Zitat von fidschi im Beitrag #92So wird es wohl kommen. Der HSV ist zwar doof aber ich glaube nicht, dass die gegen Sandhausen verkacken. Bielefeld wird sein Spiel gegen Heidenheim nicht abschenken.
Wenn die Bielefelder gerissen sind, machen die genau das. Heidenheim ist im nächsten Jahr sicherlich leichter zu schlagen als Bremen oder Hamburg. So ganz von der Hand zu weisen, ist dieser Gedanke nicht...
Zitat von fidschi im Beitrag #92So wird es wohl kommen. Der HSV ist zwar doof aber ich glaube nicht, dass die gegen Sandhausen verkacken. Bielefeld wird sein Spiel gegen Heidenheim nicht abschenken.
Wenn die Bielefelder gerissen sind, machen die genau das. Heidenheim ist im nächsten Jahr sicherlich leichter zu schlagen als Bremen oder Hamburg. So ganz von der Hand zu weisen, ist dieser Gedanke nicht...
Wir waren ja auch so gerissen und haben die Ddoofen in die 2.Liga befördert.
Zitat von fidschi im Beitrag #102Heidenheim wäre chancenlos gegen Werder, der HSV wohl auch!
Hier im Norden brennt der Baum, wenn es so kommt. Hier im Dorf gibt's ne Bauernfamilie. Zwei Brüder. Der eine hat ne HSV Fahne überm Hof hängen, der andere ist Werder Fan. Das wird was geben.
Wenn jetzt nix an der Torhüterposition gemacht wird, dann Prost Mahlzeit. Spätestens bei dem 2:0 Tor muss eigentlich jeder gesehen haben., dass der Horn völlig fehl am Platze ist. Der ist zwar eloquent, FC verbunden und ein netter Kerl, aber kein tauglicher Bundesligakeeper!.
Gisdol will nach dieser Woche nicht öffentlich auf die Mannschaft einprügeln. So hab ich das zumindest verstanden. Das ist für MICH nicht „in Schutz nehmen“.
Nach wie vor halte ich ihn (Heldt sowieso) eher für einen Typen, der sehr unangenehm werden kann und schätze, dass sie schon ne harte Analyse machen und ausmisten, wo es geht. Wird allerdings nicht ganz einfach werden.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #106Das 2:0 war einfach nur peinlich. So gut wie jeder Drittligakeeper hätte den gehalten oder zumindest abgewehrt.
Das war peinlich hoch 10 von Leistner und Horn. Kurz vorher wehrt Pawlenka übrigens einen ähnlichen Ball ab. War schon ein krasser Kontrast.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #105Wenn jetzt nix an der Torhüterposition gemacht wird, dann Prost Mahlzeit. Spätestens bei dem 2:0 Tor muss eigentlich jeder gesehen haben., dass der Horn völlig fehl am Platze ist. Der ist zwar eloquent, FC verbunden und ein netter Kerl, aber kein tauglicher Bundesligakeeper!.
Ich hoffe auch, das jetzt wirklich der letzte gesehen hat, das wir AUCH ein Torwartproblem haben! So blind kann man doch nicht sein, verdammt!!!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #105Wenn jetzt nix an der Torhüterposition gemacht wird, dann Prost Mahlzeit. Spätestens bei dem 2:0 Tor muss eigentlich jeder gesehen haben., dass der Horn völlig fehl am Platze ist. Der ist zwar eloquent, FC verbunden und ein netter Kerl, aber kein tauglicher Bundesligakeeper!.
Nette Kerle sind se fast alle … Aber mit nett gewinn' ich keinen Blumentopf (höchstens unter uns) … Also Schluss mit nett und kölsch! Dat hätt schon unger d'r Ewald nit funktioniärt !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #106Das 2:0 war einfach nur peinlich. So gut wie jeder Drittligakeeper hätte den gehalten oder zumindest abgewehrt.
