Zitat von smokie im Beitrag #25Im Büro machen wir schon Witze, dass wir heute wieder Bolzplatz-Sprüche von früher hören: Ich bin frei, Spiel doch, Linie, Hintermann
Ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut , nur leider ist die Freude total im Keller seitdem feststeht dass es ein Geisterspiel wird . Sehr komisches Gefühl . Bin gespannt wie es gleich live bei mir ausschaut ? Ich kann mir auch kaum vorstellen dass die Spieler allzu motiviert sind in dieser Situation !
Zitat von smokie im Beitrag #25Im Büro machen wir schon Witze, dass wir heute wieder Bolzplatz-Sprüche von früher hören: Ich bin frei, Spiel doch, Linie, Hintermann
Von Gleichberechtigung bei Geisterspielen kann keine Rede sein: Leverkusen und Wolfsburg sind dadurch deutlich bevorteilt - die kennen das doch nicht anders.
Ich fand es jedenfalls schon gewöhnungsbedürftig, als es den Support-Boykott der Ultras gab. Meine Vorfreude hält sich doch sehr in Grenzen. Also meiner Meinung nach, sollte man entweder die Saison unterbrechen oder ganz beenden. Nächste Spielzeit dann mit 20 Vereinen.
Welch ein saublödes Ding, einfach lächerlich! Derby ohne Zuschauer kann sich nur die neue Generation ausdenken, Panikmache, Schlagzeilen, etc.! Es gab BSE, für mich günstiges Rind vom Nachbarn, Schweinepest, was habe ich mir damals die Truhe vollgepackt! Vogelgrippe war auch lustig, meine waren immer im Freilauf, war ja verboten, keine Ausfälle!
Panikmache und vielleicht ist der Virus auch politisch oder wirtschaftlich gesteuert, würde mich nicht wundern wenn ein China Konzern bald mit einem Gegenmittel um die Ecke kommt! Vielleicht hat aber auch Trump mal einen Versuch gestartet China auszubremsen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Habe mir jetzt zum ersten Mal ein Test Abo bei Sky zugelegt. Eigentlich bescheuert gerade jetzt. Aber man kann sich eigentlich ganz gut auf das Spiel an sich fokussieren. Und bis jetzt macht der FC eine gute Figur. Aber es ist schon Spooky👻