Zitat von Bürgersteig im Beitrag #219Ich will diesen Didavi.
Und ich will Fußball, nicht sowas gisdoles. Was spielen wir einen scheiss, ohne jeden Sinn und Verstand. Was will Gisdol uns mit dem Spielsystem sagen? Selbst, wenn wir noch gewinnen: das tut weh beim zusehen.
Und ich will Fußball, nicht sowas gisdoles. Was spielen wir einen scheiss, ohne jeden Sinn und Verstand. Was will Gisdol uns mit dem Spielsystem sagen? Selbst, wenn wir noch gewinnen: das tut weh beim zusehen.
Wollen alle. Kann aber nur erstmal unattraktiv über Kampf und Einsatz gehen. Über Punktgewinne und Erfolgserlebnisse wird’s auch spielerisch besser, das, hab’s schon mal geschrieben, wird bis ungefähr Spieltag acht dauern. Wenn’s gut läuft.
Der ist seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Leider halt vollkommen defekt und trainiert nur ein paar Tage die Woche. Wäre sein Körper stabiler, hätten wir den sicher in der Nationalmannschaft gesehen .
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokie im Beitrag #236Wenn wir punkten, ist mir das WIE erstmal scheissegal
Danke, sehr ich auch so. Über schlechten Fußball von FC Rede ich erst, wenn sie besser spielen.
Nie?
Wenn sie besser spielen KÖNNTEN, es aber nicht tun. Im Moment ist DAS der beste Fußball den sie spielen können. Reicht mir, wenn’s zum Punkt oder Sieg führt.
Anderson muss gleich mit Gehirnerschütterung raus, nach den ganzen hohen Bällen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der ist seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Leider halt vollkommen defekt und trainiert nur ein paar Tage die Woche. Wäre sein Körper stabiler, hätten wir den sicher in der Nationalmannschaft gesehen .
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...