Also überraschend ist eigentlich nur Thielmann, aber finde ich gut, dass er weiterhin auf die Jugend setzt. Bei Katterbach ja auch, aber mit dem war zu rechnen, finde ich.
Ich bin guter Dinge, wäre ich aber bei fast jeder Aufstellung.
Wunderschönen Tag wünsche ich Allen! Grill ist wieder am lodern, Fasskontrolle erfolgreich abgeschlossen, 2 Fangfrische Forellen und dazu gehörige Nachtangler mit Taxi eingetroffen, nüchtern gerade mit Kaffee auf Gartenliege etwas aus! Wenn jetzt noch der FC mit spielt gibt es ein Fest! Ich habe morgen Kurzarbeit, werde mir richtig einen Löten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #10Kerken ist eine Zusammenlegung aus Aldekerk und Nieukerk. Es wird alles darauf ankommen, aus welchem dieser Teile der Schirie kommt. Kann das nicht einer schnell herausfinden?
Aixbock
Meines Wissens kommt der ursprünglich aus Rahm!
Kerken besteht aus Nieukerk, Aldekerk, Rahm, Eyll und Stenden.
Unter Winkmann hatten wir lange keine gute Bilanz. Die hat sich zuletzt etwas gebessert. In der ersten Liga ist die Bilanz: 2 - 6 - 5
Zitat von fidschi im Beitrag #30Zur Aufstellung: Hoffentlich ist das mal nicht zu übermütig.......
Der Vorteil ist: Beim neuen Wechselsystem kann man schnell reagieren, ohne zu viele Wechsel zu „verbrauchen“. Finde ich für unsere Truppe mit den jungen Spielern ziemlich geil.
Zitat von fidschi im Beitrag #30Zur Aufstellung: Hoffentlich ist das mal nicht zu übermütig.......
Finde ich überhaupt nicht! Schmitz hält Tiehlemann den Rücken frei, bei Easy hätte ich Sorgen! Scheint ein guter Plan zu sein, wobei die Mainzer recht offensiv daher kommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nur so nebenbei , im Gesichtsbuch wurde ein Foto vom VIELLEICHT neuem Trikot gepostet . Grundfarbe weiß , mit rotem Kragen und roten Streifen an den Seiten und Ärmeln zudem auch unten rot abgesetzt. Dazu unten links ziemlich groß die 2 Domtürme . Sollte es das wirklich werden finde ich es persönlich überragend !
Finde ich überhaupt nicht! Schmitz hält Tiehlemann den Rücken frei, bei Easy hätte ich Sorgen! Scheint ein guter Plan zu sein, wobei die Mainzer recht offensiv daher kommen!
Ach herje, Das Easy auf der Bank sitzt, hab ich komplett verpeilt. Schmitz jetzt rechts hinten und Katterbach links.
Naja, wir gewinnen so oder so. Wir haben fast jede Position doppelt gut besetzt, da mache ich mir keine Sorgen.
Zitat von joergi im Beitrag #41Na Ostfriese, war da das falsche Bier am Start? Wobei, Du hast doch das gute Hemelinger parat!
Am Hemelinger lag's nicht.
Blöde Post von der TKK gekommen und vorhin erst gesehen. Wir streiten uns schon seit zwei Monaten um das Krankengeld meiner Frau. Die Kassen und MDK ignorieren willkürlich ärztliche Krankschreibungen
Zitat von Pepita im Beitrag #6Unser FC hat mit 39 Treffern die 6. meisten Tore der Lige erzielt. Leider als einzige Mannschaft noch nicht einen Elfmeter für sich bekommen. Zufall? Es ist ja nicht so dass sich unsere Stürmer nicht oft im Strafraum befinden würden. Schon seltsam finde ich. Ob das bis Ende der Saison so bleibt?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #49Was ein Blödsinn , dass die Ergänzungsspieler einen Mundschutz tragen müssen !
Ich GLAUBE, dass dieser Punkt, ganz ähnlich wie Abstand-Jubel, eher eine „politische“ Maßnahme ist. Soll halt irgendwie zeigen, dass man eben viel macht, speziell in Richtung der nicht wenigen Kritiker