@Rehbock Ich schrob es heute Morgen schon mal zu einem Post von Abu. Dieses „nur kurzfristig“ bzgl. Gisdol und seiner Karriere ist einfach nicht die Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. Das muss irgendwer mal erfunden haben und seitdem glauben es alle. Ich war von Gisdols Verpflichtung nicht begeistert und ob er die Mannschaft noch erreicht, weiß ich nicht. Aber bemüht doch mal zumindest Wikipedia, wie Gisdols Karriere bisher war.
Zitat von smokie im Beitrag #73@papa Andersson war nach vorne schlecht. Allerdings hat er defensiv geil gearbeitet. Nicht das wichtigste für einen Stürmer, aber eben wichtig gewesen, um den Punkt zu sichern. Kann man ätzend finden und kritisieren.
Aber ich kann eben auch die meiner Meinung nach bescheuerten Aussagen kritisieren, dass Gisdol dem Tony irgendwas will.
Bescheuert kannst du dir sparen. Aber, ist auch egal. Ich will Harmonie!
Zitat von smokie im Beitrag #76@Rehbock Ich schrob es heute Morgen schon mal zu einem Post von Abu. Dieses „nur kurzfristig“ bzgl. Gisdol und seiner Karriere ist einfach nicht die Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. Das muss irgendwer mal erfunden haben und seitdem glauben es alle. Ich war von Gisdols Verpflichtung nicht begeistert und ob er die Mannschaft noch erreicht, weiß ich nicht. Aber bemüht doch mal zumindest Wikipedia, wie Gisdols Karriere bisher war.
Hmm, ich versuche es mal ohne Wikipedia. H´heim vor dem Abstieg bewart, später entlassen, allerdings auf ganz anderem Tabellenstand als wir jetzt. Hamburg vor dem Abstieg bewart, später entlassen, zugegeben auch die standen besser als wir jetzt. Trotzdem haben die Verantwortlichen da eine gewisse Stagnation gesehen, oder wollten die alle zuviel?
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
@papa Ok, dann empfinde ich es als respektlos Gisdol gegenüber
@Rehbock Naja, er hat nach der Rettung mit Hoffenheim noch zwei komplette Spielzeiten dort gearbeitet und sie stabilisiert. Erst in seiner dritten Saison wurde er entlassen. Länger arbeiten 80% aller BL-Trainer nicht bei einem Club. Würde er das bei uns hinbekommen, fänd ich’s geil.
Und wie man nur wegen Hamburg auf ein Feuerwehr-Image kommt, kapiere ich halt nicht
Der gesunde Menschenverstand sagt doch allein schon dass es unter Berücksichtigung aller Fakten(Trainingseinheiten,Modestes motivierter Auftritt im Testspiel,Anderssons Trainingsrückstand) zwischen Andersson und Modeste eigentlich eher gar Modeste hätte von Beginn an kommen können! Vielleicht ne ganze HZ Modeste,je nach Spielverlauf/Taktik/ Fitness Modeste dann Andersson.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #80Der gesunde Menschenverstand sagt doch allein schon dass es unter Berücksichtigung aller Fakten(Trainingseinheiten,Modestes motivierter Auftritt im Testspiel,Anderssons Trainingsrückstand) zwischen Andersson und Modeste eigentlich eher gar Modeste hätte von Beginn an kommen können! Vielleicht ne ganze HZ Modeste,je nach Spielverlauf/Taktik/ Fitness Modeste dann Andersson.
Der Smokie wird wohl keinen ungesunden Menschenverstand haben, schätze ich mal. Der hat nur für alles Verständnis, aber das muss man ja nicht. 3 Minuten beim Stand von 1:1 und einem nicht zu sehenden Andersson, das ist krass. Erklärung dafür war, dass unser MS Andersson defensiv stabil war. Krass, oder?
Zitat von smokie im Beitrag #76@Rehbock Ich schrob es heute Morgen schon mal zu einem Post von Abu. Dieses „nur kurzfristig“ bzgl. Gisdol und seiner Karriere ist einfach nicht die Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. Das muss irgendwer mal erfunden haben und seitdem glauben es alle. Ich war von Gisdols Verpflichtung nicht begeistert und ob er die Mannschaft noch erreicht, weiß ich nicht. Aber bemüht doch mal zumindest Wikipedia, wie Gisdols Karriere bisher war.
Ja, hab ich jetzt gemacht. Längste Amtszeit: 3 Jahre beim SC Geislingen. Mehr ist da doch nicht.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #80Der gesunde Menschenverstand sagt doch allein schon dass es unter Berücksichtigung aller Fakten(Trainingseinheiten,Modestes motivierter Auftritt im Testspiel,Anderssons Trainingsrückstand) zwischen Andersson und Modeste eigentlich eher gar Modeste hätte von Beginn an kommen können! Vielleicht ne ganze HZ Modeste,je nach Spielverlauf/Taktik/ Fitness Modeste dann Andersson.