Nana, wie lange ist es her, daß Horn es geschaft hat, nur an einem 6tel der Gegentore schuldig zu sein?
Nana, wie lange ist es her, daß Horn es geschaft hat, nur an einem 6tel der Gegentore schuldig zu sein?
Zitat von fidschi im Beitrag #93Gisdol nimmt sein Team in Schutz und verweist auf die harte Woche mit dem Tod von Hectors Bruder. Tja, kann das diese "Leistung" erklären?
Das würde es erklären wenn es die erste miese Nichtleistung gewesen wäre.
Aixbock
Irgendwo hab ich gelesen:
"Sie kriegen ein Drittel mehr Gehalt" "Das reicht mir nicht, ich will mindestens ein Viertel mehr"
Grün/Weiße Grüße aus dem Gartenhaus des örtlichen Werder Fanclubs, äh dem des Präsis halt! Hier ist einfach geile Stimmung, danke an unsere Tranntüten, Party Hart!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #93Gisdol nimmt sein Team in Schutz und verweist auf die harte Woche mit dem Tod von Hectors Bruder. Tja, kann das diese "Leistung" erklären?
Vier Punkte aus zehn Spielen, kein Sieg! Unfassbar !!!!!!!
Zitat von joergi im Beitrag #115Grün/Weiße Grüße aus dem Gartenhaus des örtlichen Werder Fanclubs, äh dem des Präsis halt! Hier ist einfach geile Stimmung, danke an unsere Tranntüten, Party Hart!
Joergi, du hast mir heute gerade noch gefehlt!!! Hast Du keine Zyankalikapsel zwischen den Zähnen???????? Nein, nur Spaß,mein Freund! Glückwunsch an deine Werder Freunde
Vier Punkte aus zehn Spielen, kein Sieg! Unfassbar !!!!!!!
Und nur noch gegen vermeintlich schwache Gegner. Bayern, Dortmund, Gladbach hatten wir schon hinter uns.
Hab' mir die Zusammenfassung angeschaut. Wer einen Meré hat und einen Leistner verpflichtet und spielen lässt, dem ist nicht zu helfen. Uth hat auch schon vier oder fünf gute Spiele gemacht, da wird man ihn wahrscheinlich für viel Geld verpflichten. Weil er so großartig ist und leistungsmäßig weit über dem Rest steht. Super, unser Horsti, und wie er beklatscht wurde und wird. Endlich wieder ein Kölner, oder mit Uth gleich zwei. Dafür ist Wirtz weg, immerhin wurden Katterbach und Thielmann gehalten. Wir schrob hier ein besonderer Fachmann: Katterbach hat uns die letzten 6 Spiele verloren und Thielmann ist maximal für 20 Minuten zu gebrauchen. Das waren zusammen mit Jacobs die drei, die uns vor der Pause die neun Punkte erkämpft hatten. Dann kamen Uth und Leistner. Leistner für Meré. Das schafft nur der 1.FC Köln. Glückwunsch zu Platz 14, was für ein Erfolg!
Als Kölner ist es mir relativ latte ob nun Werder oder der HSV.... Hauptsache kein Kaff mehr!
Obwohl:
Der HSV wäre mir wegen meiner Frau nen Tacken lieber denn sie mag Hamburg als Stadt gern..... Dann können wir das gleich Praktischerweise mit nem schönen Auswärtsspiel kombinieren.
Hallo Paps, Dachte schon Corona hätte Dich dahingerafft
Jo, Es ist schwer mit dem FC momentan. Aber immerhin. Wir mussten nicht mehr zittern und die Ddoofen sind trotz des tollen Trainerwechsels abgestiegen.
Gisdol am letzten Donnerstag (25.06): „Ich habe diese Woche Dinge im Training gesehen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Jeder will sich noch einmal zeigen und setzt die letzten Energien frei“, rechnet der 50-Jährige zum Saison-Kehraus mit einer hochmotivierten Mannschaft.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."