Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da denkst du, du hast beim FC schon alles gesehen, und dann schafft er es doch immer wieder, dich zu überraschen. Ich bin froh, dass die Saison vorbei ist. Aber so graut mir vor der nächsten.
Nach einer Leistung wie heute sollte man die Truppe incl. Trainer mit dem Rad nach Hause fahren lassen. Die sind teilweise so dämlich, daß der Kader um 10 Spieler kleiner würde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #27Nach einer Leistung wie heute sollte man die Truppe incl. Trainer mit dem Rad nach Hause fahren lassen. Die sind teilweise so dämlich, daß der Kader um 10 Spieler kleiner würde.
Grotti, mit dem Rad??? Du bist zu gnädig! Barfuß mit ner Eisenkugel um den Knöchel
Der einzig positive Aspekt ist die leise Hoffnung, dass die Kohlfeld-Truppe in der Relegation verkackt. Was wäre das schön, heute 6:1 und dann gegen Heidenheim rausfliegen...
Zitat von Sonar2 im Beitrag #30Der einzig positive Aspekt ist die leise Hoffnung, dass die Kohlfeld-Truppe in der Relegation verkackt. Was wäre das schön, heute 6:1 und dann gegen Heidenheim rausfliegen...
Ooh ja, sonar! Dann hätte ich wenigstens eine kleine Genugtuung
Zitat von cinquecento im Beitrag #12Ich war schon oft nahe dran, aber noch nie so nah wie heute meine Mitgliedschaft zu kündigen - das hat nichts mit dem 1.FC Köln zu tun, den ich seit über 50 Jahren durch gute und schlechte Zeiten begleitet habe - ich schäme mich für diese Gekicke!
hör auf damit , der Drop hat da keinerlei verständnis für !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Heupääd im Beitrag #24Dank seines unvergesslichen Auftritts in Bremen ist der Effzeh wieder in aller Munde. In vielen Vereinsforen und Fußballkommentaren wird unseren Jungs schon Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Glückwunsch! Wenn sich noch mal jemand über das legendäre 0:12 des BVB bei den Fohlen aufregt, sollte er zunächst an das heutige Spiel denken und besser die Finger still halten.
Es gibt ja den ein oder anderen,der seine eigene Definition von "Wettbewerbsverzerrung" hat!
Demnach hat Dortmund damals ja auch keine Wettbewerbsverzerrung betrieben denn der FC ist ja schliesslich Meister geworden!
Zitat von Sonar2 im Beitrag #30Der einzig positive Aspekt ist die leise Hoffnung, dass die Kohlfeld-Truppe in der Relegation verkackt. Was wäre das schön, heute 6:1 und dann gegen Heidenheim rausfliegen...
So blöd wäre nur der Effzeh in gleicher Lage. Die Bremer werden sich in der Relegation (Heidenheim oder HSV) durchsetzen. Die haben heute Blut geleckt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Zimbo im Beitrag #26Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da denkst du, du hast beim FC schon alles gesehen, und dann schafft er es doch immer wieder, dich zu überraschen. Ich bin froh, dass die Saison vorbei ist. Aber so graut mir vor der nächsten.
Also eins muss man dem FC doch lassen:
Der ist Dauermeister im Blamieren....ist doch auch schon was!
So blöd wäre nur der Effzeh in gleicher Lage. Die Bremer werden sich in der Relegation (Heidenheim oder HSV) durchsetzen. Die haben heute Blut geleckt.
Nee Nee Grashüpfer! Nur weil die stinkigen Fischköppe gegen ein gefühlt Drittligisten gewonnen haben, läuft das nicht so weiter! HSV und Heidenheim ist schon ein anderes Kaliber, so traurig sich das auch anhört
Zitat von cinquecento im Beitrag #12Ich war schon oft nahe dran, aber noch nie so nah wie heute meine Mitgliedschaft zu kündigen - das hat nichts mit dem 1.FC Köln zu tun, den ich seit über 50 Jahren durch gute und schlechte Zeiten begleitet habe - ich schäme mich für diese Gekicke!
Corona-drop bitte,ja?!
Dropona ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Kann nicht anders. Ich muss einfach sehen, wie dieses Ereignis in Worte gefasst wird. Aber Ehrenwort: Ich mache keine Screenshots!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Corona-drop bitte,ja?!
Genau , mein Freund!!! Immer sachlich bleiben
DENN:
Don't feed the trolls!
Ich Feed Dich gerne, weißt ja...
Hört sich das irgendwie pervers an???.......... Neeeiiiiiiinnn
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5Du wirst lachen, Drop, aber ich glaub das wirklich! Wenn Mo den 100% reingemacht hätte, hätten wir vielleicht ein anderes Spiel gesehen! Aber das sind dann halt die feinen Nuancen.......! Aber die Ballannahme von Mo war natürlich wieder „Perfektion“
Bin ich grundsätzlich ganz bei dir, Sleazy. Glaube, dass dieser Treffer Werder – bei dem Versagensdruck, den die hatten – den Stecker gezogen bzw. bei uns womöglich sowas wie "Kräfte" freigesetzt hätte. Muss dem Drop aber auch Recht geben: Im Grunde schreibst du es ja auch. So wie die Truppe "drauf ist", konnte der gar nicht reingehen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #22Für heute habe ich die Fresse voll von Fußball und FC. Werde mich gleich hinter´n Zug werfen!
Hinterm Zug is erlaubt! Ich mach mit
Obacht: Nach dem Zug ist vor dem Zug
Bei einem der heimstärksten Teams kann man auch mal mal 6:1 verlieren..........
Zum Glück...... oder schade, haben die Düsseldorfer ihre Hausaufgaben selber nicht gemacht.... Ach ja, und neben den vielen Baustellen beim FC, beim Torwart muss man endlich anfangen.....
Zitat von tap-rs im Beitrag #47Bei einem der heimstärksten Teams kann man auch mal mal 6:1 verlieren..........
Zum Glück...... oder schade, haben die Düsseldorfer ihre Hausaufgaben selber nicht gemacht.... Ach ja, und neben den vielen Baustellen beim FC, beim Torwart muss man endlich anfangen.....
Den Treffer zum 2 : 0 hätte selbst in der C-Jugend keiner gefangen, der ins Tor musste, weil er zu dick zum laufen ist und die ersten 4 Torhüter an dem Tag Kinderkommunion hatten.
Es war einfach nur peinlich, wenn nicht gar absicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von tap-rs im Beitrag #47Bei einem der heimstärksten Teams kann man auch mal mal 6:1 verlieren..........
Mit nem anständigen Torwart würde Düsseldorf vielleicht vor dem FC stehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Den Treffer zum 2 : 0 hätte selbst in der C-Jugend keiner gefangen, der ins Tor musste, weil er zu dick zum laufen ist und die ersten 4 Torhüter an dem Tag Kinderkommunion hatten.
Es war einfach nur peinlich, wenn nicht gar absicht.
Das war keine Absicht, und das ist das Traurige....