Zitat von sauerland im Beitrag #70Kainz war auf der rechten Seite verschenkt. Er soltel jetzt auf der linken Seite bleiben, da strahlt er mehr Gefahr aus.
Ähm, Kainz spielt auf der linken Seite, zusammen mit Katte! Auf der anderen Seite sind Schmitz und Tiehlmann im Einsatz!
Zitat von sauerland im Beitrag #70Kainz war auf der rechten Seite verschenkt. Er soltel jetzt auf der linken Seite bleiben, da strahlt er mehr Gefahr aus.
Ähm, Kainz spielt auf der linken Seite, zusammen mit Katte! Auf der anderen Seite sind Schmitz und Tiehlmann im Einsatz!
Der hat zwischendurch die Seite gewechselt.......
Clever erkannt, die Außen wechseln sich ab, und Jetzt?
Jetzt gibt es bei mir Forellen vom Grill, Pils vom Fass und der Rest ist Party!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von burlesque im Beitrag #80Den Gegner sich müde laufen lassen, kanns ja nicht sein. Kannst ja 5x wechseln?
hab mir bei den 5 auswechslungen gelich gedacht, am anfeang Mauern und wennd er Gegener dann nach wechseln nicht mehr reagieren kann, das ganze System umstellen so das zb gegnerische Stürmer am ende in die Iv Müssten nach ner umstellung von 0 bzw. einem auf 3 Stürmer.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #94Ist euch schon mal aufgefallen dass keiner am Boden liegt und stirbt? Die Schauspielerei ist wohl ausschließlich fürs zahlende Publikum gedacht.