Mark Uth trifft fast immer dann für den FC, wenn am Ende verloren wird. Schade. Es hätte noch einmal spannend werden können, wenn in diesem lahmen Spiel die Einwechslung Modestes Frucht getreagen hätte - Hätte, hätte, hätte.... Ein Spiel, das man besser schnell vergißt. Immerhin, es war knapp. Und immerhin hat niemand die Erschießung Hopps gefordert, was der Vorteil dieser Geisterspiele zweifellos ist.
Am besten aber ist: das richtige Derby kommt erst noch!
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Mark Uth trifft fast immer dann für den FC, wenn am Ende verloren wird. Schade. Es hätte noch einmal spannend werden können, wenn in diesem lahmen Spiel die Einwechslung Modestes Frucht getreagen hätte - Hätte, hätte, hätte.... Ein Spiel, das man besser schnell vergißt. Immerhin, es war knapp. Und immerhin hat niemand die Erschießung Hopps gefordert, was der Vorteil dieser Geisterspiele zweifellos ist.
Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird. Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨 Gerry
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Mark Uth trifft fast immer dann für den FC, wenn am Ende verloren wird. Schade. Es hätte noch einmal spannend werden können, wenn in diesem lahmen Spiel die Einwechslung Modestes Frucht getreagen hätte - Hätte, hätte, hätte.... Ein Spiel, das man besser schnell vergißt. Immerhin, es war knapp. Und immerhin hat niemand die Erschießung Hopps gefordert, was der Vorteil dieser Geisterspiele zweifellos ist.
Aixbock
Du kannst es nicht lassen.
Das war vielleicht mal ein "Derby" aber da beide Teams seit Jahrzehnten kaum gegeneinander gespielt haben, habe ich das nicht so auf dem Radar. Bei der Düsseldorfer Fortuna empfinde ich kaum anders als bei Darmstadt 98.
Zitat von Gerry im Beitrag #4Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird. Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨 Gerry
Meiner Meinung nach kann man das so nicht über Wochen durchhalten. Die Liga muss unterbrochen werden oder ganz abgebrochen. Das tut sich auf Dauer doch niemand an. Also mich hat jedenfalls noch nie eine Niederlage des FC so kalt gelassen wie heute.
Sport1 wird das an den Einschaltquoten merken. Wer guckt sich denn noch die Zusammenfassung des Spieltags an? Ich überlege seit heute, ob ich mir überhaupt noch Spiele des FC reintue. Das hatte mit Bundesligafußball nix zu tun und zwar von beiden Mannschaften. Und ich kann es ihnen nicht mal verdenken.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #12Von mir aus Saison, Stand heute, beenden. Ich werd mir am WE um 17.30 die Ergebnisse im kicker ankucken und ende. Sowas brauch keiner
Zitat von Gerry im Beitrag #4Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird. Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨 Gerry
Meiner Meinung nach kann man das so nicht über Wochen durchhalten. Die Liga muss unterbrochen werden oder ganz abgebrochen. Das tut sich auf Dauer doch niemand an. Also mich hat jedenfalls noch nie eine Niederlage des FC so kalt gelassen wie heute.
Es hat wirklich einen sehr faden Geschmack. Die Würze (Zuschauer) fehlt einfach. Die Eishockey-Liga hat es vorgemacht, kein Meister und kein Absteiger dieses Jahr.... aber Moment, die haben ja nie Absteiger.
Es hat wirklich einen sehr faden Geschmack. Die Würze (Zuschauer) fehlt einfach. Die Eishockey-Liga hat es vorgemacht, kein Meister und kein Absteiger dieses Jahr.... aber Moment, die haben ja nie Absteiger.
Man müsste dann nächste Saison mit 20 Mannschaften spielen, weil es ja zwei Aufsteiger geben müsste. Und das müsste dann runter gehen in die untersten Ligen. Ob das machbar ist?
Die EM muss verlegt werden oder ganz ausfallen. Die ist bei weitem nicht so wichtig, wie die Ligen in Dutzenden von Staaten. Dann gäbe es vielleicht die Gelegenheit, die Spieltage nachzuholen.
Man müsste dann nächste Saison mit 20 Mannschaften spielen, weil es ja zwei Aufsteiger geben müsste. Und das müsste dann runter gehen in die untersten Ligen. Ob das machbar ist?
Hatte ich auch überlegt. Es wurde ja vor Zeiten schon mal aufgestockt (von 16 auf 18), hat da auch funktioniert. Oder endlich die Bayern, BVB und andere verzichtbare "Vereine" in eine Eliteliga verschieben. (Letzteres mit einer Prise Ironie).
Interssant bei sky wenn in der Konferenz aus Geisterspiel in Paris nach Liverpool, ausverkauft, umgeschaltet wird. Die Franzosen schallen Hintergrundmusik zum 1 : 0 dazu, allerdings mit 2 minütiger Verspätung
Zitat von smokie im Beitrag #9Das tut sich auch niemand an. Selbst die Zuschauer bleiben weg
all die die draussen stehen infizieren sich draussen ? wo ist denn jetzt der unterschied ob die sich drinnen anhusten oder draussen ? konsequenter weise müssten man die versammlungen draussen auch unterbinden , sonst macht die geisterspielerei in meinen augen keinen sinn !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich habe nach dem Kick zwar "schade" gesagt aber unter normalen Umständen hätte ich rumgebrüllt,mich schwarz geärgert,dass wir in der Nachspielzeit zwei 100%ige haben liegenlasen....aber so???
Ich bin froh wenn das ganze unreale Geschehen endlich ein Ende gefunden hat!