Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?
Wollte gerade mal fragen, wie so läuft, aber das erübrigt sich dann ja wohl. Warum haben meine Eltern mich nix Besseres lernen lassen als 1.FC Köln...?
Zitat von derpapa im Beitrag #132Gruselig. Was hat Gisdol vor?
Der bereitet die Mannschaft auf Helloween vor.
Chapeau, der war nicht schlecht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wieder mal ein Nackenschlag kurz vor der Pause! Leider klarer Elfer für mich! Wollte heute eigentlich Trocken bleiben, bin jetzt schon beim 2ten Pils! Wann erlöst uns Gisdol von Duda? Der ist ja Unsichtbar unterwegs!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Flohe im Beitrag #58Wen soll er auf Rechts auch bringen, Schmitz? Dann motzen auch alle. Da haben wir den Größten bedarf, seit gefühlt Hundert Jahren.
So. Mal eben zu zweit geduscht, um auf andere Gedanken zu kommen. Einem dreckigen 1:0 steht nichts im Weg.
Das mit dem Problem rechts hinten scheint der „Brecko-Fluch“ zu sein....
Ich hoffe, du informierst uns auch zeitig darüber, ob in 9 Monaten wenigstens was anständiges dabei rausgekommen ist.
Dann wäre es wenigsten nicht so ein ganz unnötiger Sonntag im Oktober gewesen........
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?
Wollte gerade mal fragen, wie so läuft, aber das erübrigt sich dann ja wohl. Warum haben meine Eltern mich nix Besseres lernen lassen als 1.FC Köln...?
Na ja, das hängt ja auch mit deinem Geburtsjahr zusammen. In die Zukunft sehen konnte deine Eltern ja immerhin auch nicht.
Zitat von Flohe im Beitrag #58Wen soll er auf Rechts auch bringen, Schmitz? Dann motzen auch alle. Da haben wir den Größten bedarf, seit gefühlt Hundert Jahren.
So. Mal eben zu zweit geduscht, um auf andere Gedanken zu kommen. Einem dreckigen 1:0 steht nichts im Weg.
Das mit dem Problem rechts hinten scheint der „Brecko-Fluch“ zu sein....
Ich hoffe, du informierst uns auch zeitig darüber, ob in 9 Monaten wenigstens was anständiges dabei rausgekommen ist.
Dann wäre es wenigsten nicht so ein ganz unnötiger Sonntag im Oktober gewesen........
Zitat von joergi im Beitrag #157Wieder mal ein Nackenschlag kurz vor der Pause! Leider klarer Elfer für mich! Wollte heute eigentlich Trocken bleiben, bin jetzt schon beim 2ten Pils! Wann erlöst uns Gisdol von Duda? Der ist ja Unsichtbar unterwegs!
Und dann packen die so einen Angriff aus. Die wollen uns doch verarschen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]