Fuck, das Tor vom Kroth, warum ist das nicht zum Tor des Jahrhunderts gewählt worden? Ach ja, wird es ja noch werden.. Sorry bin grad bisschen durcheinander
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von nobby stiles im Beitrag #96Pescher, Höger gegen Bayern, das tut schon beim lesen weh. Finde den Fehler: Gnabry Coman Lewandowski Höger Alaba Davies
Der Davies hat derzeit keine Chance gegen Höger!!!!!!!!!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #96Pescher, Höger gegen Bayern, das tut schon beim lesen weh. Finde den Fehler: Gnabry Coman Lewandowski Höger Alaba Davies
Der lag mir auch auf der Zunge, obwohl manche User meinen, ein Verletzter wäre immer noch schneller als die Kontinentaldrift.
FC-Kader gegen Bayern mit zwei Veränderungen Youngster müssen in die U21
Der 1. FC Köln trifft auf Bayern München (15.30 Uhr) – das Duell David gegen Goliath. Zumal beim FC mit Jonas Hector noch der wichtigste Mann im Zentrum fehlt. Der Kapitän muss weiter mit hartnäckigen Nackenproblemen passen. Neben Hector muss Trainer Gisdol auch auf Sturm-Alternative Anthony Modeste verzichten, der wegen muskulären Problemen zum Zuschauen verdammt. Für den Topverdiener beim FC rückt Neuzugang Tolu Arokodare zurück in den Kader. Frederik Sörensen kehrt ebenfalls in den Kader zurück und ersetzt Benno Schmitz (Probleme am Sprunggelenk). Auch Routinier Marco Höger ist noch nicht schmerzfrei und fällt ebenfalls aus. Lemperle und Cestic sollen in der U21 ran.
So könnte der FC spielen: T. Horn – Wolf, Bornauw, Czichos, J. Horn – Skhiri, Özcan – Limnios, Duda, Jakobs - Andersson
Bei kolportierter Aufstellung dachte ich ja erst, dass Gisdol keine Ahnung hätte. Warum bringt man gegen Bayern (bis auf Özcan für Elvis) die gleiche Aufstellung wie bei einem Auswärtsspiel in Stuttgart? Jetzt habe ich’s aber kapiert: Die sollen sich gefälligst nach UNS richten! Wir sind der Herr im Haus!
Zitat von Heupääd im Beitrag #111Ohne Höger und Clemens sehe ich schwarz für heute.
Dafür steht aber doch Super-Timo im Tor. Der wird da stehen wie der Fels in der Brandung.
Und ähnlich beweglich sein.
Jo, das befürchte ich auch. Ich hab jetzt extra mal auf dem Sky Q Receiver mal die Aufnahme in UHD programmiert damit ich das auch wirklich gut sehen kann.
Köln und Gladbach werden in UHD gezeigt, da werde ich auch den Gladbachern die Daumen drücken.
Ist denn für einen Matchbird kein giftiger Skorpion hier, der heute Geburtstag hat? Unsere Frankfurt- und Stuttgartpunkte brachten Matchbird-Ehre, aber die Bayernpunkte (Plural!) brächten Ruhm.
Der lag mir auch auf der Zunge, obwohl manche User meinen, ein Verletzter wäre immer noch schneller als die Kontinentaldrift.
Also so langsam gefällt mir die Liste, scheint doch ein gewisser „Fluch“ auf ihr zu liegen. Lewa wird geschont, Höger und Davies verletzt....und n bisschen Zeit is ja noch
Zitat von Stralsunder im Beitrag #117Ist denn für einen Matchbird kein giftiger Skorpion hier, der heute Geburtstag hat? Unsere Frankfurt- und Stuttgartpunkte brachten Matchbird-Ehre, aber die Bayernpunkte (Plural!) brächten Ruhm.
Wir bräuchten da entweder jemand unverbrauchtes oder ein echtes Urgestein, was von Minute eins an dabei war. Kommt schon Leute, nur nicht so schüchtern