Zitat von Machead im Beitrag #75Wieso brauchen die Spieler eigentlich Zuschauer um sich zu emotionalisieren (lt. Kommentar)? In der Kreisliga sind die doch auch immer auf 180.
Da sind aber auch mehr Zuschauer hinter der Bande.
Zitat von Erpbock im Beitrag #79Was bin ich froh das wir so viele Punkte haben. Abstiegskampf bei der "Stimmung" ist glaube ich ein ganz schöner Nachteil.
Das glaube ich auch. Für Werder mit ihren Heimspielen gegen starke Gegner wird das richtig heftig. Gerade schlechtere Mannschaften leben doch besonders von der Interaktion zwischen Rängen und Mannschaft.
Zitat von tap-rs im Beitrag #3Hoffe trotz aller Widrigkeiten auf die Weiterführung des Punktesammelns beim FC. Heute wäre ein guter Startpunkt dafür. Weiß jemand, ob auch Auswärtsspiele über das FC Radio übertragen werden? Ich weiß nicht, ob hier, wo ich bin, ein Stream funktioniert. Sonst müßte ich notfalls dem Klepperradio folgen, auch wenn das bei einem evtl. FC Sieg, vielleicht auch nett sein könnte.
Zitat von Erpbock im Beitrag #79Was bin ich froh das wir so viele Punkte haben. Abstiegskampf bei der "Stimmung" ist glaube ich ein ganz schöner Nachteil.
Das glaube ich auch. Für Werder mit ihren Heimspielen gegen starke Gegner wird das richtig heftig. Gerade schlechtere Mannschaften leben doch besonders von der Interaktion zwischen Rängen und Mannschaft.
Kohfeldt wird's egal sein, sieht er sein Team doch prinzipiell in höheren Regionen.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #86Man stelle sich die Gesichter in Bremen vor, wenn man die Saison vorzeitig beendet. Ein solcher Abstieg wäre fast noch bitterer.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #86Man stelle sich die Gesichter in Bremen vor, wenn man die Saison vorzeitig beendet. Ein solcher Abstieg wäre fast noch bitterer.
So etwas kann doch keiner in Betracht ziehen. Damit käme der DFB nicht durch - zu recht.