Der Smokie wird wohl keinen ungesunden Menschenverstand haben, schätze ich mal. Der hat nur für alles Verständnis, aber das muss man ja nicht. 3 Minuten beim Stand von 1:1 und einem nicht zu sehenden Andersson, das ist krass. Erklärung dafür war, dass unser MS Andersson defensiv stabil war. Krass, oder?
Nach der Logik hätte ich Sörensen in den Sturm beordert. Und dass Modeste auf der Bank saß, könnte daran liegen, dass Arokodare garantiert noch kein Bundesliganiveau hat. Wir haben praktisch nur Andersson und Modeste.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #82Das mit der Defensive ist doch Quatsch!
Wie oft hat Modeste schon hinten ausgeholfen!?
Noch nie!! Der steht immer nur vorne rum wie ich früher aufm Bolzplatz.
Man sollte bei Ecken für den Gegner immer Ehizibue an den Mittelkreis stellen. Modeste oder Andersson klären die Situation und Ebue rennt aufs Tor zu. Den kriegt keiner mehr ein, zack und Tor.
Zitat von smokie im Beitrag #73@papa Andersson war nach vorne schlecht. Allerdings hat er defensiv geil gearbeitet. Nicht das wichtigste für einen Stürmer, aber eben wichtig gewesen, um den Punkt zu sichern. Kann man ätzend finden und kritisieren.
Aber ich kann eben auch die meiner Meinung nach bescheuerten Aussagen kritisieren, dass Gisdol dem Tony irgendwas will.
Du bezeichnest smokies Aussagen als Unsinn und kommst dann mit „bescheuert“ nicht klar.
Du bezeichnest smokies Aussagen als Unsinn und kommst dann mit „bescheuert“ nicht klar.
Das ist mein Defizit. Ich kann austeilen ohne Ende, aber einstecken geht gar nicht. Das muss ich noch lernen, verdammt. Therapeuten kann ich mir nicht leisten, deshalb bin ich hier. Kostet nix, aber könnte helfen.
In Hoffenheim hat er den Abstieg verhindert, danach zwei volle Saisons gearbeitet und wurde dann, in seiner dritten Saison mit Vorbereitung, entlassen.
Beim HSV war er saisonübergreifend etwas über eine Saison. Im Übrigen beim HSV eine der längsten Amtszeiten der vergangenen 10 Jahre vor seinem Antritt.
Ich wollte auch lediglich sagen, dass der „Feuerwehrmann“ für mich reichlich konstruiert ist. Mehr nicht. Dass er so schnell eine Mannschaft nicht mehr erreicht UND dass dies die Regel ist, ist erfunden. Von wem genau, weiß ich nicht.
Papa,mir wollte hier auch im early bird einer weis machen,dass Schmitz auf rechts die bessere Alternative sei als easy.Hab mich dann einfach zurückgehalten mit aller Gewalt,weil ich den sonst gefragt hätte,ob er noch alle Latten am Zaun hat. Die zweite Halbzeit hat dann gezeigt,wie Recht dieser Fachmann hatte.Easy liess auf seiner Seite mal gar nix zu,spielte einigermassen vernünftig nach vorne,spielte in der Offensive Leute aus und schlug vernünftige Flanken. Schmitz war da natürlich ein richtiger Rastelli gegen.Was hab ich geflucht,dass der nicht eher rein kam.Fazit du und ich,wir haben eben keine Ahnung von Fussball.Dafür haben wir aber unsere Spezialisten hier an Bord,die machen das schon. Wünsch dir noch ne schöne Woche. Ich geh Samstag mit Ilona mal richtig einen raushauen.Unser Stammwirt verabschiedet sich nach 4 Jahrzehnten endgültig nach Griechenland.Sperrstunde wirds keine geben,kann die Merkel soviel krähen wie sie will. Okay die Hemmschwelle sinkt wieder,wie weit weiss ich noch nicht,aber den Spass lass ich mir nicht nehmen. Dreht der bürgi wieder am Rad und unterstellt mir und meinesgleichen wieder,ich sei Schuld am Lockdown. Ach ja,Klo-Papier wird auch wieder knapp,trotz der Garantie unserer Pappnasen.Garantie auf Klo-Papier.Zum einen ist das Unsinn,die Garantie ist schon jetzt nix mehr wert und ansonsten scheinen dien Idioten wohl nix zu tun zu haben. ach doch mit dem Lockdown drohen.Ich schwör dir,wenn das kommt,hält sich da keine Sau dran.Einmal ja,aber kein zweites Mal mehr.Da müssen die ganze Horden von Hilfssheriffseinstellen,woher nehmen,wenn nicht stehlen. Mich erinnert das so ein bißchen an früher.Da haben wir auch mit den Polizisten vor der Theke gestanden und die haben uns dann nachts nach nHause gefahren.War schon ne lustige Zeit,aber irgendwann haben die auch keine Lust mehr,sich mit dem ganzen Scheiss rumzuärgern.Wild-West in Rade.Den Lockdown möchte ich sehen,das wird ein Schuss im Ofen!!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
In Hoffenheim hat er den Abstieg verhindert, danach zwei volle Saisons gearbeitet und wurde dann, in seiner dritten Saison mit Vorbereitung, entlassen.
