Soviel Spass hatte ich noch nie im Olympiastadion. Da stimmte fast alles. Aggressivität und Laufbereitschaft, Sahnepässe, stabile Abwehr und eine ordentliche Chancenverwertung.
Alles Gute für Czichos. Mere holte sich dann allerdings beim ersten ernsthaften Zweikampf übermotiviert die Gelbe.
Leistner spielte solide in der Abwehr; was er machte, hatte Hand und Fuss, und nach meinem Eindruck hat er ein sehr ordentliches Stellungsspiel. Wie er sich gegen stärkere Mannschaften schlägt, wird man sehen.
Elvis war eine schlichte Augenweide, saustarke Leistung.
Uth mit einem Tor, dass man sich zehnmal am Stück ansehen kann.
Hertha bekam in der ersten Halbzeit nichts auf die Kette; das ungnädige Berliner Publikum sang zum Schluss aus vollem Herzen "oh wie ist das schön".
Die Neuzugänge haben gepasst, und wurden vom Trainer gut integriert; da war kein Fremdkörper in der Mannschaft. Chapeau an die Herren Gisdol und Heldt.
Zitat von Welz im Beitrag #28Soviel Spass hatte ich noch nie im Olympiastadion. Da stimmte fast alles. Aggressivität und Laufbereitschaft, Sahnepässe, stabile Abwehr und eine ordentliche Chancenverwertung.
Alles Gute für Czichos. Mere holte sich dann allerdings beim ersten ernsthaften Zweikampf übermotiviert die Gelbe.
Leistner spielte solide in der Abwehr; was er machte, hatte Hand und Fuss, und nach meinem Eindruck hat er ein sehr ordentliches Stellungsspiel. Wie er sich gegen stärkere Mannschaften schlägt, wird man sehen.
Elvis war eine schlichte Augenweide, saustarke Leistung.
Uth mit einem Tor, dass man sich zehnmal am Stück ansehen kann.
Hertha bekam in der ersten Halbzeit nichts auf die Kette; das ungnädige Berliner Publikum sang zum Schluss aus vollem Herzen "oh wie ist das schön".
Die Neuzugänge haben gepasst, und wurden vom Trainer gut integriert; da war kein Fremdkörper in der Mannschaft. Chapeau an die Herren Gisdol und Heldt.
Spätestens seit heute versteh ich, warum Schalke in dem Vertrag für Uth den Passus eingebaut hat, dass er gegen sie nicht für uns auflaufen darf!!!! Aber der junge Ex-Wolfsburger hat mir auch extrem viel FREUDE gemacht, wie eigentlich die ganze Truppe. Stellt sich nur die Frage waren wir so stark oder die Berliner extrem schwach!?!
Extrem seriöser, gereifter Auftritt des effzeh. Der Hertha in allen Belangen überlegen. Erste HZ ging komplett an uns. In der 2. HZ haben die Berliner dann 15 Minuten mehr investiert und wir haben dicht gehalten. Nach dem 4:0 war das Ding durch. Beste Spieler: Cordoba, Rexhbecaj der anstelle Hector ins Team rutschte und sofort funktionierte, ach, eigentlich waren ALLE super. Berlin ist eben doch eine Reise wert.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #33Extrem seriöser, gereifter Auftritt des effzeh. Der Hertha in allen Belangen überlegen. Erste HZ ging komplett an uns. In der 2. HZ haben die Berliner dann 15 Minuten mehr investiert und wir haben dicht gehalten. Nach dem 4:0 war das Ding durch. Beste Spieler: Cordoba, Rexhbecaj der anstelle Hector ins Team rutschte und sofort funktionierte, ach, eigentlich waren ALLE super. Berlin ist eben doch eine Reise wert.
Wenn der FC dort spielt
Ansonsten hab icht überhaupt keinen Bock mehr auf Big City Berlin.
Bin da immer wieder seit den 80ern gewesen. Inzwischen hat sich das erledigt.
Ganz großes Spiel heute von allen. Beim letzten Sieg in Berlin wurde ja noch mit einem Lederball gespielt. Wie oft haben wir jetzt gegen Hertha verloren, ohne dass die wirklich besser waren?
Un der Witz heute: wir hätten ja noch viel höher gewinnen können, wenn ich an die Chancen von Skhiri und Kaintz denke...
Dass der Trainer auch noch daran denkt, Cordoba die nächste Gelbe zu ersparen, damit der gegen Schalke trifft, hat mich auch sehr gefreut.
Unfassbar, was mit dieser Mannschaft passiert ist. Sollte Bayern nicht die Champions-League gewinnen, muss Gisdol Trainer des Jahres werden.
Aller waren heute sehr gut und haben sich einen Abend in der Innenstadt verdient.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Bei allem Glanz fiel mir auf, dass Terodde nach seiner Einwechslung nicht spritzig war. Er blieb trotz guter Anspiele unter seinen gewohnten Möglichkeiten. War es Frust ?
Es ist natürlich nur eine winzige Randnotiz an diesem grandiosen Nachmittag.
Terodde ist viel zu langsam für die Bundesliga. Dem fehlt da einiges. Tut mir leid für ihn, aber den würde ich nach der Saison auf jeden Fall abgeben. Bei Klassenerhalt natürlich...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Topalovic im Beitrag #36Bei allem Glanz fiel mir auf, dass Terodde nach seiner Einwechslung nicht spritzig war. Er blieb trotz guter Anspiele unter seinen gewohnten Möglichkeiten. War es Frust ?
.
Das glaube ich nicht. Den kann man halt nicht steil schicken, dafür ist er zu langsam, hat man ganz klar gesehen, das waren keine guten Bälle für ihn. Für Konterfußball ist der eigentlich nicht gemacht. Ich hätte auch eher Thielmann gebracht, aber Gisdol wollte wohl mal dem Simon etwas Gutes tun. Ist ja auch ok.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Heute hat man mal wieder gesehen, wie schön doch eine frühe Führung ist. Gegen Dortmund und Bayern haben uns diese frühen Tore extrem weh getan. Heute hat es uns in allen Belangen beflügelt und Sicherheit gegeben.
Wie schön! Es diesen Neureichen so richtig gegeben zu haben. Diesem dubiosen Investor, einst Kohls ( ja, das ist der "Bimbes" Kanzler) Liebling, dann Pleitier. Man muss allerdings auch sagen, dass Hertha es uns nicht so schwer gemacht hat. Ähnlich wie wir es ihnen im Hinspiel leicht gemacht haben, die Tore zu schießen. Gleichwohl, beeindruckend, was Gisdol aus der Mannschaft gemacht hat. Ich entschuldige mich hier nochmals, für meine damaligen abwertenden Bemerkungen.
Berlins Trainer Nouri wurde scheinbar auch karnevalistisch angehaucht: Zitat: "Wir wollten auch ein Signal senden - das ist uns nicht gelungen. Völlig unerwartet."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Dieses Spiel hat doch wieder gezeigt, wir haben ein Torwart Problem! Wie lange darf der Horn noch herum stümpern? Andere Torhüter hätten heute ein Tor geschossen, 2 weitere vorbereitet, 7 Ecken geschossen und 20 Waisenkinder mit Geschenken beglückt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!