[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?
Wollte gerade mal fragen, wie so läuft, aber das erübrigt sich dann ja wohl. Warum haben meine Eltern mich nix Besseres lernen lassen als 1.FC Köln...?
Na ja, das hängt ja auch mit deinem Geburtsjahr zusammen. In die Zukunft sehen konnte deine Eltern ja immerhin auch nicht.
Sanne, ich freu mich!! Du hast recht und eigentlich haben meine Eltern auch überhaupt nix mit Fuppes am Hut gehabt, es war mein Opa, der mich trainierte, seit ich laufen konnte. Opa, glühender Schalke-Fan, war vollkommen fertig, als ich im Alter von fünf Jahren oder so mit FC-Trikot ankam. Habe ich wohl schon ein paarmal erzählt, aber ich muß immer wieder daran denken. Ich hatte also im Leben die Wahl zwischen Schalke und FC. Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich von Anfang an verflucht war...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was läuft denn hier für ein Betrug ab. Gegen uns wird jede Berührung nen Elfer und auf der anderen Seite isses nix. So ein Beschiss und der Drecksack hats genau gesehen.
Ist der Schiri nicht derselbe wie in Mainz letzte Saison? Stichwort handspiel?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]