Beim HSV war er saisonübergreifend etwas über eine Saison. Im Übrigen beim HSV eine der längsten Amtszeiten der vergangenen 10 Jahre vor seinem Antritt.
Ich wollte auch lediglich sagen, dass der „Feuerwehrmann“ für mich reichlich konstruiert ist. Mehr nicht. Dass er so schnell eine Mannschaft nicht mehr erreicht UND dass dies die Regel ist, ist erfunden. Von wem genau, weiß ich nicht.
Ja, vielleicht ist das wirklich zu viel Kritik und ein falsches Bild. Allerdings haben ihm die Verantwortlichen im Profifußball auch nicht mehr viel zugetraut, denn er war ja wohl zwei Jahre arbeitslos, wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat von Bacardi im Beitrag #26Ja Smokie, so waren meine Gedanken ebenfalls während des Spiels.
Ich muss auch gestehen, das ich hz1 zwar gesehen habe aber ziemlich desinteressiert, kopfschüttelnd, gelangweilt und in hz 2 eine Veränderungen erwartet hatte die nicht kamen. Stattdessen verhielt man sich wie ein hühnerhaufen in der Abwehr und es kam zu der Riesen Chance der Frankfurter.
Was da plötzlich mit King war bzw mit Wolf oder ob Gisela denen einen Knallfrosch in die Hosen geschmuggelt hatte, keine Ahnung, jedenfalls war ich von dem Moment elektrisiert.
Von dem Moment an war das Spiel offen und die Mannschaft hat uns gezeigt das sie mit solch einer Leistung noch lange nicht abgeschrieben ist, dies gilt auch für den Trainer.
Genauso habe ich das Spiel auch empfunden, das Wechselspiel auf der Rechten Seite zwischen Easy und Wolf hat mir Freude gebracht! Bitte Links mit Katterbach und Jakobs auch wie beleben! Auch wenn Bruder Horn zumindest gegen Frankfurt solide war! Duda war in Halbzeit komplett unsichtbar und Elvis lief planlos umher, in der Zentrale drückt gerade der Schlüpper noch etwas! Wiederhole mich gerne bei Skhiri, Arbeitsbiene und geile Leistung, perfekter Staubsauger vor der IV! Keine Ahnung was hier Einige bei Anderson gesehen haben, der war am ackern wie ein Gaul, keiner der sich die Füße im Gegnerischen Strafraum platt steht!
Einziger Punkt zur Kritik, warum Tony nicht nach 75 Minuten, darauf komme ich auch nicht klar!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das ist mein Defizit. Ich kann austeilen ohne Ende, aber einstecken geht gar nicht. Das muss ich noch lernen, verdammt. Therapeuten kann ich mir nicht leisten, deshalb bin ich hier. Kostet nix, aber könnte helfen.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, würde ein Therapeut wohl sagen. Aber wir arbeiten alle dran Paps, wir schaffen das!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Du bezeichnest smokies Aussagen als Unsinn und kommst dann mit bescheuert nicht klar.
Therapie trägt die Krankenkasse. Vorraussetzung für deren Erfolg ist die Einsicht ob einer bestehenden Problematik und auch starker Leidensdruck, aus welchem der Wille zur Veränderung erwächst. Aktuell greifst du zu Mitteln, welche sehr beliebt unter denen sind, die Problemstellungen negieren. Die eigene Meinung zur absoluten Wahrheit erheben, bei gleichzeitiger Verhöhnung derer, die anderer Ansicht sind. Dies dient wiederum zur Erhöhung des eigenen Selbst zur Steigerung des Selbstwertgefühls. Funktioniert. Warum? Weil du hier immer eine ausreichende Anzahl von Menschen mit identischem Verhaltensmuster zur Bestätigung finden wirst. Bringt dich aber nicht weiter. Ich wünsche dir mehr Mut zu eigenem, inneren Wachstum.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #82Das mit der Defensive ist doch Quatsch!
Wie oft hat Modeste schon hinten ausgeholfen!?
Noch nie!! Der steht immer nur vorne rum wie ich früher aufm Bolzplatz.
Man sollte bei Ecken für den Gegner immer Ehizibue an den Mittelkreis stellen. Modeste oder Andersson klären die Situation und Ebue rennt aufs Tor zu. Den kriegt keiner mehr ein, zack und Tor.