Verdient, würde ich sagen. Und wenn Modeste früher und genauer angespielt wird, dann wäre es auch kein Abseits gewesen. Ich bin einigermaßen zufrieden. Merè spielt wieder gut.
Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber zu einem Fußballspiel gehört ein Mittelstürmer. Da wir keinen anderen haben, muss es Modeste sein. Schön, dass ER das Tor gemacht hat.
Zitat von sauerland im Beitrag #30Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber zu einem Fußballspiel gehört ein Mittelstürmer. Da wir keinen anderen haben, muss es Modeste sein. Schön, dass ER das Tor gemacht hat.
Wenn Modeste in Form ist, brauchen wir keinen anderen. Einen besseren könnten wir nicht bezahlen. Damit er in Form kommt, muß er spielen.
Zitat von sauerland im Beitrag #30Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber zu einem Fußballspiel gehört ein Mittelstürmer. Da wir keinen anderen haben, muss es Modeste sein. Schön, dass ER das Tor gemacht hat.
Wenn Modeste in Form ist, brauchen wir keinen anderen. Einen besseren könnten wir nicht bezahlen. Damit er in Form kommt, muß er spielen.
Seh ich genauso! Bin immer noch ein Modeste Fanatiker! Er hat uns sooo ein tolles Jahr „geschenkt“! Wäre zu schön, wenn Er nochmal für 1 ,2 Jahre an alte Zeiten anknüpfen könnte! Immer noch mein aktueller Lieblingsspieler
Seh ich genauso! Bin immer noch ein Modeste Fanatiker!
Das bin ich auch. Der beste Stürmer seit Podolski und Polster. Wenn der wieder rundläuft, haben wir einen Cordoba schnell vergessen.
Modeste hat bis zum Tor ein Katastrophenspiel hingelegt. Agil wie ein eingemauerter Panzerschrank, schlimme Zweikampfführung, schlechtes Timing. Aber er hat ja getroffen - das scheint jede Kackleistung zu legitimieren. Auch wenn ein Stürmer von Format zwei oder drei Tore geschossen hätte.
Seh ich genauso! Bin immer noch ein Modeste Fanatiker!
Das bin ich auch. Der beste Stürmer seit Podolski und Polster. Wenn der wieder rundläuft, haben wir einen Cordoba schnell vergessen.
Aixbock
Ich befürchte, dass sind nur schöne Träumereien. Bis zum Tor wirkte Modeste doch ziemlich unglücklich. Vielleicht setzt das Tor bei ihm aber neue Kräfte frei. Ich würde es ihm und dem FC wünschen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Joker im Beitrag #39Modeste hat bis zum Tor ein Katastrophenspiel hingelegt. Agil wie ein eingemauerter Panzerschrank, schlimme Zweikampfführung, schlechtes Timing. Aber er hat ja getroffen - das scheint jede Kackleistung zu legitimieren. Auch wenn ein Stürmer von Format zwei oder drei Tore geschossen hätte.
Keine Torgefahr gegen einen 2.Ligist der zuletzt nicht in Bestform war. Und Modeste jetzt rauszunehmen find ich jetzt nicht so glücklich gecoacht. Der brauch doch jede Minute.