Mainz war insgesamt besser, wirkte fitter und agiler. Schmitz und Katterbach sorgten heute nicht für Ruhe auf ihren Positionen. Die Mainzer kamen immer wieder durch.
Der Punkt war für die Mainzelmännchen verdient aber nach einer 2:0 -Führung muss man sich nicht so dumm anstellen.
Gegen Dorf muss der FC aktiver und präziser spielen und Gisdol von Anfang an besser aufstellen.
@drop Komm Norbert, bloß weil du ein Gegner der Weiterführung der BL bist musst du nicht mit solchen Pseudo Alibis für die Mannschaft kommen. Der FC hat einfach schlecht gespielt, das ist der Grund für das Resultat und nicht die fehlenden Fans.
.....................Der angebote Stadionton war übrigens Spitze. Man hörte ständig Fangesänge und so kam dann doch tatsächlich vorm TV Stadionatmosphäre auf!
Woher weißt du das? Du tust dir so einen Scheißdreck doch nicht an ??????????????
Ich habe mir den LIVE-Ticker vom Kicker "angetan"...das muss reichen!
Das ist natürlich was ganz anderes und dann kann man auch mal seinen Versprechen untreu werden
Na ICH habe zumindest ein Versprechen gehalten und den Drecks-Sender Sky nicht unterstützt!
Sky hin oder her. Du hast Sanne und uns versprochen Dich HIER nicht mehr auszulassen! Das hast Du nicht gehalten. Ich finde es scheisse, wenn man nicht zu seinem Wort steht!
....nutzt es für alle Ewigkeiten aus dass ich nicht hoch und heilig versprochen habe dem Ganzen nicht weiterhin auf den Zahn zu fühlen!
Na ja, Der Fred ist hier ja eh bald passe und Du wirst genug Möglichkeiten finden Deine Abneigung kundzutun. Durch ewige Wiederholungen wird's aber auch nicht erträglicher
Jo, Wer hier penetrant agiert ist ja den meisten klar und es bringt auch nix mehr hier noch weiter auf Deine Posts einzugehen. Das wird ja sonst ne Endlosschleife.