Zitat von Stralsunder im Beitrag #58Während ich den Kohfeldt und den Rösler (allein schon wegen Funkel, den ich mag) nicht mag, mag ich den Schmidt. Also los, Heidenheim.
Sehe ich ganz genau so. Ich mag weder den HSV noch den Kohfeld. Heidenheim ist mir zudem lieber in der BL, weil wir dann bessere Chancen auf den Klassenerhalt haben. Deshalb bin ich noch lange kein Fan von denen.
wir haben deswegen mit absoluter Sicherheit keine besseren Chancen auf den Klassenerhalt
Find ich auch lustig dass sich das hier soviele einbilden.....
Wenn wir schon gegen diese Saarländer rausfliegen was soll das denn erst gegen kompakte Heidenheimer geben?
Dann lieber wieder den sich ewig selbstüberschätzenden HSV,da weiss man wenigstens was man hat!
Im Moment schockt mich eigentlich gar nichts mehr. Dieses Desaster von heute, das war doch nur ein Spiegelbild der letzten Wochen, mehr nicht, dieser Trupp (mehr ist das gerade nicht) hat es nicht verdient, das Trikot des FC zu tragen. Jetzt wo diese Saison endlich Geschichte ist sollte man anfangen Verträge aufzulösen und Leute vor Entscheidungen zu stellen. Der FC brauch mal wieder nen Umbruch, wieder mal, der wievielte das in den letzten Jahren ist weiß ich nicht, kann ich auch nicht mehr zählen.... will ich auch nicht . Ich habe in dieser Saison ganze 3 Spiele gesehen, es war gruselig, mehr nicht.... nobby hat es irgendwo in irgendeinem Beitrag mal gesagt ( schon länger her) die Emotionen sind weg, die sind einfach nicht mehr da, es scheint es wäre etwas zerbrochen zwischen meinem FC und mir..... das ist so. Der HSV ist wie wir, die lernen nicht, die sind lernresistent, ohne die vielen Millionen von Kühne wären die schon viel früher in den Keller und würden heute mit Kaiserslautern um den Klassenerhalt in Liga 3 kämpfen. Der FC hatte in den letzten Jahren so viele Chancen in die richtige Richtung zu gehen....... aber irgendwie schlafen alle, da läuft es mal alles etwas besser und die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus....... und dann kommt der Abstieg.....
Alles richtig, Zockos, aber vergleich uns bitte nicht mit dem HSV
ok, dann nicht mit dem HSV, hast auch recht, so viel Geld wie die hatten wir nie. Aber selbst wenn, ich bin mir sicher, unsere jeweiligen Geschäftsführer hätten es zum Schornstein hinausgejagt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #77ok, dann nicht mit dem HSV, hast auch recht, so viel Geld wie die hatten wir nie. Aber selbst wenn, ich bin mir sicher, unsere jeweiligen Geschäftsführer hätten es zum Schornstein hinausgejagt.
Zitat von Tequila im Beitrag #79Mann Leute - habt ihr die zitiereritis? Reicht es nicht zu antworten?
Alles klar Tequila??? Bist wohl selten im Forum, wa? Das ist doch harmlos heute
Das stimmt wohl nichts desto trotz, genießt den Samstag soweit es noch machbar ist.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich habe die Schnauze restlos voll von dieser Trümmertruppe alle die heute gespielt haben bis auf die jungen vom Hof jagen ich kann sie nicht mehr ertragen.Ich habe fertig.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #87Ich habe die Schnauze restlos voll von dieser Trümmertruppe alle die heute gespielt haben bis auf die jungen vom Hof jagen ich kann sie nicht mehr ertragen.Ich habe fertig.
Obwohl ich den HSV nicht mag und mich gefreut hab, dass er in Heidenheim verloren hat. Morgen bin ich für den HSV und dann kann es kommen. Das große Derby! Werder gegen den HSV
Ganz Norddeutschland wird gebannt sein, Ostfriesland besonders. Scheiss was aufs Pokalfinale Bayern gegen Bayer. Werder gegen HSV das ist der Höhepunkt der Saison. Das wäre so geil!!!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #89Obwohl ich den HSV nicht mag und mich gefreut hab, dass er in Heidenheim verloren hat. Morgen bin ich für den HSV und dann kann es kommen. Das große Derby! Werder gegen den HSV
Ganz Norddeutschland wird gebannt sein, Ostfriesland besonders. Scheiss was aufs Pokalfinale Bayern gegen Bayer. Werder gegen HSV das ist der Höhepunkt der Saison. Das wäre so geil!!!
So wird es wohl kommen. Der HSV ist zwar doof aber ich glaube nicht, dass die gegen Sandhausen verkacken. Bielefeld wird sein Spiel gegen Heidenheim nicht abschenken.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #89Obwohl ich den HSV nicht mag und mich gefreut hab, dass er in Heidenheim verloren hat. Morgen bin ich für den HSV und dann kann es kommen. Das große Derby! Werder gegen den HSV
Zitat von fidschi im Beitrag #93Gisdol nimmt sein Team in Schutz und verweist auf die harte Woche mit dem Tod von Hectors Bruder. Tja, kann das diese "Leistung" erklären?
Habe nix vom Spiel gesehen, aber besonders reingehauen haben sie sich wohl nicht für ihren Kapitän. Dass er jetzt noch als Entschuldigung/Erklärung für ein 1-6 herhalten muss...na ja.
Zitat von fidschi im Beitrag #93Gisdol nimmt sein Team in Schutz und verweist auf die harte Woche mit dem Tod von Hectors Bruder. Tja, kann das diese "Leistung" erklären?
Gehts noch! Die Frau von meinem Arbeitskollegen Ist auch vor 6 oder 7 Jahren gestorben! Natürlich tröstet man, aber es belastet doch nicht, wenn man den Menschen nicht kannte! Was für eine billige Ausrede! Hört sich jetzt hart an, aber als mein Hund in etwa der gleichen Zeit gestorben ist, hat mich das mehr getroffen
Der redet schon seit dem Reset die Leistung schön. Das irgendwie mit der tragischen Hector Geschichte zu erklären, finde ich erbärmlich! Dann soll man es eher auf das Wetter schieben.
Das erscheint mir auch zu billig, diese natürlich schreckliche Geschichte mit Hectors Bruder. Aber ein Team mit Charakter SIEGT dann für ihren Kapitän, und liefert nicht solch eine erbärmliche Leistung ab