Zitat von The Dude im Beitrag #137Ich glaube an eine deutliche Steigerung!!!! Ausgleich bis zur Pause!!!
Alkohol? Drogen? Beides?
Weder noch!!! :-) Spiel ist erst bei Abpfiff vorbei!!!
Und was erhoffst Du dir bei Abpfiff?? Nen Sieg des FC?? nen Punkt?? Ich glaube Du siehst ein anderes Spiel oder bist ein sehr großer Optimist....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von The Dude im Beitrag #137Ich glaube an eine deutliche Steigerung!!!! Ausgleich bis zur Pause!!!
Alkohol? Drogen? Beides?
Weder noch!!! :-) Spiel ist erst bei Abpfiff vorbei!!!
Und was erhoffst Du dir bei Abpfiff?? Nen Sieg des FC?? nen Punkt?? Ich glaube Du siehst ein anderes Spiel oder bist ein sehr großer Optimist....
Wenn alle so negativ denken würden, brauchen sie nicht anzutreten. Ich glaube an den FC, abwarten.
Ich glaube auch an eine bessere Welt, an die Rettung der Weltmeere und das man den Regenwald mal in Ruhe läßt.... ich glaube die Chancen stehen sehr schlecht, alles nur Gelaber, das tun unsere Verantwortlichen ja auch nur.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich schätze, ich geh gleich wieder im Schuppen Darts spielen und höre dabei ein bisschen Mucke. Aber wir haben ja einen glücklichen Elfer verwandelt. Ich bleib noch ein bisschen.