Die Affinität zu Modeste legt der Erfolgscoach wohl nicht mehr ab. Gut in 2 Wochen ist Gisela Geschichte, dann bekommt Modeste wieder Spielzeit und trifft.
Über weite Strecken war das Fußball zum Abgewöhnen gegen schwache Frankfurter.
Bei Gisdol habe ich mich bisher zurückgehalten. Jetzt nicht mehr, der hat sie nicht mehr alle. Nimmt Duda runter und bringt Modeste 1 Minute vor Schluss. Was für ein Idiot, aber man hat ihm ja den Vertrag verlängert.
Hätte ich heute keinen Pfifferling drauf gegeben, dass es ein Unentschieden geben könnte. Allerdings sehe ich mit Gisdol auch kein Weiterkommen. Nicht nur die Wechsel sind jedes mal gefühlte Harakiri Entscheidungen.
Positiv kann man mal erwähnen, dass der Dennis Aogo einen ganz ordentlichen Job macht bei Sky. Sehr sympathisch, kein Dummschwätzer.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #277Die Affinität zu Modeste legt der Erfolgscoach wohl nicht mehr ab. Gut in 2 Wochen ist Gisela Geschichte, dann bekommt Modeste wieder Spielzeit und trifft.
Modeste hätte für mich früher kommen müssen sowie Özcan für Elvis.Ich fand das Özcan ein gutes Spiel gemacht hat und ich würde ihn beim nächsten Spiel anstelle von Elvis bringen. Die zweite Halbzeit macht mir etwas Hoffnung was bleibt einem auch sonst.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #277Die Affinität zu Modeste legt der Erfolgscoach wohl nicht mehr ab. Gut in 2 Wochen ist Gisela Geschichte, dann bekommt Modeste wieder Spielzeit und trifft.
Modeste war doch die ganze Zeit verletzt
Nach Gerüchten,
die ich aber nicht belegen kann, waren da zumindest 50% 'Mentale' Probleme dabei (Trainermäßig). Neuer Trainer - neuer Modeste. Und nach anderen Gerüchten, die ich ebenfalls nicht belegen kann, sehen wir Hector nicht wieder. Evt. noch bis Ende der Saison sporadisch, aber danach ist Schluss. Den Hintergrund kenne ich nicht, ich weiß nicht mal ob das alles stimmt, aber die Herren sind gewöhnlich gut informiert.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nach Gerüchten,
die ich aber nicht belegen kann, waren da zumindest 50% 'Mentale' Probleme dabei. Neuer Trainer - neuer Modeste. Und nach anderen Gerüchten, die ich ebenfalls nicht belegen kann, sehen wir Hector nicht wieder. Evt. noch bis Ende der Saison sporadisch, aber danach ist Schluss. Den Hintergrund kenne ich nicht, ich weiß nicht mal ob das alles stimmt, aber die Herren sind gewöhnlich gut informiert.
Schluss beim FC oder tutto completto ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nach Gerüchten,
die ich aber nicht belegen kann, waren da zumindest 50% 'Mentale' Probleme dabei (Trainermäßig). Neuer Trainer - neuer Modeste. Und nach anderen Gerüchten, die ich ebenfalls nicht belegen kann, sehen wir Hector nicht wieder. Evt. noch bis Ende der Saison sporadisch, aber danach ist Schluss. Den Hintergrund kenne ich nicht, ich weiß nicht mal ob das alles stimmt, aber die Herren sind gewöhnlich gut informiert.
Hector tickt bekanntlich anders. Aber der Club bezahlt ihn.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #284Modeste hätte für mich früher kommen müssen sowie Özcan für Elvis.Ich fand das Özcan ein gutes Spiel gemacht hat und ich würde ihn beim nächsten Spiel anstelle von Elvis bringen. Die zweite Halbzeit macht mir etwas Hoffnung was bleibt einem auch sonst.
Nach Gerüchten,
Hector tickt bekanntlich anders. Aber der Club bezahlt ihn.
.
Ganz ehrlich. Ich habe das befürchtet. Ich habe gehofft dass er die Saison zu Ende spielt. Wird er wohl nicht. Der Verein wird ihn wegen seiner Verdienste nicht nötigen zu spielen. Er hört auf, ich sag’s euch
Nach Gerüchten,
Ok , vom Zwist Modeste / Gisdol wusste ich nichts .
Die Geschichte um Hector wurde mir auch zugetragen , ich wäre da aber etwas vorsichtig . Das kann sich noch ändern ( zumindest wenn wir dasselbe meinen )
Hector ist ausgebrannt, burnout, erinnerte mich an Sebastian Deissler, mimisch. So wirkte er auf mich schon länger. Er sollte aufhören und das Leben genießen. Er hat schlicht keinen Bock mehr. Es wäre konsequent und richtig.