Zitat von fidschi im Beitrag #73Einer der langsamsten Spieler der Liga trifft auf die Bayern-Turbos!
Vielleicht spielt er ja wie der späte Maradona => er bewegt sich maximal rund um den Anstoßkreis, und bedient von dort aus mit tödlichen Pässen unsere Stürmer.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Der FC wird tief stehen, Bayern wird eher wenig kontern, also muss Höger auch nicht schnelle Meter machen. Und seine Pässe sind mMn sehr viel präziser als die, die ich zuletzt aus dem Mittelfeld sehen konnte. Und nein, ich bin nicht verwandt mit Höger.
Also wenn wir gegen Bayern tatsächlich die gleiche Aufstellung wählen, bzw. taktisch gleich wie gegen z.B. Stuttgart oder Union auflaufen, dann glaube ich an nichts mehr. Ich find Gisdol ja ohnehin schon sehr "träge" was Taktik individuell nach Gegner angeht.
Aber gegen Bayern macht doch z.b. ein Duda auf der 10 überhaupt keinen Sinn. Da muss ein zweikampfstarker zm wie Özcan vor die 6er.
Andersson ist auch unsinnig, da es gegen Bayern wenn überhaupt nur Konter gibt. Blöderweise hat der FC einen solchen Stürmer (wie Cordoba) nicht mehr. Als Spitze fällt mir nur Jakobs ein, da er wenigstens Geschwindigkeit mitbringt. Modeste wäre wohl nach 10 Minuten hinüber.
Ich nehme die Tipps...
Kein Tor FC
0:4 0:5 0:6
...mit
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kölns Bayern-Bammel: PK: „Die größte Aufgabe im Weltfußball“
Der 1. FC Köln muss dringend wieder ein Bundesliga-Spiel gewinnen, doch der nächste Gegner heißt FC Bayern München. „Ich sehe gerade keine Mannschaft auch nur annähernd auf dem Niveau des FC Bayern“, sagte Markus Gisdol am Donnerstag und meinte damit nicht nur die Bundesliga. Der FC-Trainer sowie Sportchef Horst Heldt sprachen auf der Pressekonferenz vor dem Spiel am Samstag über die Probleme des Effzeh, über personelle Konsequenzen und über die Folgen der neuen Corona-Einschränkungen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #78Der FC wird tief stehen, Bayern wird eher wenig kontern, also muss Höger auch nicht schnelle Meter machen. Und seine Pässe sind mMn sehr viel präziser als die, die ich zuletzt aus dem Mittelfeld sehen konnte. Und nein, ich bin nicht verwandt mit Höger.
Erinnere ich mich recht , hat nicht in diesem Forum mal ein User die Spritzigkeit von Höger mit der Kontinentaldrift verglichen ?
Zitat von smokie im Beitrag #79Macht sich eigentlich hier keiner Gedanken, was aus unserer Mannschaft wird, wenn Amateursport jetzt erstmal wieder verboten wird.
Sie tarnen sich einfach als Profis. Wie bisher auch.
Ich würde das komplette Mittelfeld tauschen also Ellyes Skhiri, Elvis Rexhbecaj, Ondrej Duda raus da sie absolut schwach im devensivbereich sind.Neu dafür Özcan auf der 8 und auf der doppel 6 Sava Cestic und Jorge Meré
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #84Ich würde das komlette Mittelfeld tauschen also Ellyes Skhiri, Elvis Rexhbecaj, Ondrej Duda raus da sie absolut schwach im devensivbereich sind.Neu dafür Özcan auf der 8 und auf der doppel 6 Sava Cestic und Jorge Meré
Diesbezüglich wundert es mich übrigens, dass anscheinend Cestic im DM getestet wurde, aber nicht Mere.
Zitat von l#seven im Beitrag #80Also wenn wir gegen Bayern tatsächlich die gleiche Aufstellung wählen, bzw. taktisch gleich wie gegen z.B. Stuttgart oder Union auflaufen, dann glaube ich an nichts mehr. Ich find Gisdol ja ohnehin schon sehr "träge" was Taktik individuell nach Gegner angeht.
Aber gegen Bayern macht doch z.b. ein Duda auf der 10 überhaupt keinen Sinn. Da muss ein zweikampfstarker zm wie Özcan vor die 6er.
Andersson ist auch unsinnig, da es gegen Bayern wenn überhaupt nur Konter gibt. Blöderweise hat der FC einen solchen Stürmer (wie Cordoba) nicht mehr. Als Spitze fällt mir nur Jakobs ein, da er wenigstens Geschwindigkeit mitbringt. Modeste wäre wohl nach 10 Minuten hinüber.
Ich nehme die Tipps...
Kein Tor FC
0:4 0:5 0:6
...mit
:)
Jo, Ich bin vorsichtig optimistisch und habe deshalb
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #84Ich würde das komplette Mittelfeld tauschen also Ellyes Skhiri, Elvis Rexhbecaj, Ondrej Duda raus da sie absolut schwach im devensivbereich sind.Neu dafür Özcan auf der 8 und auf der doppel 6 Sava Cestic und Jorge Meré
Na, da bin ich aber sehr, sehr froh, dass du nur nen Forumstheoretiker bist und mit realem Fußball nix am Hut hast. Könnte sonst sehr böse enden für die Klubs, die du aufstellst ...
Na, da bin ich aber sehr, sehr froh, dass du nur nen Forumstheoretiker bist und mit realem Fußball nix am Hut hast. Könnte sonst sehr böse enden für die Klubs, die du aufstellst ...
Es endet sehr böse wenn Gisdol die bisherigen im Mittelfeld spielen spielen lässt.Und wenn er die Rennschnecke Höger aufstellt wird es noch schlimmer.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #84Ich würde das komplette Mittelfeld tauschen also Ellyes Skhiri, Elvis Rexhbecaj, Ondrej Duda raus da sie absolut schwach im devensivbereich sind.Neu dafür Özcan auf der 8 und auf der doppel 6 Sava Cestic und Jorge Meré
Ich glaube nicht dass fcml damit vollkommen daneben liegt... Cestic scheint durchzusickern dass er als DM ran darf... Gisdol hat schon durchnlicken lassen dass er im MF umstellen will... ich könnte mir Cestic und Höger als 6er und davor Özcan vorstellen also beasierend auf dem was man liest und hört nicht was ich gerne hätte ;-)
Ich hab nix gegen einen Startelf-Einsatz von Höger. Elvis und Shkiri rennen hin und her, ohne Sinn und Verstand. Höger mag langsamer sein, aber sein Stellungsspiel und seine taktische Reife sind um ein Vielfaches besser, als vei den veiden anderen. Höger, Cestic und Özcan im DM, davor Duda, so sähe meine Aufstellung für Samstag aus.
Gerne dürfen sich Höger und Özcan im Mittelfeld versuchen! Jedoch meine liebst Arbeitsbiene Shkiri raus nehmen geht einfach nicht! Der überholt die Beiden Erstgenannten noch mit Hühnerauge und Schlaftabletten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #96Pescher, Höger gegen Bayern, das tut schon beim lesen weh. Finde den Fehler: Gnabry Coman Lewandowski Höger Alaba Davies
Apropos überstanden, schau mal Videotext Nobby... 😢
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon