Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2Deshalb bin ich für den Rest der Saison raus!
Erschließt sich mir nicht wirklich warum man auf die Spiele nicht Tippen kann, Geisterspiele hin oder her - die Bedingungen sind für alle gleich Scheiße
Huhu, was machen eigentlich die Auswertungen der bisherigen Tipps oder habe ich was übersehen ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2Deshalb bin ich für den Rest der Saison raus!
Erschließt sich mir nicht wirklich warum man auf die Spiele nicht Tippen kann, Geisterspiele hin oder her - die Bedingungen sind für alle gleich Scheiße
Markus,
unter DIESEN Bedingungen ist für MICH die Saison jetzt schon beendet weil das nichts mehr mit reellem Fußball zu tun hat und nur wegen den SKY-Moneten künstlich am Leben erhalten wird.
Hier möchte ich nochmal Frankreich sowie die Niederlande loben,die konsequent abgebrochen haben!
Dass der 1.FC Köln künstlich am Leben erhalten wird, kann ich verschmerzen......
Drop, ob ich die Spiele immer gucken werde, weiß ich noch nicht. Bei MG - FC hatte ich nach 10 Minuten keine Lust mehr. Dass ich aber sagen würde, der 1.FC Köln interessiert mich jetzt bis zum Saisonende nicht mehr- never!
In den Niederlanden und Frankreich überlegen sicher viele, ob man in einigen Wochen nicht den deutschen Weg loben wird. Du bist ja ansonsten kein Vertreter des Lockdowns - im Fußball schon?
Ich sehe im Profifußball keinerlei Ausnahme im Vergleich zur Normalbevölkerung und das haben Frankreich sowie die Niederlande begriffen.
Markus,
unter DIESEN Bedingungen ist für MICH die Saison jetzt schon beendet weil das nichts mehr mit reellem Fußball zu tun hat und nur wegen den SKY-Moneten künstlich am Leben erhalten wird.
Hier möchte ich nochmal Frankreich sowie die Niederlande loben,die konsequent abgebrochen haben!
Jut, ist sie für dich halt beendet. Tatsächlich wird aber gespielt und es wird am Ende eines jeden Spieles ein Ergebnis stehen, das man tippen kann.
Markus,
Dass der 1.FC Köln künstlich am Leben erhalten wird, kann ich verschmerzen......
Drop, ob ich die Spiele immer gucken werde, weiß ich noch nicht. Bei MG - FC hatte ich nach 10 Minuten keine Lust mehr. Dass ich aber sagen würde, der 1.FC Köln interessiert mich jetzt bis zum Saisonende nicht mehr- never!
In den Niederlanden und Frankreich überlegen sicher viele, ob man in einigen Wochen nicht den deutschen Weg loben wird. Du bist ja ansonsten kein Vertreter des Lockdowns - im Fußball schon?
Ich sehe im Profifußball keinerlei Ausnahme im Vergleich zur Normalbevölkerung und das haben Frankreich sowie die Niederlande begriffen.
Man ist dabei, die Beschränkungen wieder schrittweise runter zu fahren. Das sollte auch für den Fußball gelten. Warum dürfen viele Menschen (bald) wieder arbeiten, die Fußball-Profis aber nicht?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6War klar. ������
Wenn du das auch noch lustig findest was du absonderst dann "herzlichen Glückwunsch"!
Lesen und verstehen war noch nie Deine Stärke. Halt Dich raus, wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst.
Nach Laschet den Gauland zu bringen hat schon was.........
Ein letzter Versuch, auch wenn es wohl sinnlos ist. Im Neustart - Thread wurde behauptet, die Regierung hoffe auf die zweite Corona-Welle, um die Bevölkerung weiter gefangen zu halten. Zebulon stimmte dem zu. Das ist in meinen Augen Unsinn und AfD/Gauland-Speech. Daher mein Post. Zumal ich Lasche für ähnlich bekloppt wie Gauland halte.
Wenn du das auch noch lustig findest was du absonderst dann "herzlichen Glückwunsch"!
Lesen und verstehen war noch nie Deine Stärke. Halt Dich raus, wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst.
Ein letzter Versuch, auch wenn es wohl sinnlos ist. Im Neustart - Thread wurde behauptet, die Regierung hoffe auf die zweite Corona-Welle, um die Bevölkerung weiter gefangen zu halten. Zebulon stimmte dem zu. Das ist in meinen Augen Unsinn und AfD/Gauland-Speech. Daher mein Post. Zumal ich Lasche für ähnlich bekloppt wie Gauland halte.
WER etwas sagt, ist mir völlig egal, ob Gauland, Laschet oder Merkel. Entscheidend ist, ob es stimmt. Und da gehen die Meinungen auseinander. In diesem Punkt bleibe ich bei meiner, die natürlich nur eine Vermutung ist. Andere aber sind auch nichts anderes.
Markus,
Jut, ist sie für dich halt beendet. Tatsächlich wird aber gespielt und es wird am Ende eines jeden Spieles ein Ergebnis stehen, das man tippen kann.
Tippen kann man natürlich ALLES.......
Deine Tipps waren ja eh nicht mehr so pralle und dann gewann auch noch der FC auf einmal
WER etwas sagt, ist mir völlig egal, ob Gauland, Laschet oder Merkel. Entscheidend ist, ob es stimmt. Und da gehen die Meinungen auseinander. In diesem Punkt bleibe ich bei meiner, die natürlich nur eine Vermutung ist. Andere aber sind auch nichts anderes.
Aixbock
Das ist soweit ja auch in Ordnung und das Thema war ja auch durch, bis ein gewisser User sich mal wieder bemüßigt fühlte, mir in die Waden zu beißen. Aber auch dieses Thema ist nun durch für mich.
Natürlich war dein Erklärungsversuch sinnlos denn es ist und bleibt tumb sowie respektlos in irgendeinem Zusammenhang jemand ob seiner Meinung mit einem Altnazi zu assoziieren.
Laschet dreht sich im Gegensatz zu einem Gauland wie ein Fähnchen im Wind,die beiden haben nix aber auch gar nix miteinander gemein!
Zitat von Zebulon im Beitrag #3Ich bin dann auch mal weg. Fußball ohne Menschen ist wie ich ohne mich. Die beiden Laschets des Forums dürfen ab jetzt unter sich bleiben.
Na dann dürften sich aber die beiden Lauterbachs dieses Forums auf eine lange enthaltsame Zeit einstellen.Denn die glauben doch nicht wirklich,dass die neue Saison,wann auch immer sie beginnt-im Sept.2020 oder Januar 2021-mit Zuschauern angepfiffen wird.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Markus,
Tippen kann man natürlich ALLES.......
Deine Tipps waren ja eh nicht mehr so pralle und dann gewann auch noch der FC auf einmal
Zitat von Zebulon im Beitrag #3Ich bin dann auch mal weg. Fußball ohne Menschen ist wie ich ohne mich. Die beiden Laschets des Forums dürfen ab jetzt unter sich bleiben.
Na dann dürften sich aber die beiden Lauterbachs dieses Forums auf eine lange enthaltsame Zeit einstellen.Denn die glauben doch nicht wirklich,dass die neue Saison,wann auch immer sie beginnt-im Sept.2020 oder Januar 2021-mit Zuschauern angepfiffen wird.
Du hast meine Meinung dazu wohl immer noch nicht begriffen,was?
Du hast meine Meinung dazu wohl immer noch nicht begriffen,was?
Nee,werd ich auch nicht,denn du als Otto Normalverbraucher stellst dich dann lieber in die lange Schlange vor Ikea ohne Abstand und am besten ohne alles.Der von dir viel zitierte Normalbürger ist eben dein Maß aller Dinge,aber eben nur deins.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #48Wat kommst du mir immer mit deinem verschissenen IKEA????
Ich habe dir groß und breit erklärt warum der Fußball keinen sinnlosen Sonderstatus erhalten sollte!
Das war’s dann aber jetzt von mir!
Wenn du das nich kapierst drehen wir uns ewig im Kreis!
Und ich habe dir gross und breit erklärt,dass ich es nicht für einen Sonderstatus halte.Weder die Durchführung von Tests noch sonst irgendwas.Die Tests werden von den Vereinen genauso bezahlt wie von deinem Otto.Kapazitäten sind reichlich da,und wenn ein Otto seinen Test,den er ach so gerne machen möchte,nicht bekommt,liegt es alleine an seinem Arzt und nicht an fehlenden Testmöglichkeiten.Und übrigens in meinem erweiterten Bekanntenkreis arbeiten alle wieder und keiner ist arbeitslos oder sonst was.Warum sollten also Berufsfussballer,die auch noch tausendfach untersucht werden,nicht zur Tat schreiten? Dass Fussball ohne Zuschauer nicht das Gelbe vom Ei ist,darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen,aber ich möchte,daß die Existenz meines Lieblingsvereins gesichert ist.Ob die spielen oder ob die nicht spielen,davon hat dein Otto rein gar nichts,doch vielleicht ein klein wenig Ablenkung,wenn sie spielen.