FC-Podcast über Kölns Eichhörnchen Bekommt Gisdol gegen Bayern auf die Nuss?
Nun hat er den Sieglos-Rekord: Seit 15 Spielen wartet Markus Gisdol auf einen Bundesliga-Sieg, nie zuvor durfte ein Trainer in Köln so lange erfolglos arbeiten. Und am Wochenende kommen die großen Bayern. Aber liegt es am Trainer? Gibt es Anzeichen für einen Aufwärtstrend? Wann müsste der Klub handeln? Alles Fragen, denen sich auch die beiden Köln-Reporter Guido Ostrowski und Alexander Haubrichs im neuen FC-Podcast widmen. Zu hören gibt es natürlich die Einschätzung von Trainer Markus Gisdol („Wir müssen derzeit Punkt für Punkt sammeln.“) zur aktuellen Situation und die Bewertung der beiden Köln-Redakteure zum Wirken des Trainers. Sie analysieren, wie die Zukunft auf der rechten Seite des 1. FC Köln aussehen könnte und diskutieren, wie sehr Jonas Hector der Mittelfeldzentrale der Geißböcke fehlt.
Wenn ich bei bet - at - home 100 Euro auf 1.FCKöln Sieg Tippe bekomme ich 1200 Euro und bei Unentschieden bekomme ich 760 Euro und wenn ich auf Bayern Sieg tippe 118 Euro!!!
Der FC sollte sich mal nicht vor schlagbaren Bajuwaren in die Hose machen. Wer das Spiel gestern in Moskau, aber auch die Partie in Sinsheim sah, konnte sehen, wie und wo die Brezelschlucker verwundbar sind.
Der FC ist seit zwei Ligaspielen unbesiegt und holte zuletzt beim Ligavierten Stuttgart ein Remis mit nur einem Gegentor, wohlgemerkt bei denen, die bereits 10 Tore schossen - nur Leipzig, Bayern und Dortmund schossen mehr als 10 Tore.
Auf die Abwehr, insbesondere auf Timo Horn, ist also Verlass, auch wenn Jonas Hector noch ausfallen sollte. Zudem hat man mit Andersson einen treffsicheren Vollstrecker in der Mannschaft.
Zudem verfügt der kölsche Klopp Markus Gisdol (insbesondere die Siegesserie in der letzten Saison) über die nötige Bundesligaerfahrung, die Bayern schlagen zu können.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #55Der FC sollte sich mal nicht vor schlagbaren Bajuwaren in die Hose machen. Wer das Spiel gestern in Moskau, aber auch die Partie in Sinsheim sah, konnte sehen, wie und wo die Brezelschlucker verwundbar sind.
Der FC ist seit zwei Ligaspielen unbesiegt und holte zuletzt beim Ligavierten Stuttgart ein Remis mit nur einem Gegentor, wohlgemerkt bei denen, die bereits 10 Tore schossen - nur Leipzig, Bayern und Dortmund schossen mehr als 10 Tore.
Auf die Abwehr, insbesondere auf Timo Horn, ist also Verlass, auch wenn Jonas Hector noch ausfallen sollte. Zudem hat man mit Andersson einen treffsicheren Vollstrecker in der Mannschaft.
Zudem verfügt der kölsche Klopp Markus Gisdol (insbesondere die Siegesserie in der letzten Saison) über die nötige Bundesligaerfahrung, die Bayern schlagen zu können.
Danke Netzer....., du weißt aber schon, dass das hier nicht der "Ich brüll mich weg...." Thread ist.
Zitat von Netzer im Beitrag #55Der FC sollte sich mal nicht vor schlagbaren Bajuwaren in die Hose machen. Wer das Spiel gestern in Moskau, aber auch die Partie in Sinsheim sah, konnte sehen, wie und wo die Brezelschlucker verwundbar sind.
Netzer, ich find`s toll dass und wie du ab und an hier reinschaust. So kenne ich es übrigens auch aus meinem Umfeld, in dem es auch einige BMG-Fans gibt. Am Derby-Spieltag ist derbes frotzeln und Kampfstimmung angesagt, ansonsten aber Respekt von der einen und aufmunternde Worte von der anderen Seite. Ich hätte euch auch den Sieg gegen Real gestern gegönnt!!! (Ihr müsst ja nicht direkt die CL gewinnen...)
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Dann will ich mich mal noch weiter weg brüllen und den Netzerianischen Ausführungen hinzufügen:
Die Bazis stellen sich das wohl viel zu einfach vor, weil sie unsere Geheimwaffe gar nicht kennen. Sie wissen noch nicht, dass der zukünftige Gewinner des Ballon d'Or sich in unseren Reihen befindet. Dabei sollten sie sich schon einmal daran gewöhnen, den Namen zu buchstabieren: Toluwalase Emmanuel Arokodare. Für ihn gäbe es doch kaum eine bessere Gelegenheit, den steinigen Weg zur angestrebten Trophäe anzutreten als mit ein paar Glanztaten gegen die mutmaßlich aktuell beste Mannschaft der Welt. Sie werden sich noch wundern, wie spielerisch der gegen den Welttorhüter einnetzern wird. Denn zweifellos wird unser Aroko für die Bazis zum Angst und Schrecken einflößenden Aschocko mutieren. Und bevor sich jetzt einer antirassistisch aufregt: Nein, ich schrieb nicht Aschoko und spielte auch nicht auf seine Hautfarbe an, sondern Aschocko, weil er die Bazis maximal schockieren (1ASchock) wird. Rock it, Aroko, and shock them!
