Zitat von fidschi im Beitrag #73Kein Sieg heute und wir haben mit 15 sieglosen Spielen einen neuen Negativ-Vereins-Rekord. Bei so einer Serie muss man dann auch über den Trainer nachdenken. Noch besteht Hoffnung.
Letzte Saison zählt doch nicht.
Ausserdem haben wir doch im Pokal gewonnen. Vom Derby gegen Hohenlind ganz zu schweigen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Werde den Anfang verpassen, also wohl bei einer Führung einschalten
Muss die Kids meiner Perle gerade ins Star Wars Universum einführen und das überschneidet sich etwas. Dafür wird die Macht danach mit uns und unserem Team sein
Zitat von Joker im Beitrag #69Ist das eigentlich nur son Gefühl,
oder dauert die letzte Stunde vorm Anpfiff tatsächlich immer 3-4 Stunden?
Nöö! Ich habe um punkt 14 Uhr mein erstes Bier geöffnet und könnte jetzt schon fast einschlafen.
Du bist mir da 3 Stunden voraus!
Ich muss schneller trinken, um das zu kompensieren. Eindeutig.
Ich kann da nicht mehr gegenhalten. Alt werden, ist einfach nicht (nur) schön. Aber heute holen wir drei Punkte. Da dulde ich keinen Widerspruch. Wir müssen heute einfach gewinnen. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Wir müssen das schaffen, egal, wie!
Zitat von smokie im Beitrag #84Werde den Anfang verpassen, also wohl bei einer Führung einschalten
Muss die Kids meiner Perle gerade ins Star Wars Universum einführen und das überschneidet sich etwas. Dafür wird die Macht danach mit uns und unserem Team sein
Sehr vorbildlich dass Du bei den Kids für Bildung sorgst - ich hoffe Du machst das mit der richtigen Trilogie
Wenn wir, was mich nicht überraschen würde, auch den fünften Spieltag vergeigen, haben wir immer noch 29 Möglichkeiten für weitere Neuanänge. So wird das wohl weitergehen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von smokie im Beitrag #84Werde den Anfang verpassen, also wohl bei einer Führung einschalten
Sehr vorbildlich dass Du bei den Kids für Bildung sorgst - ich hoffe Du machst das mit der richtigen Trilogie
Wir sind bei Episode 1. Sie sollen alle Teile sehen Zumal der ab 6 ist und ich sehen muss, wie es so ankommt.
Wir sind bei Episode 1. Sie sollen alle Teile sehen Zumal der ab 6 ist und ich sehen muss, wie es so ankommt.