Zitat von blueeye im Beitrag #8575Der sieht das so und sagt das unter Eid aus? Also eine Vermutung? Merkst du was? Davon ab: jeder kann doch eine, zwei, drei oder auch zehn Masken tragen. Überall und jederzeit... manche sitzen sogar allein im Auto und haben eine Maske auf. Wegen der Aerosole bei offenem Fenster. Ist ja wieder warm... bald gibt es sicher auch ne Gurgelpflicht
Ich sage unter Eid aus, dass ich den FC am Ende der Saison auf Platz 5 sehe.
Ich finde auch: die, die es mögen, sollen einen Ganzkörperschutz tragen. Wir sind doch ein freies Land. Oder ne Ritterrüstung, Taucheranzug. Jedenfalls was Keimfreies. Und zu Hause können sie bleiben und niemanden rein lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten sich vor der Atemwegserkrankung zu schützen. Selbst beim Sex, diese Latexfetischisten zum Beispiel. Andererseits: die, die sterben, haben mit Sex eh nix mehr am Hut.
Übrigens gestern im WDR. Aktuelle Stunde. Erst ein 5-Minutenbericht über eine Rentnerin, deren Mann mit 71 mit Corona im Blut gestorben ist. Ohne jede Vorerkrankung, 100%. Als ein Beispiel, dass auch halbe Kinder an Corona ohne Vorerkrankung sterben können. Die arme Frau konnte einem leid tun, ehrlich. Problem war, dass in Merheim eine Obduktion gemacht wurde und die Witwe ewig auf die Ergebnisse wartete. Der WDR hatte dazu den Leiter der Pathologie der Uni-KJlinik eingeladen und ihn befragt, warum das so lange dauert. Hat er auch erklärt. Im letzten Satz, quasi als unkommentierten Schlusssatz, sagte der Mensch dann noch, dass der völlig gesunde 71 jährige unter "allerschwersten Herz-Vorerkrankungen" gelitten habe.
Davor war ein Beitrag über FFF. Was ich alles aushalten muss.
geht am samstag mal besser alle ins stadion , die die können oder wollen ! der Drosten hat schon wieder alarm geschlagen , dass wir wieder auf einem " aufsteigenden ast " befindlich sind wegen der 2200 neuinfektionen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8578geht am samstag mal besser alle ins stadion , die die können oder wollen ! der Drosten hat schon wieder alarm geschlagen , dass wir wieder auf einem " aufsteigenden ast " befindlich sind wegen der 2200 neuinfektionen !
Ich hätte sogar hin gehen können. Da ich mich aber nicht mit Maske ins Stadion setze, habe ich verzichtet
Der Drosten hat halt Virenklappen auf. Als Typ find' ich den ok. Unsere Politiker haben so viel Macht wie nie zuvor. Keine Ahnung, ob das denen Spaß macht, das Verbieten und Drohen. Scheint so, muss aber nicht wahr sein. Man liest ja immer, dass fast 90 Prozent der Bevölkerung mit allem einverstanden sind. Bei Honnecker waren es immer fast 100 Prozent und für den und seine Kumpanen gab es auch nur Risikogebiete auf der Erde.
Dem Ein oder Anderen macht das sicher Spaß... weil man Macht hat. Macht (wieder) verlieren dagegen ist absolute Scheiße. Frag mal den ein oder anderen Chef bezüglich Homeoffice... trotz Betriebsvereinbarungen... pure Panik
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8578geht am samstag mal besser alle ins stadion , die die können oder wollen ! der Drosten hat schon wieder alarm geschlagen , dass wir wieder auf einem " aufsteigenden ast " befindlich sind wegen der 2200 neuinfektionen !
Ich hätte sogar hin gehen können. Da ich mich aber nicht mit Maske ins Stadion setze, habe ich verzichtet
hättest du das mal eher gesagt , ich wäre schon für dich gegangen ! ist aber bestimmt alles personalisiert , richtig ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
ZDF-Politbarometer Großer Rückhalt für aktuelle Corona-Maßnahmen
Die aktuell geltenden staatlichen Schutzmaßnahmen finden lediglich elf Prozent aller Befragten übertrieben, 69 Prozent halten sie für gerade richtig und 18 Prozent würden sich sogar weitergehende Maßnahmen wünschen. Entsprechend wenig Unterstützung finden auch die in einigen Städten stattfindenden Proteste gegen die Corona-Maßnahmen des Bundes und der Länder. Diese Proteste finden nur 14 Prozent gut, 83 Prozent aber nicht gut. Lediglich bei den Anhängern der AfD gibt es eine Mehrheit (53 Prozent), die die Proteste positiv bewertet.