Okay, sobald ich weiß, was für ein Zeug ich genommen habe, geb ich Euch auch was davon ab...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #53 Wenn ich bei bet - at - home 100 Euro auf 1.FCKöln Sieg Tippe bekomme ich 1200 Euro und bei Unentschieden bekomme ich 760 Euro und wenn ich auf Bayern Sieg tippe 118 Euro!!!
Naja, ich glaube kaum, daß Du 1200 Euro bekommst, nur weil Du 100 Euro auf FC-Sieg setzt.
Zitat von Hermes im Beitrag #60Dann will ich mich mal noch weiter weg brüllen und den Netzerianischen Ausführungen hinzufügen:
Die Bazis stellen sich das wohl viel zu einfach vor, weil sie unsere Geheimwaffe gar nicht kennen. Sie wissen noch nicht, dass der zukünftige Gewinner des Ballon d'Or sich in unseren Reihen befindet. Dabei sollten sie sich schon einmal daran gewöhnen, den Namen zu buchstabieren: Toluwalase Emmanuel Arokodare. Für ihn gäbe es doch kaum eine bessere Gelegenheit, den steinigen Weg zur angestrebten Trophäe anzutreten als mit ein paar Glanztaten gegen die mutmaßlich aktuell beste Mannschaft der Welt. Sie werden sich noch wundern, wie spielerisch der gegen den Welttorhüter einnetzern wird. Denn zweifellos wird unser Aroko für die Bazis zum Angst und Schrecken einflößenden Aschocko mutieren. Und bevor sich jetzt einer antirassistisch aufregt: Nein, ich schrieb nicht Aschoko und spielte auch nicht auf seine Hautfarbe an, sondern Aschocko, weil er die Bazis maximal schockieren (1ASchock) wird. Rock it, Aroko, and shock them!
Okay, sobald ich weiß, was für ein Zeug ich genommen habe, geb ich Euch auch was davon ab...
Wieder so ein Beitrag, wie ihn NUR ein Hermes schreiben kann!
Zitat von Hermes im Beitrag #60Dann will ich mich mal noch weiter weg brüllen und den Netzerianischen Ausführungen hinzufügen:
Emma hat sicher keinen Respekt vor denen; den würde ich auch aufstellen (und zwar auch ohne Zeug genommen zu haben).
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #53 Wenn ich bei bet - at - home 100 Euro auf 1.FCKöln Sieg Tippe bekomme ich 1200 Euro und bei Unentschieden bekomme ich 760 Euro und wenn ich auf Bayern Sieg tippe 118 Euro!!!
Naja, ich glaube kaum, daß Du 1200 Euro bekommst, nur weil Du 100 Euro auf FC-Sieg setzt.
Doch weil die Quote auf einen 1.FCKöln Sieg x 12 ist und 12 x 100 sind dann ja logischerweise auch 1200 Euro wenn man 100 Euro setzt!!!
Wenn Du nix auf den FC setzt, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit pekuniär besser dastehen.
Wenn Du darauf setzen würdest, dass der FC Meister wird, wäre die Quote wesentlich verlockender. Kann man genauso machen. Man kann auch sein Geld zum Fenster rausschmeissen. Dann hat man zumindestens kurzzeitig frische Luft bekommen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #67Laut Kicker spielt Höger auf der 6 Alles paletti
Das sollte Gisdol vielleicht noch einmal überdenken! Neben unserem Shkriri gehört der türkische Ringer! Ok, man kann natürlich in der Mitte Beton anrühren mit 3 6ern und ohne Duda starten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Doch weil die Quote auf einen 1.FCKöln Sieg x 12 ist und 12 x 100 sind dann ja logischerweise auch 1200 Euro wenn man 100 Euro setzt!!!
Na, dann gewinnst Du ja immer, egal was Du tippst, genial...
1. FC Köln vs. Bayern Münschen Kommen Kahn gleich zwei Bestmarken abhanden?
Ob sich Oliver Kahn über einen erfolgreichen Verlauf des Auswärtsspiels seines FC Bayern in Köln freuen würde? Ganz sicher. Ob es ihn innerlich doch ein wenig wurmt, wenn ihm dabei zwei Bestmarken auf einmal abhanden kommen? Nicht so sicher. Gewinnen die Bayern bei den noch sieglosen Rheinländern, stellt Thomas Müller dann Kahns Vereinsrekord von 260 Bundesliga-Siegen mit dem FCB ein. Hält Manuel Neuer dabei noch die Null, holt er mit 196 weißen Westen Kahn an der Spitze des Bundesliga-Rankings der "Zu-Null-Spiele" ein. Höger ist bei Köln wieder fit und dürfte auf der Doppelsechs für Rexhbecaj ran, Limnios ist ein Startelfkandidat. Der FC Bayern wird wohl in der Startelf rotieren.
1. FC Köln: T. Horn - M. Wolf, Bornauw, Czichos, J. Horn - Skhiri, Höger - Limnios, Duda, Jakobs - Andersson
Bayern München: Neuer - Sarr, J. Boateng, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - L. Sané, T. Müller, Gnabry - Lewandowski
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Noch nichtmal dann. Vielleicht soll sich einfach kein wichtiger Spieler verletzen. Nach dem Bayernspiel fällt Höger sowieso erstmal wochenlang aus. Ich finde die Idee gut. So kann er in gewinnbaren Spielen nicht eingesetzt werden.