:4 Klatsche gegen Bayern, ohne unsren besten IV, ohne unsren besten LV, unser Kapitän und eine der Stützen überhaupt verletzt sich beim warmmachen, hallo? Und dann kommen andere Spieler rein, einer komplett neu, und es läuft als wär nix passiert. Wir haben anscheinend nach Jahren der Tristesse wieder ne Bank die Hoffnung macht. Hector. Shkiri. Elwis, da möchte ich nicht in der Verantwortung stehn bei der Aufstellung. Aber nur so geht's. Was nicht so geh'n könnte wäre wenn Cordoba mal ausfällt. Terodde und Modeste sind in Liga 1 nicht das was wir beim Aufstieg gehofft haben. Ich glaube nicht das sie nä Saison noch zum ersten bzw zum erweiterten Kader gehören. Alles andere macht Hoffnung, wir scheinen auf einem guten Weg zu sein. Und wem ist das zu verdanken????? Ich fass es nicht, und bin voller Verzückung und Bewunderung...... MARKUS GISDOL
Von Terodde habe ich genau das erwartet. Von modeste hätte Ich zur Rückrunde einen Sprung erwartet, sehr enttäuschend bisher. Von ihm erwarte ich allerdings spätestens zur nächsten Saison eine Explosion, würde mich wundern, wenn wir ihn. Nicht noch hinbekämen.
Wieder mal ein geiler Bericht von dir , habe ich lange drauf gewartet . Zugegeben , so geil wie gestern wars schon ewig nicht mehr . Vielen Dank dafür . Ich hatte zwischenzeitlich schon im Matchbird geschrieben , was für eine Lautstärke die FC Fans ins dieses hässliche Stadion gebracht haben ,. Das war heftig geil !!!
Ich fand Jokers Bericht auch sehr schön. Da wäre ich natürlich auch gerne mal wieder dabeigewesen....
So einen Sturmlauf vom FC lasse ich mir gefallen, während mir die permanenten Stürme draußen langsam auf den Keks gehen. Haben ja schon einen Spielausfall gekostet.
Zitat von smokie im Beitrag #77Halb-Besoffen aufgewacht. Ergebnis überprüft. Stimmt alles. Danke FC.
PS: Sorry für den Einzeiler
Zig mal besser als diese elend langen Romane !
? ? ? Einzeiler findest du den ganzen Tag bei rtl oder "brisant" oder der BLÖD. Hier bin ich, weil ich VERSTEHEN will, was andere FC-Fans denken und wie sie Ereignisse bewerten. Wer das in 1 Zeile schafft, hat halt ne ziemlich leere Birne.
Zitat von smokie im Beitrag #77Halb-Besoffen aufgewacht. Ergebnis überprüft. Stimmt alles. Danke FC.
? ? ? Einzeiler findest du den ganzen Tag bei rtl oder "brisant" oder der BLÖD. Hier bin ich, weil ich VERSTEHEN will, was andere FC-Fans denken und wie sie Ereignisse bewerten. Wer das in 1 Zeile schafft, hat halt ne ziemlich leere Birne.
Mein Fresse was bist du mittlerweile für ein Arrogantes Arschloch geworden, ich hab dich mal echt gerne gelesen aber mittlerweile Beleidigst du ja nur noch deine Forums FC Fans
Zitat von Joker im Beitrag #54(...) Das, liebe Mitfeiernde, sind die Momente, in denen Du zu schätzen lernst, dass Du kein Bayern-Fan bist. Du spürst, dass da etwas Besonderes passiert ist, weit jenseits jeder Routine, sofern für einen FC-Fan das Siegen überhaupt zu Routine werden könnte. Eine um fast 100 Millionen verstärkte Truppe zerlegt, filetiert, auseinander genommen, gefressen - nennt es, wie Ihr wollt. Dem Siegessicheren Investor mit Anlauf und Picke in die Eier getreten. Von heute auf morgen kaufst Du Dir in dieser Liga einen Scheißdreck zusammen. Nicht auf diese Art. Es lehrt mich etwas, diese Spiel, es lehrt mich aufzuhören sich für den FC viele Millionen von wo auch immer her zu wünschen und lieber die wahren Werte dieses Sports zu erkennen. Und darauf zu hoffen, dass hinter diesem und den anderen Erfolgen unter Gisdol um handelt, als eine glückliche Siegesserie. (...)
