Die Bundesregierung beschließt ein Gesetz, welches Werkverträge in der Fleischindustrie für Betriebe mit mehr als 50 Mitarbeitern verbietet.
-
Tönnies gründet 15! sogenannte Vorratsgesellschaften am Amtsgericht Gütersloh für Rheda-Wiedenbrück, wo sich die Tönnies-Firmenzentrale befindet
Es werden demnächst also in Firma A 50 Werkvertragler schlachten, in Firma B 50 Werkvertragler die Schweine halbieren, Firma C zerlegt die linke Häfte, Firma D die rechte usw...... Man muss schon verdammt abgebrüht sein, mit dem Fleisch seiner Artgenossen Geld zu verdienen. Gell, Herr Tönnies?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Bundesregierung beschließt ein Gesetz, welches Werkverträge in der Fleischindustrie für Betriebe mit mehr als 50 Mitarbeitern verbietet.
-
Tönnies gründet 15! sogenannte Vorratsgesellschaften am Amtsgericht Gütersloh für Rheda-Wiedenbrück, wo sich die Tönnies-Firmenzentrale befindet
Es werden demnächst also in Firma A 50 Werkvertragler schlachten, in Firma B 50 Werkvertragler die Schweine halbieren, Firma C zerlegt die linke Häfte, Firma D die rechte usw...... Man muss schon verdammt abgebrüht sein, mit dem Fleisch seiner Artgenossen Geld zu verdienen. Gell, Herr Tönnies?
Ach Bürgi, du siehst Gespenster. Meines Wissens dürfen maximal 49 Personen in diesen Firmen arbeiten, um das zu umgehen. Also alles halb so wild.....
War nur wegen deiner vielen Ankündigungen der zweiten, dritten und siebenundzwanzigsten Welle. Und um den Fidschi einigermaßen zu beruhigen, weil, wenn mehr getestet wird, kann es schon mal sein, dass mehr Infizierte gefunden werden. Ich hätte noch was für dich über die angebliche Übersterblichkeit. Aber an halbwegs beruhigenden Infos bist du nicht interessiert und immer wenn ich keinen Bock mehr habe und wie immer nix passiert, dann fangt ihr von Trump an. Als ob der Idiot so wichtig wäre. Aber, ich schreib ja hier hier nix mehr...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ARD EXTRA zu Corona. Bestimmt wird das Ende des Virus verkündet, wenn ich Seite 12 richtig verstanden habe?
P.S.
Frage für einen Freund....
Ach was, du verstehst nur was dir passt. Also passt in deine Panik. Panik ist natürlich wieder provokant. Das mit dem Freund verstehe ich nicht, ich kenne den ja nicht. Immerhin erfindest du keine Beerdigungen.
ARD EXTRA zu Corona. Bestimmt wird das Ende des Virus verkündet, wenn ich Seite 12 richtig verstanden habe?
P.S.
Frage für einen Freund....
Ach was, du verstehst nur was dir passt. Also passt in deine Panik. Panik ist natürlich wieder provokant. Das mit dem Freund verstehe ich nicht, ich kenne den ja nicht. Immerhin erfindest du keine Beerdigungen.
Ich habe für nen Freund gefragt, weil ich ja so wie du, hier nichts mehr schreibe.
Hast du dein ' Ich habs ja immer gesagt' - Schild eigentlich laminiert ? Ich habs mir jetzt auf so ne Messingplatte gravieren lassen.
Kapitel 1
Wer es glaubt, völlig in Ordnung. Es gibt auch ein Leben nach dem Tod. Im Rentnerforum ein unschlagbares Argument. 870 neue Infektionen an einem Tag. Das könnte das Ende der Menschheit bedeuten. Auf jeden Fall Grund genug für einen baldigen lockdown. My home is my castle. Bleibt zu Hause, nähert euch niemand, lasst das Leben sein. Und zeigt jeden an, der mit ein paar anderen in diesen schweren Zeiten Spaß hat.
@papa Mich würde mal zu einer Sache deine Meinung interessieren: Halten wir mal beide Maßnahmen und Lockdown für übertrieben. Nichtsdestotrotz gab es ja nunmal trotzdem beides und bei Anstieg der Zahlen muss man ja evtl. damit rechnen, dass es nochmal passiert. Das wiederum könnte ja auch den Leuten klar sein, denen das alles eher am Arsch vorbei geht. Du hattest ja nunmal vor den drastischen Folgen des Lockdowns gewarnt und insofern ist ja klar, dass ein zweiter noch schlimmere Folgen hätte. Wäre es dann nicht clever, die auferlegten Regeln einfach mitzumachen, damit das nicht nochmal passiert? Also nicht du, sondern die, die sich eben null dran halten. Oder ist „ziviler Ungehorsam“, also einfach nicht jeden vorgeschriebenen Scheiss mitmachen, besser als die Lockdown-Folgen? Denn aus meiner Sicht hätte das ja schon was: Nicht wegen Corona an Regeln halten, sondern wegen evtl wirtschaftlicher Negativ-Folgen. Oder? Wie siehst du das?
