Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1363Ich hoffe man hat dem Mann mit der Föhnfrisur den falschen Code für den roten Knopf gegeben. Diesem Irren muss man alles zutrauen.
Ne , kann er alleine nicht ! Da müssen min 2 Schlüssel gleichzeitig gedreht werden u der hat nicht beide ! So oder so ähnlich läuft das glaub ich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da sitzt der Abu 100 Stunden ununterbrochen vor allen Medien und den entscheidenden Moment verpasst er! 😂
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Flohe im Beitrag #1356Darf das Trumpel jetzt noch irgendwelche Entscheidungen treffen?
Wahrscheinlich wird er alle seine Amigos, die im Knast sitzen, noch auf die Schnelle begnadigen!
Er sollte ggfs. die ganzen Mexikaner und andere Menschen begnadien, die durch seine Politik in Haft gekommen sind. Vielleicht muß er ja bald sich mit einigen derer die Zelle teilen.