Zweitens: Das, was ich oben zitiere, ist der Grund, warum ich seit Jahren hier gegen die zu hohen Erwartungen (mal schnell in der Bundesliga etablieren, dann aber nix wie auf nach Europa) polemisiere. Wir werden nicht mehr Meister in einer Bundesliga, die durch die CL ihre Spannung verloren hat und in der Mannschaften zusammenspielen, die Galaxien voneinander entfernt sind. Liga 2 ist spannend, da sind die Teams nah beieinander. Liga 1 ist nicht spannend, weil Bayern oder Leipzig oder Dortmund in 100 Bundesligajahren nicht absteigen und Köln oder Frankfurt oder Bremen in 100 Jahren nicht Meister werden.
Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin ... äh kein Bayern-Fan, sondern ein dürrer FC-Hering.
Mein Fresse was bist du mittlerweile für ein Arrogantes Arschloch geworden, ich hab dich mal echt gerne gelesen aber mittlerweile Beleidigst du ja nur noch deine Forums FC Fans
Ich finde es ernsthaft arrogant, in einem Forum all diejenigen, die sich Mühe geben, ihre Beiträge zu untermauern, abzukanzeln. Warum ist mein Beitrag arrogant, die Aussage, Einzeiler aber seien "Zig mal besser als diese elend langen Romane !" nicht? Ich bitte um eine Erklärung, wenn nötig, in mehreren Zeilen.
Ich finde es ernsthaft arrogant, in einem Forum all diejenigen, die sich Mühe geben, ihre Beiträge zu untermauern, abzukanzeln. Warum ist mein Beitrag arrogant, die Aussage, Einzeiler aber seien "Zig mal besser als diese elend langen Romane !" nicht? Ich bitte um eine Erklärung, wenn nötig, in mehreren Zeilen.
Erstmal weil du es mittlerweile scheinbar nötig hast andere Herunter zu setzen und anderen ständig unterstellst Dumm zu sein ( Gestern hast du es auch gemacht). Nur mal so, ne Tolle Schulbildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, Intelligent kann eventuell helfen eine Gute Bildung zu erlangen. Wer aber meint sich ständig über anderen erheben zu müssen zeigt seine Soziale Inkompetenz und das ist in meinen Augen Dumm. Zu den anderen hab ich nichts Geschrieben weil sie zwar gegen lange Romane sind (warum auch immer muß ja keiner Lesen) aber ich es zumindest nicht mitbekommen hab das sie die Romanschreiber als Dumm (Hohle Birne) abtuen. Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag
Also Deine Aussage "Wer das in 1Zeile schafft, hat halt ne ziemlich leere Birne",
fnde ich auch völlig daneben und auf " BLÖD Niveau"!!!
Viel reden und wenig sagen ist nicht besser als wenig reden und dabei viel sagen.
Na na na.... warum gleich so aggressiv? Die Einzeiler sollten doch froh sein, dass es hier (noch) Menschen gibt, die mit Sprache umzugehen wissen! Vielleicht sollten sich alle, die sich hier an Ron reiben, mal fragen, warum sie eigentlich derart überzogen, ja feindselig, reagieren? Ich biete denjenigen, die der Selbstreflexion fähig sind, mal eine andere Perspektive an. Könnte es sein, dass ihr das ablehnt, was euch fehlt? Es ist häufig so, dass das was wir am meisten ablehnen, eigentlich unser persönliches Entwicklungsziel darstellt!
Ach ja.. Grazie mille, Jokero, für deinen fetten Emopost, den ich an diesem trüben windigen Sonntagvormittag sehr genossen habe! Ich hab dich gestern so was von beneidet!
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich hab nichts gegen Romane. Ich hab nur was dagegen das hier ständig jemand meint andere als Dumm oder Hohl verunglimpfen zu müssen.
Ich verstehe wirklich nicht, was hier abgeht. Da spielt der FC, wie von mir gewünscht , die Hertha an die Wand und hier gibt es nichts besseres zu diskutieren, ob nun Ein- oder Mehrzeiler besser, intelligenter uws. sind? Ernsthaft????
Dabei gibt es heute viel bessere Neuigkeiten, nämlich dass Czichos selbständig, zwar mit Halskrause , die Klinik verlassen konnte und auf dem Weg in die Heimat ist
Vielleicht sollten sich erst einmal einige Gemüter wieder beruhigen und so lange die Finger von der Tastatur lassen. Leute, es ist so unnötig.
