Zitat von fidschiAus dem effzeh-forum:" Express von morgen. Schmadtke schwänzt DFL-Tagung und war am Mittwoch zwecks Neuzugang unterwegs." Wo war er wohl unterwegs?
Zitat von fidschiAus dem effzeh-forum:" Express von morgen. Schmadtke schwänzt DFL-Tagung und war am Mittwoch zwecks Neuzugang unterwegs." Wo war er wohl unterwegs?
Hat Schmaddi sein Smartphone verloren?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Istanbul!
Poldi soll nun ja angeblich "Japaner" werden. Vielleicht ist zur Japan-Vorbereitung zunächst eine Zusammenführung mit Osako beim FC geplant.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von l#sevenAn den Gerüchten um Wimmer war wohl doch ziemlich viel dran...schade.
ja scheint so,laut Kicker gab es wohl ein konkretes Angebot vom Effzeh, allerdings wollten die Bleichgesichter Wimmer nicht hergeben und inzwischen wird er auch gebraucht und eingesetzt.
Fidschi-Inseln, Kreuzfahrtschiff
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
laut einem Bekannten soll Schmaddi mit dem BVB verhandeln. Man will Merino zum FC holen...Allerdings mit Leihe und Kaufoption. Die Kaufoption könnte aber der Knackpunkt sein...Eventuell gibt es eine Rückkaufklausel für den BVB, sollte Merino einschlagen, außerdem ist es dem Verein wichtig, dass der Spieler auch auf eine gewisse Anzahl an Einsätzen kommt, ansonsten würde die Leihe nur wenig Sinn machen (für den BVB). So ganz nebenbei soll aber auch dem Subotic ein Angebot vorliegen...der Spieler selbst ist im Genesungsprozess, sollte alles nach Plan verlaufen und er Gehaltseinbußen in kauf nehmen....könnte es nächste Woche über die Bühne gehen. Da kommt es auf einen Tag nicht an....Subotic selbst wollte/will sich ja erst gegen Ende der Transferperiode entscheiden, aber das Ziel des FC, international zu spielen...soll wohl auch für ihn recht verlockend sein...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von Gondorianerlaut einem Bekannten soll Schmaddi mit dem BVB verhandeln. Man will Merino zum FC holen...Allerdings mit Leihe und Kaufoption. Die Kaufoption könnte aber der Knackpunkt sein...Eventuell gibt es eine Rückkaufklausel für den BVB, sollte Merino einschlagen, außerdem ist es dem Verein wichtig, dass der Spieler auch auf eine gewisse Anzahl an Einsätzen kommt, ansonsten würde die Leihe nur wenig Sinn machen (für den BVB). So ganz nebenbei soll aber auch dem Subotic ein Angebot vorliegen...der Spieler selbst ist im Genesungsprozess, sollte alles nach Plan verlaufen und er Gehaltseinbußen in kauf nehmen....könnte es nächste Woche über die Bühne gehen. Da kommt es auf einen Tag nicht an....Subotic selbst wollte/will sich ja erst gegen Ende der Transferperiode entscheiden, aber das Ziel des FC, international zu spielen...soll wohl auch für ihn recht verlockend sein...
"Der Spieler ist im Genesungsprozess.."....... Sollten wir einen solchen Transfer riskieren?
Ich glaube wir werden keinen mehr holen. Wegen einem EP-Platz lohnt es sich nicht "teuer" zu verstärken, denn da bekommt ein Verein nicht soviel Geld. Hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen (was ja durchaus möglich war) dann wären wir Tabellendritter und ich denke dann wäre JS eher bereit gewesen tiefer in die Tasche zu greifen.
Zitat von cologne_1973Ich glaube wir werden keinen mehr holen. Wegen einem EP-Platz lohnt es sich nicht. ... Hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen (was ja durchaus möglich war) dann wären wir Tabellendritter und ich denke dann .......
Ich sehe hier eine zu hohe Erwartungshaltung. Die letzten Spiele zu "kritisieren" ist Blödsinn, rettete sich der FC doch mit einem halben Lazarett in die Winterpause. Eine EL Teilnahme am Ende der Saison wäre herausragend.
Zitat von cologne_1973Ich glaube wir werden keinen mehr holen. Wegen einem EP-Platz lohnt es sich nicht. ... Hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen (was ja durchaus möglich war) dann wären wir Tabellendritter und ich denke dann .......
Ich sehe hier eine zu hohe Erwartungshaltung. Die letzten Spiele zu "kritisieren" ist Blödsinn, rettete sich der FC doch mit einem halben Lazarett in die Winterpause. Eine EL Teilnahme am Ende der Saison wäre herausragend.
1000% Zustimmung, wir haben bisher eine sehr sehr gute Saison gespielt
Soualiho Meité (22) spielt für Waregem und die französischen Junioren. Ist ein Kumpel von Guirassy und Mittelfeldspieler ( DM, wohl auch OM). Angeblich sollen einige Bundesligisten an ihm interessiert sein, vor allem Hoppenheim.
Zitat von fidschiSoualiho Meité (22) spielt für Waregem und die französischen Junioren. Ist ein Kumpel von Guirassy und Mittelfeldspieler ( DM, wohl auch OM). Angeblich sollen einige Bundesligisten an ihm interessiert sein, vor allem Hoppenheim.
Das war keine Kritik ! Mir ging es eigentlich nur darum das ich nicht glaube das JS noch viel Geld ausgibt nur um in die EL zu kommen, da man dort auch nicht so viel einnimmt das sich dafür ein Risiko lohnt. Wären wir z.B. dritter (was ich nicht erwarte bzw. erwartet habe) dann könnte ich mir vorstellen das man vielleicht eher bereit gewesen wäre im Winter nochmal Geld in die Hand zu nehmen um den 3.-4- Platz zu halten...
Zitat von GondorianerAlso sollte was passieren...Mit Blick auf die Chancen (DFB Pokal beim HSV, da ist alles drin... und dem super Tabellenplatz...) sollte man meiner Meinung nach schon ein gewisses Risiko gehen, um die Chancen leben zu lassen....
Was ist denn bitte "ein gewisses Risiko" - ein paar Euro für einen Neuzugang oder Klünter/Risa als IV-Bakups?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
(... stand auch so im Pressethread - danke Powerandi!)
Da erscheint das, was der Schmadtke macht (oder nicht macht), schon in einem anderen Licht ...
Genau lesen. Die Überschrift findet sich bei Stögers Zitaten nirgends wieder. Er begründet, was die Vorteile eine kleinen Gruppe sind, was die Nachteile einer großen Gruppe sind, und warum er dem bestehenden Kader vertraut. Absolut nichts, was seiner oder Schmadtkes früheren Aussagen "Neuzugänge nur, wenn sie sportlich, wirtschaftlich und charakterlich Sinn machen" widerspräche. Qualitätsjournalismus geht anders.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ist natürlich ein schöner Vertauensbeweis an die Mannschaft, wenn Stöger keine neuen Spieler will und könnte den Zusammenhalt nochmal stärken. Ob das dann alles richtig war, werden wir am Ende der Saison sehen. Kommt immer darauf an, welche Ziele man sich setzt. Ob man mit 45 Punkten zufrieden ist, oder ob man die Möglichkeit sieht durch Verstärkungen auch mal an der 55- oder 60-Punkte-Marke zu kratzen. Anscheinend gab es bis auf Clemens keine Verstärkungen diesen Winter. Keine, die passten und keine, die bezahlbar waren. Absteigen tun wir wohl nicht mehr, kann man sich also beruhigt anschauen was passiert. Platz 4 wäre kuhl.