Gisela muss weg. Der bettelt mit jeder Auswechselung darum erlöst zu werden. Der würde auch nach dem Spiel noch einen Innenverteidiger bringen, wenn ihm noch einer zuhören würde. Der Mann ist durch. Und das Zwischenhoch letzte Saison, da hatten die Jungs nach ein paar Wochen endlich kapiert das der vorhergehende Systemkasper tatsächlich weg war, das hatte nix mit Gisela zu tun.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Gisela muss weg. Der bettelt mit jeder Auswechselung darum erlöst zu werden. Der würde auch nach dem Spiel noch einen Inneverteidiger bringen, wenn ihm noch einer zuhören würde. Der Mann ist durch. Und das Zwischenhoch letzte Saison, da hatten die Jungs nach ein paar Wochen endlich kapiert das der vorhergehende Systemkasper tatsächlich weg war, das hatte nix mit Gisela zu tun.
Alter,
ich habe allerfeinstes Schutt von der Baustelle in der Parallel-Straße
Was Gisdol betrifft: Wir sprechen uns nach dem Spiel wieder!
Ich weiß wie ich zuverlässig verhindere, dass der FC gewinnt. Ich habe Geld auf ihn gesetzt. Und wie hoch der FC in der Gunst der Leute steht sieht man daran, dass die Quote auf FC Sieg genau so hoch ist, wie die auf ein Unentschieden. 1 : 4
Dabei ist Stuttgart doch nur ein Aufsteiger? Die verlieren doch immer, die Aufsteiger? Ich habe irgendwie im Ohr, dass Aufsteiger immer ganz schlecht sind und das sie selbstverständlich ganz oft verlieren. Verdammt, wo habe ich das denn gehört? Mir fällt es grade nicht ein....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Ich war ja von Gisdol auch 0überascht und hätte so eine begeisternde Serie nicht für möglich gehalten , aber war es vielleicht auch nur eine Glückssträhne ? Ich hoffe natürlich , dass er die Wende schafft , dran glauben kann ich nicht . Heute 2:2eventuell , mehr bestimmt nicht !
Curlinov wird heute ein paar Minuten gegen seinen Ex-Club bekommen, denke ich. Mehr aber auch nicht.
Jokers Sturmduo hätte mir auch gefallen.
Für mich hat Curlinov einen großen Fehler gemacht, zumindest Stand heute. In der zweiten Liga Ersatz, wird es scheinbar jetzt nicht einfacher. Bei uns wären seine Chancen wohl größer gewesen....
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #54Ich weiß wie ich zuverlässig verhindere, dass der FC gewinnt. Ich habe Geld auf ihn gesetzt. Und wie hoch der FC in der Gunst der Leute steht sieht man daran, dass die Quote auf FC Sieg genau so hoch ist, wie die auf ein Unentschieden. 1 : 4
Dabei ist Stuttgart doch nur ein Aufsteiger? Die verlieren doch immer, die Aufsteiger? Ich habe irgendwie im Ohr, dass Aufsteiger immer ganz schlecht sind und das sie selbstverständlich ganz oft verlieren. Verdammt, wo habe ich das denn gehört? Mir fällt es grade nicht ein....
Son Aufsteiger hat meistens Spieler, die es nirgends anders bei der Konkurrenz zu einem Stammplatz bringen. Wir sollten die also einfach weghauen, aber sowas von. 0:14
Normal ist das heute ein wichtiges Spiel für den Trainer. Dafür hat er zuviel geredet. Verliert er, kann er nichts mehr erzählen Heisst im Klartext, bei Niederlage tschüss
Zitat von nobby stiles im Beitrag #61Normal ist das heute ein wichtiges Spiel für den Trainer. Dafür hat er zuviel geredet. Verliert er, kann er nichts mehr erzählen Heisst im Klartext, bei Niederlage tschüss
Hast du nicht gelesen was HH dazu sagt?
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnRückendeckung für Timo Horn und Gisdol Heldt: Es gibt null Bürde aus der letzten Saison
Vier Spieltage ohne Sieg, nur ein Punkt. Klar, dass vor dem Spiel beim VfB Stuttgart Druck auf dem Kölner Kessel herrscht. FC-Sportchef Horst Heldt gibt sich aber betont gelassen und plant für heute den Saison-Neustart. Die bisherige Ausbeute ist erklärbar, dass wir nicht so gepunktet haben, obwohl wir die Möglichkeiten dazu gehabt haben. Es ist ein Neustart dahingehend, weil wir zum ersten Mal in dieser Saison den Kader komplett haben und der Trainer mit ihm arbeiten kann. Das ist aus verschiedensten Gründen vorher nicht möglich gewesen, sagt Heldt vor der Partie gegen den VfB Stuttgart. Aber die Kritik an Timo Horn, der in der Kicker-Statistik derzeit notenschlechtester aller 20 eingesetzten Bundesliga-Keeper ist, lässt er weiter nicht gelten.
Das Spiel hat heute in meinen Augen Endspielcharacter. Wenn wir verlieren haben wir nach 6 Spielen 1 Punkt von 18. Das können wir nicht jedes Jahr aufholen. Der Spielplan meinte es gut mit uns, die anderen Teams hatten auch erst spät ihre Mannschaft zusammen, die anderen spielen auch (fast) alle ohne Zuschauer. Ich kann diese Schönrederei nicht mehr hören. Alles ausreden. Heute gilt es Zweikämpfe zu gewinnen, mehr zu laufen als der Gegner, im Strafraum die en Weg zum Tor zustellen, keine Elfer verursachen usw, das kann doch nicht so schwer sein. Aber mir fehlt der Glaube.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Bei Niederlage tut sich mMn gar nichts. Dann müßte Heldt gleich mit verschwinden. Das kann sich aber der FC nicht leisten, gedeckelte Abfindung hin oder her.
Tausche Söre für Czichios, Öczan für Elvis und Modeste für Anderson für die erste HZ, dann wird ein Schuh draus...
Söre und Öczan hatte ich mir in der Startaufstellung erhofft. Anderson sehe ich aber schon aktuell vor Modeste. Der muss nur mehr als 2-3 minuten spielen
Kein Sieg heute und wir haben mit 15 sieglosen Spielen einen neuen Negativ-Vereins-Rekord. Bei so einer Serie muss man dann auch über den Trainer nachdenken. Noch besteht Hoffnung.
Zitat von fidschi im Beitrag #73Kein Sieg heute und wir haben mit 15 sieglosen Spielen einen neuen Negativ-Vereins-Rekord. Bei so einer Serie muss man dann auch über den Trainer nachdenken. Noch besteht Hoffnung.