Erst mal geht mir nix am Arsch vorbei. Die Pandemie ist da, was willste machen?
Ich habe gestern gelesen, dass in Sidney nach 24 (!!!) Neuinfektionen ein Ausreiseverbot beschlossen wurde und niemand hat sich beschwert. Mir fällt da nix mehr ein. Sollen sie downlocken. In Köln sind wir jetzt bei knapp 3000 Infizierten von 1 Mio Einwohnern, davon heute 147 Infizierte. Den Verantwortlichen scheint das egal zu sein, sie warnen vor dem nächsten lockdown, den keiner verkraften wird. Hey,@smokie, sollen sie alles down locken. Mir inzwischen egal. Macht nur so weiter, ALLES GUT. Ich schreibe hier eh nicht mehr.
@papa Ich meinte nicht dich mit „am Arsch vorbei“ und ich bin natürlich gegen einen Lockdown. Ich finde lediglich, dass man keine Corona-Massenpartys machen muss. Wenn schon nicht wegen des Virus, dann vielleicht „nur“, um eine erneute Erhöhung der Maßnahmen zu vermeiden. Wegen Wirtschaft und so.
Ach komm, wegen Wirtschaft. Interessiert doch hier keinen. Die haben Angst um ihr Leben, auch um das Leben ihrer Väter. Egomanen vom Feinsten. Die haben Angst wegen 800 Infizierten. Ich versteh es nicht, aber ich versteh, dass ich inzwischen nahe am Vegankoch argumentiere. Von mir aus sollen sie weiter machen. Ich resigniere langsam.
Letzten Endes ist die Geschichte doch ganz einfach (simple Kosten-Nutzen-Rechnung):
Ab wann ist das Leben nicht mehr lebenswert?
Lock-down: Mein Arsch!
Dann aber bitte auch nicht wundern, wenn der afrikanische Homo sapiens dem Neandertaler folgt 🤓🌴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von smokie im Beitrag #7092Ich finde lediglich, dass man keine Corona-Massenpartys machen muss.
Das finde ich übrigens auch. Da staunst du aber, wa?
Da staune ich keineswegs, ganz ehrlich. Dass du „nicht auf den jungen Partymachern rumhacken“ und „Corona-Party feiern“ unterschiedlich bewertest, hatte ich gehofft und auch gedacht. Ansonsten hätte es mich ehrlich gestört bzw. betroffen gemacht.
Und um es nochmal klarzustellen: Ich will den jungen Leuten nix, zumal ich auch die von Methusalem aufgeworfene Sache mit den durchaus höheren Altersklassen teile. Ich verstehe halt nur nicht das Problem, einfach mal ein Jahr auf das ein oder andere Vergnügen zu verzichten. Das kannst du mir allerdings nicht erklären und ich gebe zu, dass ich das leicht fragen kann, weil ich meine ganz krasse „Partyzeit“ OHNE Verzicht hinter mir habe.
Kapitel 1
Viele, wir hier auch, haben eben noch nicht begriffen, dass es Corona gar nicht gibt. Die ganze Welt unterliegt einer Massenhysterie und ohne die Medien wäre das Ganze kein Thema. Das Internet und Bill Gates sind schuld und natürlich die jüdische Weltverschwörung, Red Bull und Coca Cola. Ohne Medien kein Corona.
Vielleicht zerstören Mikroplastik, Antibiotika und Hormone im Trinkwasser und in der Nahrung unsere Gehirne?
Zitat von fidschi im Beitrag #7099Viele, wir hier auch, haben eben noch nicht begriffen, dass es Corona gar nicht gibt. Die ganze Welt unterliegt einer Massenhysterie und ohne die Medien wäre das Ganze kein Thema. Das Internet und Bill Gates sind schuld und natürlich die jüdische Weltverschwörung, Red Bull und Coca Cola. Ohne Medien kein Corona.
Vielleicht zerstören Mikroplastik, Antibiotika und Hormone im Trinkwasser und in der Nahrung unsere Gehirne?
Was denn für Mikroplastik?
Das fliest doch mit dem Wasser am Rand der Erde über die Kannte und fällt runter auf die große Schildkröte ?
Kapitel 1