Zitat von joergi im Beitrag #326Falls ich es noch nicht rausgehauen habe, auch von mir Herzlich willkommen Ziegenwichser! Oh, sorry, Ziegenpeter! Wie konnte ich nur!
Ich weiß ja von wems kommt, und sehr sensibel bin ich zum Glück auch nicht
Zitat von joergi im Beitrag #326Falls ich es noch nicht rausgehauen habe, auch von mir Herzlich willkommen Ziegenwichser! Oh, sorry, Ziegenpeter! Wie konnte ich nur!
Ich weiß ja von wems kommt, und sehr sensibel bin ich zum Glück auch nicht
Da habe ich ja noch mal Schwein gehabt! @Sleazy Werde hier wohl noch länger die Stellung halten müssen! Hängt auch davon ab wie ich die 6 Wochen Bestrahlung vertrage!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Fuck Mann! Du hast bestimmt jemand für Deine Tiere, oder? Kannst Dich jederzeit melden,wenn es eng wird! Dann kann ich meiner Tochter endlich Deine Spinnen zeigen! Kopf hoch, Kamerad! Hast ne scheiss Zeit erwischt
Danke, alles gut! Meine "normalen" Tiere werden von einem Kumpel versorgt, der auch Hühner und Enten besitzt! Meine "kleinen" Achtbeiner haben ein Festmahl bekommen, das reicht für einige Monate! Die sind da nicht so Anspruchsvoll!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Habe 3 adulte Lasiodora parahybana! 2 Damen und einen Bock, sind seit ca.15 Jahren bei mir. Hab die als Spiderlinge bekommen, also Baby Spinne. Meine beiden Damen haben etwa Groesse einer Hand! Total niedlich, die Kleinen, Süßen!
Puh, meine Tochter wäre begeistert, aber von mir würdest Du nur noch ne Staubwolke sehen! Wäre cool, wenn wir mal ein „Nordtreffen“ vereinbaren könnten! Sind ja einige hier