Grad kam mein Schätzelein etwas geschafft ausm Keller und meinte, sie fühlt sich so dreckig vom ausmisten. In dem Moment kommt ausm TV „...nicht mehr ganz so attraktiv wie zu Beginn...“
Die spielen heute so, wie sie immer unter Beierlorzer gespielt haben Wer hat hier was von konditionsschwachen Mainzern geschrieben? Wenn die in der 2. HZ nicht eine Schüppe drauf legen, wird es eng. Mir fehlt Jakobs.......
Gut , dass wir zur Halbzeit noch führen . Ich vertraue Gisdol , er wird die richtigen Maßnahmen treffen und wir werden 2 weitere Treffer bejubeln können .
Zitat von Sanne im Beitrag #61Die spielen heute so, wie sie immer unter Beierlorzer gespielt haben Wer hat hier was von konditionsschwachen Mainzern geschrieben? Wenn die in der 2. HZ nicht eine Schüppe drauf legen, wird es eng. Mir fehlt Jakobs.......
Das ist tatsächlich etwas sehr wenig und auch einfach zu unkonzentriert. Ich sag ja, der erste Elfer hätte nicht besser passen können als heute. Ich gehe mal davon aus, dass Gisdol in der Pause ein bisschen wach macht....
Nicht schön, aber erfolgreich. Der Chekcer checkt gerade das Mainz führt und Achim Anfang der beste Trainer der Welt ist. In Hz 2 könnte ein bisschen mehr Dampf auf das zweite Tor gemacht werden.
Zitat von Sanne im Beitrag #61Die spielen heute so, wie sie immer unter Beierlorzer gespielt haben Wer hat hier was von konditionsschwachen Mainzern geschrieben? Wenn die in der 2. HZ nicht eine Schüppe drauf legen, wird es eng. Mir fehlt Jakobs.......
Das ist tatsächlich etwas sehr wenig und auch einfach zu unkonzentriert. Ich sag ja, der erste Elfer hätte nicht besser passen können als heute. Ich gehe mal davon aus, dass Gisdol in der Pause ein bisschen wach macht....
Man, der Kommentator sagte doch gerade ein "hübscher" Angriffsvortrag. Für mich ist meine Perle hübsch ! Außerdem hatten wir doch Glück mit dem Schirri und dem Keller. Was haben dem Katterbach seine Hände und Arme unter den Achseln des Koreanischen Mainzers zu tun ? Kein Ahndungswürdiges Handspiel im Strafraum ???
Zitat von sauerland im Beitrag #70Kainz war auf der rechten Seite verschenkt. Er soltel jetzt auf der linken Seite bleiben, da strahlt er mehr Gefahr aus.
Ähm, Kainz spielt auf der linken Seite, zusammen mit Katte! Auf der anderen Seite sind Schmitz und Tiehlmann im Einsatz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der FC hat seine Form in der Corona-Pause verloren. Das war bisher zu passiv und ohne Präzision. Ich hätte Thielmann nicht aufgestellt und hoffe, Gisdol wechselt gleich geschickt.