Die ganze große Mehrheit der Deutschen befürwortet also weiterhin die Corona-Schutzmaßnahmen. Hier im Forum hat man manchmal den Eindruck, als sei es genau umgekehrt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Gehört das in den Earlybird Hoffenheim?, nein eher hier.
Gerade kommt eine E-Mail vom FC an mich als DK-Inhaber (ich hatte nicht auf Erstattung verzichtet), die mich verwirrt. Ich könnte morgen ab 9 Uhr ein Ticket gegen Hoffenheim, solange der Vorrat reicht, im Ticketshop für 1/17 Preis haben. Weitergabe sei auch möglich, aber kein Hinweis auf Kabänes-Lösung.
Wenn ich verhindert sei, bin ich, müsste ich am Samstag ab 10 Uhr das per E-Mail mitteilen.
Was passiert wohl, wenn ich gar nichts mache?
Nachtrag: Höre eben von "Kabänessen", dass wohl jeder DK-Inhaber solch eine E-Mail bekommen hat.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8585ZDF-Politbarometer Großer Rückhalt für aktuelle Corona-Maßnahmen
Die aktuell geltenden staatlichen Schutzmaßnahmen finden lediglich elf Prozent aller Befragten übertrieben, 69 Prozent halten sie für gerade richtig und 18 Prozent würden sich sogar weitergehende Maßnahmen wünschen. Entsprechend wenig Unterstützung finden auch die in einigen Städten stattfindenden Proteste gegen die Corona-Maßnahmen des Bundes und der Länder. Diese Proteste finden nur 14 Prozent gut, 83 Prozent aber nicht gut. Lediglich bei den Anhängern der AfD gibt es eine Mehrheit (53 Prozent), die die Proteste positiv bewertet.
Die ganze große Mehrheit der Deutschen befürwortet also weiterhin die Corona-Schutzmaßnahmen. Hier im Forum hat man manchmal den Eindruck, als sei es genau umgekehrt.
Die ZDF-Frage war natürlich grandios gestellt: Sind sie gegen die Proteste? (der Naisoos, Hiltmann und Rechtsaußen). Soll da einer, außer den Naidoos, Hiltmanns und den Rechtsaußen, soll da etwa etwa einer FÜR sein ? Im Leben nicht, aber schlau gefragt.
Zitat von blueeye im Beitrag #8575 Ich sage unter Eid aus, dass ich den FC am Ende der Saison auf Platz 5 sehe.
Das sagst du nicht. Denn es heisst 'nach bestem Wissen und Gewissen'
Aber wen es einem egal ist und es einen nicht persönlich tangiert, dann kann man das natürlich so aussagen. (Wir beide könnten aber wetten, dass der FC nicht 5'er wird, dann tangiert es dich wieder) Dann kann man den Trump geben, weil wer wollte ernsthaft die Zukunft vorhersagen und ihn damit einer Lüge überführen? Dem ist es ja schon egal, wenn man ihm die Lügen der Vergangenheit nachweißt?
Übrigens, evt. hatte Heisenberg Recht. Vielleicht traf auf Heisenberg aber auf einfach nur LaPlace zu oder umgekehrt? Inzwischen geht man davon aus, wenn die Zeit eine Dimension ist, dann steht Anfang und Ende fest.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
hättest du das mal eher gesagt , ich wäre schon für dich gegangen ! ist aber bestimmt alles personalisiert , richtig ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #8599Doch, aber man muss wohl bei der Lostrommel morgen (so verstehe ich das jetzt) den Namen angeben, auch für die KVB-Karte.
KVB? Ich setze mich doch nicht in so ne Virenschleuder. Da bin ich ja positiv bevor der erste Ball getreten ist.