Und zum Schluß, ich bin so stolz auf die gesamte Mannschaft und vor allem den Trainer, der es meines Erachtens unter anderem mit seiner sympathischen Art geschafft hat, die Mannschaft wieder zu vereinen. Ich glaube mittlerweile ernsthaft, dass das eines der größeren Probleme in der Mannschaft unter den anderen Trainern war. Die Fitness ist da, die Kerle kämpfen wieder füreinander, herrlich, ich schwebe gerade im 7. Himmel.....................
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #86(...) Erstmal weil du es mittlerweile scheinbar nötig hast andere Herunter zu setzen und anderen ständig unterstellst Dumm zu sein ( Gestern hast du es auch gemacht). Nur mal so, ne Tolle Schulbildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, Intelligent kann eventuell helfen eine Gute Bildung zu erlangen. Wer aber meint sich ständig über anderen erheben zu müssen zeigt seine Soziale Inkompetenz und das ist in meinen Augen Dumm. Zu den anderen hab ich nichts Geschrieben weil sie zwar gegen lange Romane sind (warum auch immer muß ja keiner Lesen) aber ich es zumindest nicht mitbekommen hab das sie die Romanschreiber als Dumm (Hohle Birne) abtuen. Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag
Vielen Dank für die Erklärung. Die verstehe ich - und ich entschuldige mich, sofern ich arrogant gewesen bin. Ich unterstelle aber niemandem - wirklich: niemandem! -, dumm zu sein. Das fände ich anmaßend und (wie du schreibst auch dumm). Ich finde z.B. Einzeiler oft ´ dumm`, weil sie zu knapp sind, zu behauptend, zu sehr dahingesagt. Das ja. Aber niemanden, der einen Einzeiler verfasst!
Auch sehe ich den nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen Schulbildung und Intelligenz, zumal sozialer, genau so, wie du es schreibst.
Aber erneut ein "aber": Ich meine nicht, mich ständig über andere erheben zu müssen und ich mache es (meine Wahrnehmung natürlich!) auch nicht. Ich erhebe mich über die Anschauung, dass Einzeiler toll sind - ja! Aber nicht über den Menschen, der diese Anschauung vertritt. Denn dieser Mensch besteht aus so viel mehr als diesem einen Beitrag, diesem einen Gedanken. Ich beziehe halt Stellung - manchmal im Ton übertrieben oder beleidigend (das passiert dann halt und das ist verkehrt, aber da ich nicht ständig die brain police online habe, geschieht es halt). Der Fehler ist (so meine Auffassung) immer der, dass man persönlich wird (statt die Sache zu diskutieren). Es sollte nie um die Personen gehen, die hier posten - denn wir alle kennen uns nicht. Es sollte immer um unsere Beiträge hier gehen, die nie identisch sind mit uns als Menschen. Einverstanden?
Ich wünsche dir und allen anderen einen ebenfalls schönes Sonntag, trotz Sturm - und schöne Tage insgesamt, nach dem tollen Sieg gestern.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #95Hab gerade auch ein Bild gesehen wie Czichos die Klinik verlässt . Hoffentlich kann er bald wieder spielen !
Ich habe keine Ahnung - aber: Ich stelle mir das nicht so gan leicht vor, wieder zu spielen. Man braucht den Hals und die Muskeln da ja schon zum Kopfballspiel - und solange Czichos da Schmerzen hat, steif ist, verkrampft, solange er da nicht völlig erholt ist, dürfte es schwer sein, professionell Fußball zu spielen. Keine Ahnung, wie lange so was dauert. Hat hier schon mal jemand ein Schleudertrauma erlitten?
Sanne, Du hast vollkommen recht mit Deinem Mehrzeiler () Ich hab grad so meine Aussichten auf die nä Saison mitgeteilt, und ich seh uns da ziemlich gut aufgestellt und bei Gisdol und Horsti in guten Händen!!!! P.S Freut mich für Czichos, hat mich gestern echt bewegt, aber Glück gehabt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #98(...) P.S Freut mich für Czichos, hat mich gestern echt bewegt, aber Glück gehabt
Ich hoffe, das tolle Spiel gestern, sein Einsatz und diese Verletzung gestern helfen ihm dabei, bei uns Fans ein besseres Standing zu haben. Das hat er nämlich verdient - er ist nämlich ein absolut solider Spieler, der immer alles gibt für den FC und der es nicht verdient hat, dass man ihm seine Geschwindigkeitsdefizite oder seine eher ungelenke Motorik vorwirft. Es wird nie für Top-Niveau langen bei ihm, aber wir spielen seit November eine richtig gute Rolle in der Bundesliga - mit Czichos als absolutem Stamm-IV. Dafür sollten wir ihn mindestens respektieren.